Guten Morgen wow Freunde.
Diesen Mittwoch – Mittwoch Rhythmus weiß ich nicht so genau, was ich schaffen werde, weil ich in dieser Zeit 4 Tage unterwegs sein werde.
Ich gehe davon aus, an einigen Events nicht teilnehmen zu können – leider.
Da war ich sehr froh, das mich Mysan, vom Eiswolf Clan , am Nachmittag angeschrieben hat. Da habe ich schon sichergestellt, was alles neu anliegt.
Gibt es Elite Weltq. , mit interessanten Rüstungsgegenstände, in der Zaralekhöhle. Nein. Wirft der violette Welt Boss , in dieser Woche , interessanten Rüstungsgegenstände ab? Nein. Nachdem ich das abgeklärt habe für mich, hatte ich einen entspannten Wochen Start. Und konnte sofort schauen, ob ich Madhousè + Pfeilokowski schon für die nächste Mittwoch Kiste gesichert bekomme.
In der Situation meldete sich Mysan und das bekam ich , gegen 17 Uhr ,von ihr zu lesen: “Es ist Mittwoch du wirst heute keine Zeit haben Keys zu laufen ?”
Zu ihrer Verwunderung kam aber diesmal von mir folgende Antwort: “Doch, hätte ich.”
Ich glaube sie hat sich gewundert, weil für Mittwoch normal , habe ich mit all meinen Char s so viel zu tun, das ich da wirklich keine Zeit habe.
Aber nachdem ich mich vergewissert habe, und ich diesmal mit großer Freude darauf eingehen. Und so bekam Mysan, für sie eine unerwartete Antwort.
Wir trafen uns im Discord des Eiswolf Clans.
Quatschten kurz. Dann die Frage von Mysan: “Welchen Key möchtest du laufen?”
Ich: “Nichts wildes. “Hauptsache entspannt und das ich für nächsten Mittwoch was habe. Das reicht mir.”
Mysan: “Super, das möchte ich auch. Ich hätte da einen 19 zehner Key im Rucksack. Möchtest du den mit mir laufen? “
Ich: “Einen 19 zehner Key? Willst du mich alten Opi umbringen, durch Herzinfarkt?”
Mysan hat eine schöne Lache, wenn es ihr richtig gut geht. Die höre ich gerne. Ihr geht es gerade gut. Das freut mich.
Mysan: “Nein, das möchte ich natürlich nicht. Wollte nur mal schauen wie lebendig du heute bist?” und lachte weiter.
Ich: “Nein, ein 19 zehner Key ist zu schwer für mich und ich glaube auch nicht das du den Key ernsthaft mit mir laufen möchtest. Aber danke für s Angebot und dein Zutrauen.” Mysan ist eine sehr gute junge Gamerin. Wenn sie mit einem Char unterwegs ist,
kann man davon ausgehen, das sie ihren Char beherrscht und ordentlich Kehlen austeilt. Tanken kann sie auch sehr gut. Wenn ich ihr jetzt sagen würde, nur damit ich es gut schaffe: “Ach las und mal 9 – 11 Key s laufen, das wäre für mich
angenehm und zumutbar.” für sie aber langweilig.
Mysan:” Da ist ein netter 15 zehner Key. Las uns da mal anmelden.”
Ich:” Das finde ich mutig von dir. Das wäre in der Saison der erste 15 zehner Key, für mich, mit 3 Random s.” Key s in der Höhe bin ich bisher nur mit
Freunden gelaufen, wo es garantiert kein Theater gibt.
Mysan: “Ach was. Ich bin dabei. Ich passe auf dich auf. Den Key rocken wir. Lass mich mal machen!”
Ich dachte: “Dieser jugendliche Optimismus, diese Unbekümmertheit. Ok, mach mal. Mal schauen. Ich war mir unsicher. Zu meiner Überraschung wurden wir angenommen. Die haben glaube ich nur die Rio Wertung von Mysan gesehen
und sofort eingeladen. Naja, da ist ja noch ein Jägerlein dabei. Ach egal. Den Krieger – Mysan char – den brauchen wir.
Sie dachten sich – der Krieger wird alles kurz und klein hauen. Um es vorweg zu nehmen.
So in etwa spielte sich das auch ab. Von Anfang bis zum Ende. Wer das Pech hatte , Mysan über den Weg zu laufen - der bekam Dresche, wie er sie in der Form selten bekam. Die andern konnten alle entspannt ihr hinterherlaufen.
Eine Blutspur ihrer zerlegten Gegner zeigte uns den Weg.
Ach – ganz vergessen. Wir waren in folgenden Key - Uldaman M + 15.
