Meine Sicht der Dinge

Hallo wow Freunde.

Ich habe zwar am Dienstag den Erfolg KSM bekommen. Aber das ist für mich kein Grund jetzt aufzuhören. Wer bei Key s sich ausruht, der verliert die Übung. Und ich muss nach wie vor viel lernen und will das auch. Ich Ruhe mich nicht auf den KSM Erfolg aus und mache weiter. Vor allen auch, weil sich schon viel Angekündigt haben mit mir Schlüsselsteinmeister von Shadowlands: Saison 4 weiter zumachen.
Und da muss ich in Übung bleiben. Das ist mir wichtig.

Da ich ja unter Key Bedingungen erst seit 3 Monaten die Ini s betrete und ich erfahren habe, das es in der Saison 4 - ältere Ini s wie Karazhan und Mechagon dazu gehören werden, ist auch das für mich sehr spannend. Beide ini s kenne ich zwar, aber nicht unter Key Bedingungen. Das finde ich hoch spannend. Da will ich dabei sein und freue mich darauf. Vor allen habe ich jetzt einige liebe Gamer die gerne mit mir das in angriff nehmen wollen. Und ich bin dabei.

Farin hat mir diesen Link dazu geschickt:

Gestern war wiedermal Mittwoch. Und am Mittwochabend gehe ich seit mehreren Wochen in M + Key Lern Gruppen der Horden L – Gruppen.
Diesmal sollten sogar 9 Gruppen an den Start gehen. Alle in unterschiedlichen Leistungsgruppen. Von M + 5 Key s bis über M + 20 Key s!!
Alles dabei. Mit dem Ansatz , den man hier in allen Gruppen vorfindet. Respektvoller Umgang und Hilfsbereitschaft werden hier groß geschrieben.
Da ich das weiß, gehe ich sehr gerne in diese Gruppen.

Wir trafen und wieder im Discord und wurden unseren Räumlichkeiten zugeteilt.
Erstmalig fehlte uns zum Start ein Gruppenmittglied. Da ist dem eingeplanten Heal kurzfristig was dazwischen gekommen. Bene hatte die Hoffnung das wie in der Lage wären, das Problem Gruppenintern zu lösen.

In meiner Gruppe für den Abend, traf ich wieder mal auf adios. Mit ihm bin ich schon einige Horden Key Events hier gelaufen. Adios Vorschlag war: “Für die erste Ini nehmen wir einen Random Heal mit. Und gegen 20 Uhr kommt meine Frau von ihrer Arbeit zurück. Und dann wird sie zu unserer Gruppe dazukommen und wir wären komplett.” Alle stimmten dazu , waren damit zufrieden und es konnte los gehen.

Wir einigten uns auf diese erste Ini - Seuchensturz M + 10.

Zum einspielen war die Ini ganz gut. Der Priester Random Heal bemühte sich und machte seine Sache ordentlich. Die Ini lief eigentlich ganz gut. Keine größeren Probleme. Wir brauchten 4 Min weniger wie vorgegeben.

Der Random Heal verlies uns und wir warteten auf Frau Adios, die jetzt bald kommen sollte.

Woorff, der erstmalig mit mir so ein Event zusammen gemacht hatte, kannte wohl nicht meinen Beitrag und fragte danach. Ich erzählte ihm was ich da machte. Dieser kleine Anlas genügte das ich die nächsten 30 Min über 10 schöne wow Geschichten
von zwei alten wow Kämpfern hören konnte. Adios und Woorff schwelgten in vielen alten schönen wow Geschichten. Ich freute mich darüber und meinte nur noch :
” Noch schöner wäre es jetzt ihr würde jetzt eure Geschichten alle aufschreiben, in meinem Beitrag posten und sehr viele würden sich über eure Geschichten freuen.”
Da war bei beiden noch etwas die Bremse drin, aber ganz ausgeschlossen haben sie es nicht.

Ich bin gespannt und wir werden es sehen. Wenn es dazu käme, es würde mich sehr freuen.

Jetzt war Frau Adios da. Die 2 ini s die jetzt noch folgen sollten, begleitete sie uns mit ihren Lebensbaum-Blutkessel Dudu Heiler. Am Anfang war sie etwas vorsichtig, weil sie meinte das die Keyhöhe die wir laufen wollten, vieleicht für ihren Char etwas zu hoch wären. Aber wir sprachen ihr Mut zu und meinten zu ihr – gemeinsam schaffen wir das.

Auf ging es zur nächsten Ini - Hallen der Sühne M + 11.

Und auch diese Ini lief sehr gut. Und Lebensbaum heilte uns hervorragend. Es gab keine Probleme. Wir blieben fast 5 Min unter der Zeit.

Dann wurde wieder mal Tazavesh vorgeschlagen. Viele meiden Tazavesh , nicht aber Adios. Er war dafür und riss uns alle mit. Also auf nach Tazavesh . Tazavesh wundersamer Straßen M + 10.

Vor der Ini gab es noch einige Boss Erklärungen von adios.

Aber auch diese Ini lief sehr gut. Wir sind fast 7 Min unter der Zeit geblieben.

Das war die Gruppe über alle 3 Ini s:

Vincênt-Blutkessel ( Adios ) Mönch Tank,
DD s : Woorff-Teldrassil Schami, Alecith-Thrall Troll Magier und
eben mein Madhousè .

Vincênt-Blutkessel ( adios ) spiele einen sehr guten Tank und machte gute Ansagen.

Woorff-Teldrassil ergänzte adios sehr gut. Auch viele Tipps und zusätzliche Infos kamen von ihm. Es war zum Vorteil der Gruppe zwei solche alten erfahrenen Keygänger in seinen Reihen zu haben.

Alecith-Thrall machte über den ganzen Abend einen unglaublichen Schaden mit seinem Magier. Er hatte einen großen Anteil zu dem gelingen des erfolgreichen Abend.

Lebensbaum heilte alle sehr gut. Und sie kann aus dem Abend gehen, mit der Gewissheit sich selber jetzt auch höhere Key s zuzutrauen.

Und damit ging wieder mal ein schöner erfolgreicher Abend bei den Horden L – Gruppen zu Ende.

Ich melde mich gleich zum nächsten Mittwoch wieder an.

Gruß

Hamster.

5 Likes