Hallo wow Freunde.
Gestern habe ich wieder einen schönen Abend bei den Ally Lern Gruppen gehabt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, war gestern das letzte mal wo Alex ( Ryunar ) die Urlaubsvertretung von Naragai gemacht hat. Aber auch er hat es wiedermal geschafft mehrere Gruppen mit unterschiedlichen Leistungsniveau zusammen zustellen.
Jetzt ging es los. Wir trafen uns wieder in den zugewiesenen Discord Räumen.
Kurz wurde beredet mit welchen Key wir starten würden. Es sollte folgender Key sein - Die Nekrotische Schneise M + 13.
Die Meinungen zu der Ini sind sehr unterschiedlich. Ich habe aber gestern sehr wohl gemerkt, das jeder so seine Probleme mit den jetzigen Affixen hatte und jeder Respekt vor der Ini hatte. Erst recht bei einem 13 ner Key. Die Ini stelle uns auch vor Problemen, wie zu erwarten war, beim 3. Boss. Der Trash ist in der Woche besonders schwer und in dem Raum läuft viel Trash herum. Also war der Raum mit den 3. Boss für alle nicht leicht.
Wir waren am Ende 7 Min über der vorgegebenen Zeit.
Danach wurden Hallen der Sühne M + 11 gewünscht.
Die Ini lief eigentlich gut. Kleinere Probleme ja, aber nichts was uns wirklich aufhielt.
Wir waren fast 3 Min unter der Zeit durch.
Am Ende der Ini bekam einer von uns folgenden Key - Die Andre Seite M + 12.
Wie so häufig im Leben, irgendwie schließt sich der Kreis, war mein Gedanke. Das schlimmste und schwierigste Inierlebnis in der Woche , mit diesen Affixen,
habe ich in dieser ini gemacht. Auf Key höhe 14 , mit viel extra Zeit und vielen Toden. Ich habe nicht darüber geschrieben. Der Text hätte wenig positives gehabt, so habe ich es gelassen. Gestern, fast am Ende des Mittwoch – Mittwoch Zyklus bringt mich das Schicksal wieder mit der Ini zusammen, nur 2 Keystufen niedriger.
Ich hatte kein gutes Gefühl, aber die Gruppe wollte da rein. Der Anfang war ähnlich schlecht wie bei der gleichen Ini auf Stufe 14. Schon am Anfang zerlegte uns der Trash, 1 oder 2 x mal. Es war nicht lustig. Wir mussten uns hart in den Key rein kämpfen.
Und für mich kommen die schwierigen Bosse erst am Ende - Händlerin Xy’exa + Mueh’zala. Aber um ehrlich zu sein, habe ich gerade bei den für mich schwierigen Bosse viel Hilfe und Unterstützung bekommen, das ich am Ende der Ini sagen konnte, das in der Ini , bei beiden Bosse mein persönliches Ergebnis das Beste war, was ich bisher in der Ini erlebt habe. Tatsächlich habe ich den 3. Boss überlebt, was für mich sehr gut ist. Und beim 4. Boss, wo ich bisher grundsätzlich in der Mitte des Boss Kampfes nur noch zuschauen konnte, habe ich es diesmal durch das Portal geschafft, alleine den Zwischenboss besiegt, zurück zum End Boss und war fast bis zum Ende lebendig.
Kurz vor Schluss hat es mich dann doch erwischt. War ärgerlich, war aber nicht zu ändern. Was mich umgehauen hat – ich weiß es nicht.
Wir haben 8,5 Min mehr Zeit gebraucht. Aber egal. Wir haben es geschafft. Das war das entscheidende.
Das war meine Gruppe an diesen Abend:
Draculars Blut Todesritter Tank, Xhajos Heilig Priester Heiler,
Karptia Zerstörungs Hexer DD, SwerBleede Däminjäger Verwüstung DD und eben mein Pfeilo.
Danke für den schönen erfolgreichen Abend. Die Teamleistung hat gestimmt und deshalb haben wir die 3 Key s erfolgreich absolviert. Wir haben uns gegenseitig geholfen und unterstützt und das war der Grund für den gemeinsamen Erfolg.
Herzlichen Dank an alle.
Am Ende war ich mit Pfeilo noch in Oribos und konnte Rüstungsteile aufwerten.
Pfeilo hat jetzt eine GS von 272,25.
Gruß
Hamster.