Meine Sicht der Dinge

Guten Morgen wow Freunde.

Gestern war irgendwie ein besonderer Tag.

Dieser Text handelt von Gamern aus der Gilde „The Big Bang Theory“ von dem Server Eredar.

Vor Gesten Nachmittag kannte ich diese Gilde nicht und habe noch nie was von ihnen gehört. Aber das sollte sich gestern Nachmittag ändern. Gott sei Dank!!!

Aber wie immer fangen wir von vorne an.

Ich hatte gestern mal wieder ein volles Programm. Am Anfang habe ich meinen letzten 5 Char s zu den Verbotene Insel überführt. Damit habe ich das abgeschlossen. Das ich das schaffe, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Ging eigentlich davon aus, das sich das noch bis zum neuen Mittwoch – Mittwoch Rhythmus durchziehen würde. Mir ging es um den Ring. den haben jetzt alle 36 Char s die L. 70 sind.

Danach habe ich meine beiden Char Wochen Übersichten erstellt und gepostet. Damit war ich am Mittag fertig.

Ich hatte jetzt Zeit. Ich wusste noch das am Abend Krümmelie mit mir was machen wollte. Was mache ich sinnvolles mit dem Nachmittag?

Beim überführen meiner Char s ist mir Papagenoo positiv aufgefallen. Da wo einige Char s von mir ihre Mühe hatten, erledigte er seine gestellten Aufgaben sehr gut, ohne Probleme. Weil das ein DD ist, verbrachte ich die nächsten 3 Std. mit viel warten auf Gruppen. Key s abbrechen und neue Gamer suchen, oder all das was hier jeder kennt. Es war nicht unproblematisch. Es war auch ein kleinere Key dabei, Deshalb darf er heute auch seine Kiste abholen.
Aber schon gestern bekam er eine schöne Belohnung , durch das beenden der Weekly.

Was mache ich jetzt? Und da fiel mir mein Char Nixheal ein, der von meiner
Horden Gilde Unio Mystica zu mehreren kleinen Key s mitgenommen wurde.

Die wollten das so, Den Gamern in der Gruppe ging es um die extra Tapferkeitspunkte. bei diesen Key bin ich mit Nixheal erstmalig in Ini s gegangen und bin als Heal mit.
Bei diesen Key s war ich zwar Heal , meine Heal Leistung war aber für die Gruppe unwichtig, weil dafür waren die Gamer zu gut und die Key s zu klein.
Mein Gedanke war – das wenn das zukünftig noch mal passieren sollte, wenn Nixheal stärker vom GS wäre, ich meiner Gilde, besser helfen könnte.
Also spielte ich das Weekly noch mal mit Nixheal.

Was ich wollte? 4 mythische einfache Ini s laufen um mir die Belohnung vom Weekly abzuholen. Das war für mich so klar, das ich kein Email vorbereitet habe, wo ich mir meine Notizen machen kann , um später darüber zu schreiben.
Auch einen Guide habe ich nicht geöffnet um die Namen der Ini s richtig raus zu kopieren. also von meiner ganzen denke und auch mein handeln war ausgelegt
auf 4 einfache, schnelle und unproblematische Key s . Nichts besonderes. Es hätte darüber auch kein Text gegeben, So wie bei Papagenoo.

***Es sollte anders kommen und jetzt treten die Jungs von der

Gilde* - "The Big Bang Theory" in mein wow Leben.**

Ich hoffte nur das es mit Nixheal nicht so ein Theater geben würde wie kurz vorher mit Papagenoo. Hatte aber Hoffnung das es schneller gehen sollte mit der Gruppensuche, weil es ein Heal war. Gruppen suche läuft. Sehr schnell wurde ich eingeladen.

Im nachhinein weiß keiner mehr so genau was die erste Ini war. Ich weiß es auch nicht mehr, weil ich mir keine Notizen gemacht habe und ich da noch nicht wusste was auf mich zu kommen sollte. Es könnte die Ini – Akademie von Algeth’ar gewesen sein. Keiner weiß es noch genau.

Aber hier fiel mir schon auf, das alle Gamer aus einer Gilde kommen,
die so heißen - „The Big Bang Theory“.
Klar kenne auch ich die TV Serie. Oft genug gesehen und darüber gelacht.

Die erste Ini war ein 3 Key. Aber die Ini war unproblematisch.
Aber das war der Anfang. Was danach kam war für Nixheal und mich ein unerwarteter wilder Riet durch Ini s.

Die Gruppe löste sich danach nicht auf. Ich wurde nicht gekickt sondern wurde fast aufgefordert mit ihnen weitere Key s zu laufen. Wenn man selber mit einem Kick rechnet und dann aber eingeladen wird zu weiteren Ini s, ist das erst mal schön.

Ich ging von weiteren kleinen einfachen unproblematischen Ini s aus.

Ich durfte also in der Gruppe bleiben. Es ging , glaube ich weiter mit Schattenmondgrabstätte .

In guten Glauben zu wissen was mich erwarten würde, bin ich in die Ini rein. Alle waren schon da und warteten auf mich. Ein Key wurde eingelegt, das wunderte mich noch nicht weiter. Es gibt ja auch kleine Key s. Und ob jetzt M 0 oder einen 2 er Key, so groß ist der Unterschied nicht. Jeder Key fängt mit einer Wand an, die verhindert
das man schon vorzeitig den Key betritt. Der Timer läuft. Es geht los. Da sehe ich es.

