Hallo wow Freunde.
Gestern hatte ich wiedermal einen schönen erfolgreichen Termin bei meinen Ally L – Gruppen.
Ich höre nicht auf zu über, nur weil ich mit Madhousè jetzt schon den KSM habe. Möchte mit meinen Pfeilo auf der Ally Seite gleichziehen. Grund genug den Montag Abend Termin bei den M + Key Lern Gruppen wahrzunehmen.
Naragai ist ja jetzt im Urlaub und wurde sehr gut ersetzt von Alex ( Ryunar ).
Wir trafen uns wieder im Ally Discord der L – Gruppen. Diesmal stellte Alex die Gruppen zusammen. Und auch er war in der Lage 6 funktionierende Gruppen mit unterschiedlichen Leistungsniveaus auf die Beine zustellen.
Wie immer trafen wir uns alle in einen gemeinsamen Raum. Es folgte eine Begrüßung von Alex und die anschließende Raum zu Weißung.
Als meine Gruppe 5 sich im Discord Raum trafen, sah ich alte Bekannte. So was freut mich immer wieder.
Wir fingen an mit folgenden Key - Tazavesh Soleahs Schachzug M +14.
An und für sich lief der Key gut. Beim ersten Boss hatten wir kleine Probleme, rechtzeitig die Runen mit den richtigen Farben zu besetzen. Das war ein Wiepe. Der 2. Versuch klappte aber. Die Probleme , die wir beim 2. Boss erwartet haben, blieben aber nach harten Kampf aus. Wenn wir die unnötige Extrarunde , beim ersten Boss nicht gehabt hätten, wäre der key In Time gewesen.
Somit waren wir 4, 5 Min über der Zeit. Nicht schlimm, kann passieren.
Es gab sogar noch + 8 Rio Punkte dafür.
Pfeilo hat jetzt eine Rio Wertung von : 2227.
Danach wollten wir folgende Ini laufen - Die Blutigen Tiefen M + 13.
Die Ini lief sehr gut und unproblematisch.
Was man an der Zeit sieht die wir dafür gebraucht haben.
Wir waren fast 7 Min vor der Zeit mit dem Key fertig.
Danach wollten wir noch folgende Ini laufen - Hallen der Sühne M + 14.
Auch diese Ini war eigentlich kein Problem. Wir haben am Anfang etwas Zeit verloren bei diversen Trash Gruppen. Aber auch die Ini haben wir natürlich geschafft.
Am Ende waren wir mit 3,5 Min über der Zeit.
Für Pfeilo gab es noch + 16 Rio Punkte.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt : 2243.
Der ganze Abend hat mir noch unplanmäßige 24 Rio Punkte gebracht.
Was will ich mehr. Jetzt fehlen mir nur noch 257 Rio Punkte zum KSM auf der Ally Seite.
Das war meine Gruppe an dem Abend:
Tank ( Horde ) Mönch Desyso, Heiler Priester Nephalymtv,
DD Dämonenjäger Schwerbleede, Jäger Skâdé und eben mein Pfeilokowski.
Das war eine richtig angenehme Gruppe, mit 2 Mitgliedern war ich schon vorher in L – Gruppen unterwegs. Hat sehr viel Spaß gemacht und war wie immer sehr erfolgreich.
Desyso war ein sehr guter Tank, der uns umsichtig durch die Ini s geführt hat.
Nephalymtv tat das was man von einem guten Heal erwarten kann – er heilte. Und das tat er sogar sehr gut.
Schwerbleede führte meistens die Schadensliste an und war somit sehr wichtig in der Gruppe.
Und Skâdé und ich lieferten uns ein hartes Jäger Wettrennen wer den höheren Jäger Schaden macht, was meist zu Gunsten von Skâdé ausfiel. Was aber auch kein Problem war, es zählt ja das Gruppen Ergebnis. Und das war gut, weil alle zufrieden aus den Abend gegangen sind.
Werde nächsten Montag wieder dabei sein.
Gruß
Hamster.