…Ja wurzel. Hier kommt es.
Dann hatte ich heute erstmalig einen Termin bei einem Streamer.
Es war Karamia85. Er ist auch Mitglied unsere Gilde – Delirium.
Er hatte die Idee mich und meine etwas andere Idee seiner Community vorzustellen.
Diese Idee gab es jetzt schon länger, aber Karamia85 ist vielbeschäftigt, berufstätig und hat eine große und wachsende Community.
Aber heute sollte es sein. Heute sollten wir uns treffen. Ich war sehr gespannt und wusste nicht was mich erwartet.
Ich habe kein Facebook, kein twitter und benutze auch twitch eigentlich nicht.
Habe so gut wie kein PC Verständnis. Daher ist auch das ganze Streaming Tema eigentlich sehr fremd für mich.
Daher war ich sehr gespannt was kommen würde und wie ich damit umgehen würde.
Karamia85 stellte mir so einige Fragen. Und einige Menschen, die sich das anschauten, meldeten sich. Stellten Fragen und verfolgten unsere Unterhaltung.
Besonders hat es mich gefreut, das sich auch Farin gemeldet hat.
Und auch Beomonk hat sich im Chat gemeldet.
Karamia85 hat mich sehr gut durch die Zeit geführt und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihm.
Ich habe gesprochen über meine wow Anfängen. Wie ich zu wow gekommen bin.
Über meine anfänglichen Probleme. Aber die Probleme konnten gar nicht so groß sein, das sie von meiner Begeisterung für das Spiel überhaupt gestoppt werden konnte.
Habe natürlich über meinen geliebten Hamster gesprochen und die unterschiedlichen Fraktionen.
Es war sehr schön und sehr interessant.
Würde mich über eine Vorsetzung freuen.
Ganz herzlichen dank für das gute Gespräch lieber Karamia85.
Er hat mir auch schon häufiger mit seinen Chars bei Key s geholfen, mit seinen Char Eisenhauer z.b.
Hier der Link zu dem Streaming Kanal von Karamia85.
Das Gespräch zwischen Karamia und mir, findet man unter auf seinem Streaming Video -
[GER] !retail// !18+// Spendenspezial // !schmerz // !pudding// !pappe// bäschte Community.
Das ist ein 5 Std. Mitschnitt. Mein Part ist von Min 46 bis 1 Std. 40 zu sehen.
Viel Spaß beim anschauen.
Danke für die Erfahrung.
weiter geht s.