Ich war mit einem Heal in einem 11 Key. Upss!!

Wisst ihr was ihr da tut? Ich spiele zwar mit Nixheal einen Heal, aber für einen 11 Key reicht es definitiv nicht. Und jetzt war es so, das sein Char Name – Nixheal tatsächlich auch zutraf.

Ich war erst mal geschockt, elektrisiert und bekam meine Schnappatmungen kombiniert mit Herzrassen. Alles gleichzeitig. Jetzt bloß nicht blöd auffallen, Konzentration und alles geben. Der gute Vorsatz hielt genau nur wenige Sek., da lag ich schon im Dreck.
Ich rechnete schon mit einem Kick. Aber die dachten gar nicht dran. Ich wurde wiederbelebt und es ging fröhlich weiter. Und so ging es bis zum Ende der Ini. In schöner Regelmäßigkeit fiel ich um, die Stimmung war gut, ich wurde wiederbelebt,
kein Kick oder geflamme, was man so üblicherweise kennt, und weiter ging es.

Aber nach dem Key dachte ich mir – jetzt haben sie keine Lust mehr auf mich. Hätte ich total verstanden.

Aber sie bequatschten sich kurz und gaben mir das Signal – weiter geht es. Das konnte mir nur recht sein.

So in der Art wiederholte sich das Spielchen noch 2 x.
Es ging noch weiter mit 2 weiteren Key s . das waren :
Akademie von Algeth’ar und Tempel der Jadeschlange.
Auch diese beiden Ini s liefen sie mit mir auf Keyhöhe 11.

Am Ende diese Key s sagte ich ihnen das ich sie sehr gerne sprechen würde.

Es folgte prompt eine Einladung zu ihnen ins Discord. Vorgefunden habe ich 4 gut gelaunte Gamer, die alle mit einander, altersmäßig , meine Söhne sein könnten.
Es war ihnen schnell anzumerken, das sie ihren Spaß hatten. mit mir und den Key s.

Die Begrüßung war sehr herzlich und wir stellten uns vor.

Ich hörte von den 4 netten, lieben und hilfsbereiten Gamern :
“Wir wollen zukünftig andere Gamer Boostern und haben bei den Key s mit dir einige Sachen ausprobiert und versucht zu optimieren. “
Ich : “A ok, das erklärt einiges. Da konnten ihr keinen besseren wow Gamer finden wie mich, weil ich hier sicherlich der Obernoob bin. Das ist ja witzig. wusstet ihr wer ich bin?”
Die 4 Gamer: “ Nein, wer bist du?”
Ich: “Ja ich bin der Hamster und schreibe im wow Forum über mein so trauriges Noob leben. “

Den letzten Satz habe ich aber so gesagt, das jedem klar war das dies von mir nicht ernst gemeint war.

Also hier war der Glücks Faktor da. Der hat hier eine große Rolle gespielt. Sie hatten am Anfang mehrere Möglichkeiten zwischen vielen Heal s zu wählen.
Und haben mich rausgefischt. Das war mein großes Glück.

Das Gespräch mit ihnen verlief sehr lustig und gut gelaunt. Wir bleiben in Kontakt, das steht fest.

Vieleicht kommen sie mal zum Trink Raid mit. Davon gesprochen habe ich schon mit ihnen.

Das war eine tolle neue Begegnung und hat mich sehr gefreut. Tolle Gamer, tolle Jungs und eine Bereicherung in meinem wow Leben.

Danke für alles.

Ich habe sie darum gebeten ihre Gilde in wenigen Sätzen zu beschreiben. Das war das was ich bekommen habe:

Also mal ein paar Eckdaten zu „The Big Bang Theory“. Wir sind ein bunt durchgemischter Haufen der von unseren Gildenmeisterin Coloniensis zusammengehalten wird. Wir sind alle zwischen 22-40 Jahre Alt , jedoch spielt das Alter bei uns keine Rolle. Unsere Gilde gibt es seit Season 2 Shadowlands und hat sich während der Corona-Zeit aufgebaut. Wir sind Casual das heisst jeder kann spielen was er möchte, zu Beginn jeder Season Raiden wir jedoch für mehrere Wochen und machen uns ein Bild vom aktuellen Content. Im M+ Bereich spielen wir mit den Mains hauptsächlich 15+ (einige sogar 20+)

Die Gruppe mit der ich das erlebt habe, waren:

Lorexbro, Druide Tank, mein Nixheal als Heal – der die meiste Zeit irgendwo tot rumlag,
DD s : Anadrieldur, Paladin Vergelter, Graserinske Schurke, Wanchoy Mönch eigentlich DD hat aber mehr geheilt – was eigentlich von mir hätte kommen müssen.

Das war die tolle Truppe der ich gestern meinen aufregenden Nachmittag zu verdanken hatte. Unplanmäßig.

Und ein bessere s “Opfer” für ihre Übungsläufe zum Boosten konnten sie gar nicht finden.
Für zukünftige Übungsläufe stelle ich mich gerne wieder zu Verfügung. Grins!!

Ich habe jetzt mit Nixheal 873 Rio Punkte und weiß nicht wie viel Rio Punkte ich aus welchem Key bekommen habe.

Tja, hier war ich nicht vorbereitet darauf was kommen sollte
und hatte auch keine Zeit zwischen den Key s mir Notizen zu machen.

Danke an alle. War mir eine große Freude euch kennen gelernt zu haben.

Hoffe auf bald.

Grüße in die Runde.

Hamster.

5 Likes