Meine Sicht der Dinge

Hallo wow Freunde.

Gestern hatte ich wieder meinen Termin bei den Horden L – Gruppen.

Gestern war mal wieder Manakuh der Organisator des Termins. Er stellte 6 Gruppen zusammen.

Die Urlaubszeit und das schöne Wetter verhinderten es wohl ein wenig das er alle Gruppen voll besetzt bekam. Er bat darum, das jeder mal seine Kontaktliste durchschaut und so die Gruppen selber auf fühlt.

Mit der Info gingen wir in die Discord Räumen. Meine Gruppe betraf es auch. Uns fehlte ein Tank. Bei uns meldete sich ein Tank , dessen Gruppe eine Stunde später erst an den Start ging. Also für den ersten Key hatten wir damit einen Tank.
Danach würden wir vor dem gleichen Problem stehen. Jeder schaute in seiner Kontakt oder Freundesliste nach. Da sah ich Mike , einen der besten Tanks aus unserer Gilde, und fragte ihn einfach. Mike war gerade in einem 20 er key und meinte in einer halben Std. wäre er fertig. Danach könnte er kommen. Da sagte ich, das passt ja prima. Problem gelöst.

Der erste Key des Abends sollten - Die Nebel von Tirna Scithe M + 15 sein.

Und da sollte sich bemerkbar machen das sich der 1. Boss auf tyrannisch sehr ekelhaft spielen lässt. Normaler Weiße habe ich hier keine Probleme. Die Probleme habe ich eher beim 2. und 3. Boss. Gestern hatten wir hier einen Weipe.
Erst im 2. Anlauf haben wir es geschafft, nach harten Kampf.

Da dachte ich – das kann ja heiter werden.

Das Labyrinth haben wir überstanden ohne Ausfälle. Dann der 2. Boss. um ehrlich zu sein habe ich jetzt nach den Erfahrungen vom ersten Boss schlimmes befürchtet.
Aber den Boss Kampf habe ich tatsächlich diesmal überlebt , wo es mich sonst hier immer erwischt. Der Boss Kampf gab mir Zuversicht.

Auf zum 3. Boss. Auch das war ein harter Kampf, aber wir haben ihn besiegt.

Am Ende der Ini waren wir über 9 Min über der Zeit.

Wir bedankten uns bei dem Tank Blelef Monk der seine Sache sehr gut gemacht hat und uns durch sein einspringen diese Ini erst ermöglichte.

Jetzt musste ich Mike erst Mals in dieses Discord bekommen. Aber auch das gelang. Das sind aber für mich sehr spannende Momente, weil ich mich mit diesen PC Sachen eigentlich nicht auskenne.

Jetzt ging es in folgende Ini rein - Hallen der Sühne M + 14.

Und für Mike stehlt ein 14 ner Key vor keine Probleme. Er ist anderes gewöhnt. Deshalb hat er uns auch sehr sicher und routiniert durch die Ini geführt.

Am Ende der Ini blieben hier sogar noch 4 Min übrig.

Jetzt ging es weiter zu der Ini - Die Spitzen des Aufstiegs M + 15.

Auch die Ini lief sehr gut – bis zum 3. Boss, mit dem ich Probleme habe. Das sagte ich Mike vorher, aber er meinte nur – “Das schaffen wir schon.”
Für meine Verhältnisse habe ich hier sehr lang überlebt. Der Kampf wäre fast vorbei gewesen, da hat es mich kurz vor Kampf Ende doch erwischt.
Mann, war das ärgerlich.

Dann gings zum End Boss. Hier ist Mike was kurioses passiert. Er wurde im Kampf von der Ebene runter gekickt. Er konnte nicht wieder sofort zu uns hochfliegen,
weil ihm das System angezeigt hat, er wäre noch im Kampf. Wir waren also ohne Tank. Das endete in einem Wiepe. So was ist Mike noch nie passiert.
Er war auch sehr überrascht. Neuer Anlauf. Alle konzentrierten sich auf diesen Versuch und jetzt wurde der Boss sauber runter gespielt.

Am Ende lagen wir 2,5 Min über der Zeit.

Überraschender Weiße habe ich hier sogar noch + 16 Rio Punkte bekommen.

Madhousè Rio Wertung beträgt jetzt : 2528.

Jetzt hatten wir bereits 3 Ini s in der Tasche. Ich bat darum noch eine Ini zu laufen um so das Weekly abzuschließen.

Dem stimmten alle zu und so ging es weiter zu der 4. Ini. Das sollte - Die Blutigen Tiefen M + 14 sein.

Auch die letzte Ini lief sehr gut. Ohne Probleme. Alle waren happy und zufrieden.

Hier waren am Ende noch 5 Min übrig,

Das war die Gruppe in den letzten 3 Ini s:

Upzer Pala Tank, Gaddes-Blackhand Priester (Heilig),
DD s : zwei weitere Gamerin aus der Horden L – Gruppe und eben mein Madhousè.

Danach bin ich noch schnell nach Oribos und konnte das Weekly beenden. Die Belohnung die ich bekam waren 262 Beine die mir aber nicht mehr weiter helfen konnten. Aber das war mir im Vorfeld schon klar.
Hände hätte ich gebrauchen können. Schade. Vieleicht beim nächsten Mal.

Und wieder ging ein schöner Termin bei den L – Gruppen zu Ende.

Das der Abend überhaupt so gut geklappt hat hatten wir den beiden Tank s zu verdanken, die kurz entschlossen eingesprungen sind und uns halfen. Beide haben ihre Sache sehr gut gemacht. Und das wir so gut und so schnell durch die Ini s gekommen sind, dazu haben sie sehr beigetragen. Ein besonderen Dank an Maik und Blelef .

Aber auch der Heal war sehr gut. Gaddes hat uns in so mach gefährlichen Situation im letzten Moment gerettet und auch er trag zum Erfolg des gestrigen Abend bei.

Ich werde mich gleich wieder zum nächsten Mittwoch anmelden.

Gruß

Hamster.

3 Likes