Meine Sicht der Dinge

Hallo wow Erfolgs Jäger

Heute möchte ich über einen wow Erfolg sprechen. auch er ist so aktuell, weil wir diesen Erfolg erst gestern / heute morgen mit unseren
Erfolgsgruppe – Gemeinsam zu Erfolgen / Krümmelbande gemacht haben.

Ich schreibe diesen Text mit meinen Char Madhousè, weil ich diesen Erfolg mit ihm geholt habe.

Es ging um diesen Erfolg : Ruhm des Schlachtzüglers von Orgrimmar oder Krümmelie lässt sich nicht von ein Bug aufhalten.

Ausgangslage:

Ich habe schon in der Vergangenheit am 23.03.19 und am 10.01.20, mit anderen Gilden und anderen Chars , diese 14 Erfolge versucht mir zu erspielen.

Von den 14 Erfolgen hatte ich 13 geschafft und damit erledigt. Mir fehlte nur ein einziger Erfolg zum Gesamterfolg und damit zur Belohnung
ein sehr schönes Mount – die Zügel von Galakras. Was mir fehlte war nur der vorletzte Erfolg – Veruntreuung.

Also nur dieser Erfolg fehlte um das Mount zu bekommen und daraus ergab sich meine Motivation an diesen Termin mit zu machen.

Der Erfolg Ruhm des Schlachtzüglers von Orgrimmar ist ein sehr alter Erfolg. Er gehört zu Pandaria.

Gesten wollten 30 ausgelevelte Gamer mit Krümmelie in diesen Raid um alte Erfolge sich zu erspielen.

Um 20 Uhr am 31.10.20 war Start im Discord der Krümmelbande.

Wenn wir die Erfolge so versucht hätten zu spielen, wie wir ausgerüstet waren, hätten maximal 3 Gamer von uns auf den Boss eingeschlagen,
der Boss wäre tot. Vieleicht 3 von uns hätten den Erfolg. Die restlichen andern 27 Gamer hätten in die Röhre geschaut.

Also um unseren Schaden zu begrenzen , mussten wir alle 30 Chars komplett nackig machen um so deutlich den Kampfschaden zu reduzieren.

Die ersten Erfolge waren einfach und schnell erledigt. Das umhauen der Bosse war der Erfolg.

Die erste schwierige Aufgabe war der 6 . Boss - Eiserner Koloss. Aber dank Krümmelie sollten wir das gut meistern.

Um Mitternacht kamen wir zum 11. Boss Thok der Blutrünstige .

Nach 4 Std. kämpfen im Raid, wo alle dachten, das Ende naht und nach 4 Std., es reicht jetzt auch langsam, fing der Spaß erst richtig an.

Ich bin nicht derjenige der für die Boss Erklärungen zuständig ist, aber hier war schnell klar, das wir den Boss nicht auf unseren erdachten Weg
besiegen konnte, weil hier ein Bug im Spiel war. Thok der Blutrünstige reagierte nicht wie gewünscht und kam dadurch nicht in die Phase 2.

Das war ein kritischer Punkt im Raid.

Aber durch mehrere Anläufe und Neustart des Boss Kampfes gelang es uns irgendwann.

Und um circa 1 Uhr in der früh, waren wir endlich an den Punkt der für mich interessant war.

Wir erreichten endlich die 13 Aufgabe . Wir waren bei den Getreuen der Klaxxi angekommen.

Hier musste jeder Gamer 3 von 9 unterschiedlichen Getreuen der Klaxxi anklicken. Da wir aber mehrere Gamer waren und pro Durchgang für jeden Gamer nur einen getreuten von Klaxxi zählte, durfte Krümmelie hier nicht die Übersicht verlieren und wir mussten auch hier diesen Boss Kampf
mit in mehreren Runden, in unterschiedlicher Gamer Besetzung auf unterschiedlen Schwierigkeitsgrad spielen.

Das dauerte.

Nach erhalt diesen Erfolges war ich eigentlich am Ziel.

Von den ursprünglich 30 gestartenden Gamern waren wir immer noch 22, was ich für nach 5 Std. Kampf als sehr viel empfand.

Ich konnte kaum noch aus den Augen schauen und überlegte mir schon einen Abgang.

Da waren wir schon beim End Boss.

Auch das war eine schwierige Aufgabe wo nur noch die Motivation darin lag, danach ist es vorbei. Gott sei dank.

Hier musste man gegen 18 Kriegshetzer kämpfen und so positionieren das sie von einen riesigen brennenden eisernen Stern überrollt und getötet werden.
logischerweise hatte auch der Boss Kampf seine Tücken und war alles andere wie leicht, weil natürlich auch hier nichts sofort klappte wie wir uns das dachten.

Aber wow hatte ein einsehen , um 1.45 Uhr war auch der Erfolg geschafft und von den gestarteten 30 Gamern waren nach fast 6 Std., immer noch über die Hälfte dabei.

Juhu, wir waren durch und ich hatte den Erfolg!!!

Ich möchte jetzt hier Krümmelie ein großes Kompliment machen. Dank seiner sehr guten und sehr routinierten Führung
konnten wir das gestern erfolgreich abschließen.

Aber auch die Erfolgsrungruppe war hervorragend.
Ich habe schon einiges in wow erlebt. Das normale wäre gewesen, spätestens nach 3 Std. wäre überflüssiger weise Theater wegen
blöden Nichtigkeiten gewesen und die Gruppe wäre gesprengt worden.

Aber das war hier zu keiner Zeit der Fall und das war gestern die sehr schöne Erfahrung des Abends, neben den, das ich endlich diesen Erfolg beenden konnte.

Krümmelie , du wirst mich wiedersehen!!
( das ist KEINE Drohung!! )

Jetzt brauche ich erst mal Pause von diesem Raid.

Morgen geht’s weiter.

Wünsche allen viel Spaß bei wow und freut Euch auf Shadowlands.

Grüße vom Hamstermax

7 Likes