Hallo wow Freunde.
Es ist der Abend vom Pfingstmontag jetzt. Und ich freue mich auf die
M + Key Lern Gruppen der Ally L – Gruppen.
Dadurch das es Pfingsten ist, kam auf Naragai sehr viel Arbeit zu. Bei einigen, die sich am Pfingstmontag angemeldeten haben, kam was unvorhergesehenes dazwischen und mussten absagen. Die Gruppen wurden aber von Naragai schon zusammen gestellt. Damit die Gruppen trotzdem an den Start gehen konnten, musste schnell Ersatz organisiert werden. Das war mit Mehrarbeit verbunden, aber sie hat es wieder mal für uns geschafft. Am Abend waren alle Gruppen komplett und konnten pünktlich an den Start gehen. Danke dir Naragai.
Wir Gamern worden unseren Räumen zugeteilt. Der Spaß konnte beginnen.
Als wir uns in dem Raum als Gruppe trafen, freute ich mich schon mal das ich wieder mit Moradin (Vater ) und Skittle ( Sohn) in einer Gruppe war.
Und auch Krogkvada war beim letzten Mal schon bei uns in der Gruppe. Ich habe mich sehr über die vertrauten Chars gefreut.
Schon der letzte Montag war sehr schön harmonisch und
angenehm in dieser Gruppe.
Wie immer musste jetzt geklärt werden, mit welchem Key wir starten wollten.
Da wurde der Key - Theater der Schmerzen M + 9 vorgeschlagen.
Die Ini ist nicht so mein Fall. Ich tue mich einfach sehr schwer mit dem Trash auf den Plateaus und den dunklen beengten Räumlichkeiten.
Und die Boss Mechaniken sind auch nicht so mein Fall.
Aber gut. Die Ini wurde gewünscht und so sind wir da rein. Weil die anderen mit dieser Ini nicht solche Probleme gehabt haben, lief die Ini trotzdem gut.
Wir haben die Ini 5,5 Min unter der Zeit geschafft.
Das hat meinen Pfeilo noch +49 Rio Punkte gebracht.
Pfeilos Rio Wertung beträgt jetzt : 1490.
Danach wurde die Ini - Die Nekrotische Schneise M + 10 vorgeschlagen.
In der Ini haben wir leider ein wenig überflüssig rumgeweipt. Vor allen die Trash Gruppe vor der Brügge auf dem Weg zum 2. Boss hat uns viel Zeit gekostet. Und da waren auch einige Wiepes von uns dabei. Und natürlich gab es auch im Raum vom 3. Boss Probleme.
Aber wir haben uns durchgekämpft.
Wir haben die Ini 10 min über der Zeit abgeschlossen.
Es gab für Pfeilo noch + 28 Rio Punkte.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt schon 1518.
Hier hat ein Gamer sein Char gewechselt.
Aethon-Gilneas Zwerg Paladin und letzte Ini mit Ninimini-Gilneas Nachtelf Dämonenjäger .
Und jetzt wurde uns diese Ini vorgeschlagen - Seuchensturz M + 9.
Letzten Montag hat uns diese Ini sehr geärgert. Wir wiepten mehrere mal beim ersten Boss Globgrog rum. Die Fallen funktionierten nicht. Der Schleim, der an und für sich von den Fallen gestoppt werden sollte, hielt den Schleim nicht auf .
Und damit wurde der erste Boss immer wieder geheilt und stellt uns so vor unlösbaren Problemen. Wir mussten den Key runterstufen um in doch noch zu spielen.
Also wir hatten eine Rechnung mit der Ini offen. Dementsprechend sind wir in die Ini rein. 4 von den Personen, die das letzte mal mitgemacht haben,
waren auch diesmal in der Gruppe. Also 4 Gamer waren jetzt definitiv besonders motiviert. Aber diesmal sollte uns Globgrog alle nicht so lange aufhalten. Diesmal lief alles wie geplant. Auch die Falle klappte beim ersten Schleim. Und somit hatten wir keine Probleme den Boss richtig runter zu spielen.
Waren wir alle erleichtern danach. Ein gutes Gefühl hatten alle danach.
Vieleicht auch wegen dem Erfolgserlebnis lief der Rest der Ini eigentlich ohne Probleme weiter.
Die Ini lief so gut durch bis zum Ende, das wir diesmal die Ini fast 5 Min unter der Zeit abgeschlossen haben.
Für Pfeilo bedeutete das noch mal + 53 Rio Punkte.
Er hat jetzt eine Rio Wertung von 1571.
Danach hörten wir auf. Das kam mir ganz gelegen, weil mir noch die letzten 3 Nächte in den Knochen lagen.
**Das war unsere Gruppe: **
**Moradin (Mönch-Tank); Skittle (Priester-Heiler); Krogkvada (Jäger-DD); **
Minimini (Dämonenjäger-DD); Pfeilokovski (Jäger-DD)
Als alle schon gegangen waren, waren Moradin und ich noch einige Minuten länger im Raum.
Es freute mich ihn wieder in meiner Gruppe zu haben. Wir haben noch ein wenig gequatscht und verabschiedeten uns dann. Schön wenn man hier so angenehme Menschen trifft. Habe jetzt schon einige sehr nette und schöne Kontakte bei den L – Gruppen gemacht.
Und wieder geht ein schöner Abend bei den Ally L – Gruppen vorbei.
Gruß
Hamster