Meine Sicht der Dinge

Und weiter geht es.

Nachdem ich beim letzten Trink Raid die Voraussetzung für meinen Untoten Hexenmeister – Bifymußmit verbessert habe , war er jetzt vorbereiten sich die Traditionsrüstung der Untoten frei zu spielen.

Das schwierigste von beiden Traditionsrüstung, um sie frei zu spielen, war den Start zu finden - wo und wie die Quest Reihe für die Traditionsrüstung der Untoten anfing.
Wenn man davon ausgeht, das die Horden Seite ähnlich aufgebaut ist wie die Ally Seite, ist der erste Gedanke - in der Botschaft von Orgrimmar würde die Quest Reihe starten. So wie das auch mit den Nachtelfen in Sturmwind war.
Das stellte sich als falsch heraus. Mmm… Was jetzt?

Gegoogelt – Lösungsvideo.
Bei den der Traditionsrüstung der Nachtelfen hat mit ein Video von Shjami sehr geholfen. Deshalb schaute ich auch danach ob es wieder von Shjami ein Lösungsvideo gab für das Freischalten der Traditionsrüstung der Untoten.
Das gab es tatsächlich. Ich schaute mir das Video von Anfang an an.
Und das Video fing in Lordaeron an. In Tirisfal , ganz im norden des östlichen Königreichs. Also flog ich da mit Bifymußmit dahin und versuchte das Szenario zu finden.

Da kommt es zu dem nächsten Problem. Es nützt nichts im richtigen Gebiet rum zu suchen wenn es die falsche Zeit ist. Wichtig hier – ein Gespräch mit Zidormi. Man muss in die Zeit nach dem Kampf um Lordaeron.
Das habe ich gemacht. Bin rumgeflogen und habe die NPC s gesucht, wo es anfangen sollte. Nichts zu finden.

Weiter gesucht in googel.
Da fand ich ein weiteres Video. Das Video war von Craft12354. In den ersten 3 Sätzen hörte ich den Grund für mein Problem, warum ich den Anfang nicht finden könnte.
Um die Traditionsrüstung der Untoten freizuspielen musste man einen Quest in SL angenommen und durch gespielt haben,
mit dem Char, mit dem man sich auch die Traditionsrüstung der Untoten freispielen möchte.

Das ist die Quest Voraussetzung dafür das man die Traditionsrüstung Quest Reihe überhaupt spielen kann. Das gab es bei den Nachtelfen überhaupt nicht und darauf muss man erst mal kommen.

Die Quest Voraussetzung heißt - Berufung nach Lordaeron. Zu finden in Oribos bei
Calia Menethil, in dem großen Raum.

Dafür musste man wieder nach Lordaeron. Einige Quest erledigen. Dann ging es Maldraxxus. Auch dort musste man einige Quest zu dem Thema Seuchen bearbeiten.
Dann erst ging es wieder nach Lordaeron zurück und die Quest Reihe war fertig.
Erst mit Abschluss dieser Quest Reihe, konnte man mit den Traditionsrüstung Quest anfangen.

Ich konnte mich erinnern, dass ich die Quest Reihe zu SL Zeiten mit Madhousè
gespielt habe. Aber das zählt nicht ACC weit.
Das heißt, ich musste die Quest Reihe mit Bifymußmit noch mal spielen. Das Erledigen dieser Quest Reihe, ist nicht das Problem.
Es sind circa 10 Quest, gut spielbar. Das Problem ist, darauf zu kommen, bis man den Start zur Traditionsrüstung findet.

Na gut. Voraussetzungen erfühlt. Ich habe die Quest. Jetzt kann es losgehen.

Die Quest zum Freischalten der Traditionsrüstung der Untoten spielt sich nur in Lordaeron ab. Auch circa 10 Quest. Gut spielbar. Circa 30 min.

Nachdem man feierlich die Traditionsrüstung bekommen hat, habe ich mich gefreut.
Die Traditionsrüstung gefiel mir auch. Deshalb werde ich Bifymußmit jetzt einige Wochen mit seinem neuen Outfit rumlaufen lassen.

Wer Untote Char s hat, ist die Traditionsrüstung empfehlenswert.
Wer sie sich in original anschauen möchte – mein Bify trägt sie gerade.

Gruß

Hamster

2 Likes