Ich fand’s sehr mutig, mit 3 Random s als ich aber sah, was Mysan mit ihren Gegner tat, hatte ich mit ihren Gegner ein wenig Mitleid.
Ich zu Mysan: “Ach Mysan, ein wenig Zurückhaltung bitte, junge Dame, die haben dir doch nichts getan. Versuch es doch mal mit einen netten Gespräch.”
Mysan: “Doch, sie stehen mir doof im Weg rum.”
Und so haute Mysan uns durch die Ini. Sie machte den Weg frei. Und alle anderen hatten Probleme ihren Tempo zu folgen.
Bis zum 3. Boss lief alles super. Ungewöhnlich, bis zum 3. Boss bin ich kein einziges Mal gestorben. Konnte ich mir auch nicht erklären.
Mysan plötzlich:” Hey Hamster, was ist mit dir los?” Ich : “Warum ?” Mysan: “Dein Schaden. Du bist richtig gut!”
Ich:” Ach, du hast dich verschaut, oder Anzeigen Fehler. Oder ich habe mich wieder verdrück. War ein versehen. Kommt nicht wieder vor. Entschuldige bitte.” Mysan: “Nein Hamster, hör mit dem Quatsch auf.”
Wir beide führen immer die Schadensliste an. Mysan: “Ich mache ein Screen Shot von der Schadensliste und du musst mir versprechen, der Link kommt in deinen Text.” Ich: “Ok, mache ich.”
Ich: “Aber Mysan, ich habe eine bitte an dich. Ich habe lange gebraucht mir das “fürchterlich Noob Image “ anzueignen. Solche Schadenzahlen von mir sind da nicht hilfreich. Den Noob nimmt mir doch keiner mehr ab, verdammt.”
Mysan:” Egal, was ist das ist. Das sind Fakten. Die zählen auch bei dir!”
Hier ihr Screen Shot.
https://cdn.discordapp.com/attachments/1011596536590893169/1133792822747738174/IMG_20230726_180633.jpg
Sie hätte auch andere Screen Shots mir schicken können. In der Ini gab es mehrere Situation , wo es mehrere Gegner gleichzeitig zu bekämpfen gab.
Da standen bei ihr 200 – 300 K Schaden und machte damit allen den Weg frei. Die Random s dachte sich: “Das ist ja eine wilde!” Recht hatten sie.
Zwischen den 3. und 5. Boss merkte ich dann doch, das die Ini tatsächlich ein 15 zehner Key war. Da bin ich dann doch 3 oder 4 x umgefallen.
Am Ende der Ini haben wir eine knappe Min über der Zeit gelegen.
Ich war fertig mit der Welt, die Randoms reichten alle kurzfristig Urlaub ein und mussten sich erholen. Und Mysan suchte neue Opfer. So unterschiedlich kann es gehen.
Für Madhousè gab es noch + 96 Rio Punkte.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 1704.
Meine Gruppe:
Random Tank + Heal,
1 Random DD , Mysan mit ihren Rasalgethi und ich mit meinem Madhousè.
Nach den Ini passierte folgendes: Mysan bekam für diese ini eine Woche Hausverbot.
Die wow Boss Key Gewerkschaft ( die sehr einflussreiche BKG ) meldete sich, das dies so nicht gehen würde. Die Bosse bräuchten jetzt psychologische Behandlung und müssen wieder hergestellt werden, für zu künftige ini s.
Und hier Mysan s Char:
https:/ /worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/malfurion/rasalgethi
Zum Schluss sprachen wir noch kurz.
Ich sagte ihr: “Weil ich dir mit meinen Schaden so hartnäckig im Nacken war, habe ich dich mit deinen Schaden zu Höchstleistung getrieben. Also eigentlich ist es mein Verdienst.
Es dauerte ein wenig. Aber dann Mysan: “Was sagst du da?” Und lachte wieder herzlich.
Womit wir wieder bei der Ausgangs Situation angekommen sind.
Bei Mysan rief das RL . Wir verabschiedetet uns . Wow konnte sich erholen, was auch nötig war. Ich mich auch. Freue mich aber auf die nächste Begegnung mit ihr, wenn von von ihr wieder mal zu lesen ist: “Hamster , was machst du?”
Gruß
Hamster.
P.s.: Hier regnet es gerade. Macht nichts.
Gehe mit meiner Frau gleich mal lecker Frühstücken. Danach kommt noch ein Text.
Bitte um Geduld. Danke euch. Allen viel Spaß im Game, es sei den ihr trifft auf Mysan. Dann geht es aber richtig ab. Schnallt euch an.