Meine Sicht der Dinge

Hallo wow Freunde.

Gestern Abend hatte ich wieder mal meinen Termin bei den
Ally Lern Gruppen der L – Gruppen.

Ich bin gestern wieder pünktlich in das Ally Discord gegangen. Dort trafen sich 30 Gamer die interessiert waren M + Key s laufen. Naragai hat es wieder mal geschafft aus all diesen Anmeldungen 6 schöne Gruppen zusammen zustellen.
Ich wurde der Gruppe 5 zugeteilt, das war gestern die 2 höchste Gruppe. Das ich mittlerweile dort gelandet bin, wundert mich selber. Aber als ich das sah, wusste ich das ich im jeden Key sehr gefordert werden würde. Wir wurden unseren Räumen zugeteilt und schon konnte es los gehen. Ich freute mich in meiner Gruppe schon einige Vertraute wieder zu sehen.

Wir beschlossen mit diesem Key anzufangen - Die Nebel von Tirna Scithe M + 14

Die Ini verlief eigentlich gut. Der 2. Boss Kampf lief eigentlich auch gut. Bis kurz vor Schluss habe ich gelebt und bin kein mal gestorben. Ich fing an mich zu freuen. Bis wenige Sek. vor Ende des Boss Kampfes es mich dann doch erwischt hat. Leider. Na gut, aber es gibt viele die diesen Boss Kampf nicht lieben und bei einem 15. ner Key wird halt jeder Fehler schnell bestraft. Danach haben wir den Weg zum 3. Boss anders bewältigt. Durch eine Trash Gruppe bekamen wir alle einen Unsichtbarkeit Buff.
Damit sind wir direkt zum 3. Boss, haben den erst bekämpft und haben danach den Trash Balken gefühlt. Mal was anderes.

Wir haben 2 Min weniger Zeit gebraucht.

Es hat Pfeilo noch + 3 Rio Punkte gebracht.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt : 2204.

Das war die Gruppe:

Ray / Mönch als Tank, Kantoris / Schamane als Heal ,
DD s: Phenex / Paladin, Krogkvada / Jäger und eben mein Pfeilo.

Und jetzt zur nächsten Ini – das sollte folgender Key sein - Die Blutigen Tiefen M + 15.

Die Ini lief eigentlich gut, ohne größere Probleme.
Beim 2. Boss leisten wir uns einen überflüssigen Wiepe. Kann passieren, war kein Problem.

Wir haben fast 2 Min über der Zeit gelegen.

Das war die Gruppe:

Ray / Mönch als Tank, Kantoris / Schamane als Heal ,
DD s: Phenex / Paladin, Krogkvada / Jäger und eben mein Pfeilo.

Der letzte Key sollte folgender Key sein - Die Spitzen des Aufstiegs M + 15.

Vor der Ini gab es den Wunsch das 2 Chars ihren Spec ändern. Phenex / Paladin der bisher DD spielte wollte mal Tanken. Und Ray wechselte von Tank zu einem DD.

Die Ini lief auch gut. Bis zum 3. Boss. Irgendwie entwickelt sich dieser Boss zu einem Problem Boss für mich. Mich hat es hier recht schnell erwischt. Gott sei dank haben die 4 restlichen Gamer den Boss routiniert zu Ende gespielt.

Dann ging es zum End Boss und da gab unser Paladin Phenex seine Gala Vorstellung des gestrigen Abends. Der erste Versuch endete in einem Wiepe. Der 2 Versuch starben nacheinander 4 Gamer aus der Gruppe. Nur noch Paladin Phenex als Tank war noch übrig und der Boss hatte noch so circa 25 % von seinem Leben.
Und da hat uns Phenex gezeigt was in seinem Pala so alles drin steckt und das war sehr sehr stark. Der Kampf ging hin und her. Ich dachte einige Male jetzt ist es gleich vorbei für Phenex, aber öfter hat er im letzten Moment noch was machen können mit Selbst Heilung. Es war sehr spannend und der Kampf hätte auch anders ausgehen können. Wir alle drückten Phenex beide Daumen. Und ja, nach einem längeren harten Kampf hat er alleine den End Boss besiegt.

Gratulation an Phenex und mein Respekt vor der Leistung. So was kann man nur schaffen wenn man ein sehr gutes Klassenverständnis hat.
Er hat uns allen eindrucksvoll bewiesen, das er das hat.
Wir haben 7 Min über der Zeit gelegen.

Für meinen Pfeilo gab es noch + 3 Rio Punkte.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 2207.

Das war die Gruppe:

Phenex / Paladin als Tank, Kantoris / Schamane als Heal
Ray / Mönch als DD , Krogkvada / Jäger als DD und eben mein Pfeilo.

Danach hörten wir auf. Es war 22.30 Uhr. Wir haben wieder 3 erfolgreiche höhere Key s gelaufen.

In einer angenehmen Stimmung. Jeden hat der Abend Spaß gemacht. Und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Einen Dank an diese schöne Gruppe. Und ich hoffe auf baldiges Wiedersehen.

Gruß

Hamster.

3 Likes