Meine Sicht der Dinge

Hallo wow Freunde.

Gestern hatte ich mal wieder einen schönen Abend bei den Ally L – Gruppen.

Gestern war der Event für M + Key s laufen. Das haben wir auch gemacht.

Aber irgendwie lief der Abend anderes ab wie gewohnt.

Wir trafen uns wieder , wie immer um 19.45 Uhr im Discord der Ally L – Gruppen.
Naragai empfing uns alle und hat es wieder mal geschafft 5 schöne Gruppen zusammen zustellen. Nachdem alle Gamer da waren und von Naragai begrüßt worden sind, erfolgte die Discord Raumzuteilung. Ich wurde mit meinem Pfeilo der Gruppe 3 zugewiesen und das war auch unser Discordraum.

Als wir uns dort alle trafen, sah ich alte Bekannte, mit denen ich schon mal in einer Gruppe war, aber auch neue Gamer. Ich freue mich immer wenn ich Gamer, mit denen ich schon einen schönen Event erlebt habe, wiedersehe, aber ich freue mich auch darauf neue Gamer kennenzulernen.

An und für sich hatte Naragai unsere Gruppe vorgesehen für den Keybereich M + 15 bis M + 18. Aber gleich am Anfang wurden Stimmen laut:

“Fangen wir heute mal lieber mit einem kleinen Key an. Heute bitte keinen Stress. Las uns Erfolgserlebnisse haben. Locker , Locker.”

Was ich hörte gefiel mir gut, weil ich ähnlich empfand. Ich habe mit Madhousè + Pfeilokowski den KSM Erfolg geschafft, was eigentlich ich selber und jeder der mich länger und besser kennt eigentlich für mich als unmöglich eingestuft hätte, bis zum Febr. 22. und dann kam Farin und im März das Wettrüsten mit Busternrw und plötzlich bekam das ganze bei mir eine Eigendynamik, die mich selber überrascht hat. In 2 Wochen fängt die Shadowlands Season 4 an. Wir haben gerade so eine Situation wo es für viele um nichts mehr geht und viele auf die neue Season 4 warten. Das sieht man auch an den Anmeldungen, die etwas weniger geworden sind. Bei Ally wie bei der Horde. Alles ist normal und verständlich. Aber ich habe mich trotzdem angemeldet um in Übung zu bleiben und weil mir die L – Gruppen gefallen.

Aber aus der Situation entstand der Wunsch gestern alles etwas ruhiger, gelassener und auf jeden fall ohne Stress ablaufen zulassen.

Was nicht nur mir sehr gefiel sondern der ganzen Gruppe.

Die Gruppe war sowieso toll besetzt , weil Naragai war selber bei uns in der Gruppe und übernahm die Tank Position. Und als der Wunsch ausgesprochen wurden ist, heute alles etwas ruhiger und stressfreier zu gestalten, war auch sie sofort dabei.
Es traf sich gut das Kyriae auch in unserer Gruppe war. Dadurch hatten wir nicht nur einen guten Heal sondern Kyriae + Naragai führten
unsere Gruppe durch gute Ansagen, Tipps und Informationen gut durch alle Key s.

Und alles locker und heiter, mit Spaß und netten Dialogen. Die Key s waren eigentlich nur Mittel zum Zweck das wir einen Grund hatten einen Event zu haben.

Karptja + Klautomatix rundeten diese sehr schöne fröhliche angenehme und harmonische Runde ab.

Wir sind 3 Key s gelaufen:

• Die Nekrotische Schneise M + 11
  • Tazavesh: Soleahs Schachzug M + 12
  • Die Spitzen des Aufstiegs M + 11.

Um zu verdeutlichen was gestern in Vordergrund stand, kommen jetzt keine weiteren Details zu den Key s. Das war s. Wichtig ist nur das wir drin waren und alle Key s geschafft haben.

Daran wird sich von uns 5 aber in 2 Wochen keiner mehr Erinnern.
Aber an was wir uns erinnern werden – an einen schönen Abend, der sehr viel Spaß gemacht hat.

Und darauf kommt es doch an, oder?

Wünsche allen genauso viel Spaß.

Wenn ihr den nicht haben solltet, ändert was daran…!!

Oder besucht einfach auch die L – Gruppen.

Gruß

Hamster.

4 Likes