Hallo wow Freunde.
Der folgende Text ist von den handelnden Gamern eine Fortsetzung des Textes aus dem Text Block: 2493. Und auch heute meldete sich Mysan bei mir. Wir hatten gestern unseren Spaß beim gemeinsamen Key laufen. Der Text dazu ist im Text block 2493 nachzulesen. Und das was jetzt kommt, ist eigentlich nur die Weiterführung,
was wir gestern schon angefangen haben.
Um 12.30 Uhr kam folgende Nachricht von Mysam:
“Bräuchte noch ein Paar Wyrms willst du Paar Keys laufen?”
“Was für eine Frage – na klar:” meine Antwort.
Wie gestern trafen wir uns im Discord vom Eiswolf Clan.
Mysan: “Na Hamster, hast du dich gut erholt von gestern?”
“Ich ja, na klar. Was hast du heute mit mir vor?”
Mysan : “Locker, locker. Ich dachte an die Ini - Brackenfellhöhle in Key Höhe M + 13.
Der Key würde dir sogar noch was bringen.”
Ich: “Alles klar. Du bist der Chef. Mach mal.”
Wir zur Ini. Brackenfellhöhle .
In und um einer Ini gehört ja Servicepersonal. In der Ini muss alles in Schuss gehalten werden. Die durch die ganzen wilden Kämpfe anfallenden Reparaturen müssen ja irgendwie behoben werden. Dafür brauch jede Ini Servicepersonal. Ist ja logisch. Wie würden sonst die Ini s nach wenigen Durchgängen den aussehen?
Das sich das Servicepersonal von den unterschiedlichen Ini s kennt, ist auch normal.
Nur so ist es zu erklären, das genau dieses Servicepersonal schon sehr unruhig werden würde, als sie von weiten Mysan Char – Kriegerin Rasalgethi
ran kommen sah. Was Mysan Char – Rasalgethi gestern in dem Key - Uldaman M + 15 mit allen Gegner angestellt hat, hat sich einfach schnell rumgesprochen. Und als die Türsteher , der Ini Rasalgethi sahen, war sofort die Angst sehr groß, das sich das wiederholen könnte. Es wurde hektisch im Eingangsbereich. Die Drähte glühten und es wurden Leute in der Ini vorgewarnt. Wir bekamen das natürlich alle mit, aber was sollten sie den auch tun?
Sich Rasalgethi todesmutig in den Weg stellen? Nein, soviel Mut hatte keiner von ihnen.
Aber an der Seite von Rasalgethi fühlt man sich gleich noch mal stärker und mutiger.
Ja, was soll ich sagen. Die Ini lief sehr gut. Kein Wunder.
Mysan haute wieder ihre Kehlen raus, das es nur so krachte. Ihre Kriegerin Rasalgethi im Dauerzustand von der Schadensliste von Platz 1.
Und das andauernd. Der Platz war ihr auch nicht zu nehmen. Tatsächlich hat sie sich bei einer größeren Trash Gruppe geärgert, das nicht noch mehr Gegner gekommen sind. Ich sagte noch mal die Gruppe war schon groß, sie wollte aber noch mehr.
Woher ich das weiß? Weil sie ernsthaft im Discord etwas ungehalten sagte:
“Ach Meno, noch einige Gegner mehr und ich hätte die 400 K voll gemacht. Ist das ärgerlich." Das meinte sie ernsthaft. Darüber kann ich mich nur wundern. Wie kann ein einziger Char so einen Schaden machen?
Ich zu Mysan: “Mysan , übertreibe es nicht. Du weißt was gestern passiert ist. In Uldaman hast du jetzt eine Woche Hausverbot. Es würde mich nicht wundern, wenn du die hier am Ende der Ini auch erteilst bekommst. Wow kann es sich nicht leisten, nach jeden Inibesuch von Mysan, die komplette Ini zu reparieren und zu sanieren.
Und alle Ini Bosse trifft man nicht mehr in der Ini an, sondern liegen beim Therapeuten auf dem Sofa. Aber das interessiert die junge Dame gar nicht. Wer sich ihr in den Weg stellt, wird sie kennen lernen. Na gut…
Die Geschichte nimmt ihren Lauf…
Dank Mysan wurde auch dieser Key gerockt.
In über 6 Min unter der Zeit.
Für Pfeilokowski gab es noch + 27 Rio Punkte.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 1737.
Die 3 Randoms haben gemerkt , was da für eine gute Gamerin in ihrer Gruppe war.
Als der Key erfolgreich beendet worden ist, hat man ganz schnell Mysan angeboten weiter mit ihr Key s zu laufen.
Es sollte - Vortexgipfel M + 14 sein.
Mysan ist sich ihrer Stärke bewusst und meinte: “Klar, warum nicht.
Komm Hamster, den machen wir auch noch. Da bekommst du auch noch mal Punkte."
Aber Mysan kennt sich einfach aus. Sie sagte vor den Start des Key s zu mir:
“Der Key wird jetzt knackig. Hier wird die Gruppe richtig kämpfen müssen. Der Key ist schwer und einige werden an ihre Grenzen kommen.” Sie sollte wieder mal recht behalten.
Ok, die Gruppe kante sich jetzt. Ein wenig eingespielt, trotzdem eine ganz harte Prüfung.
Eigentlich nur um eine Stufe höherer Key. Gefühlt waren das aber gleich mehrere Stufen unterschied. Nicht für Mysan. Aber für uns andere 4, mich inklusive.
Aber auch ich hatte meine Erfolgserlebnisse heute in der Ini.
Ich habe erstmals , dank Mysans Anweisung den ersten Boss überlebt. Bisher bin ich hier immer gestorben. Aber Mysan kennt sich aus.
Und bevor was passierte, gab sie mir Anweisungen, was zu tun ist. Und so erwischt mich der Boss nicht. Dafür bin ich bei allen Drachen, Haupt Bossen und neben Bossen gestorben. Da waren auch 1 oder 2 Weips dabei.
Wenn Mysan andere 4 Mitspieler an ihrer Seite gehappt hätte, auch hier hätte sie alles kurz und klein gehauen. Und den 3. Boss habe ich auch überlebt. Juhu.
Mein persönliches Erfolgserlebnis. Juhu. Ich kann mich auch über kleine Fortschritte freuen.
Am Ende lagen wir 4 Min über der Zeit. Aber das war mir egal.
Toller Key. Und dank Mysan haben 4 Gamer diesen Key auf der Höhe überhaupt beenden können. Ohne Mysan wäre der Key vor dem 2. Boss beendet gewesen. Eine realistische Einschätzung.
Für Pfeilokowski gab es noch + 22 Rio Punkte.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 1759.
Meine Gruppe:
Random Tank + Heal,
1 Random DD , Mysan mit ihren Rasalgethi und ich mit meinem Pfeilokowski.
Danach musste ich mich erst mal erholen. Große Pause.
Mysan drehte danach erst richtig auf . Sie fing an 20 Key s zu laufen. Na Bravo.
Gruß
Hamster.