Hallo wow Erfolgs Jäger
Heute möchte ich über einen wow Erfolg sprechen. Auch er ist so aktuell, weil wir diesen Erfolg erst gestern mit unseren
Erfolgsgruppe – Gemeinsam zu Erfolgen / Krümmelbande gemacht haben.
Ich schreibe diesen Text mit meinen Char Madhousè, weil ich diesen Erfolg mit ihm geholt habe.
Es ging um diesen Erfolg : Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar’alor
oder kann mir das alles einer nochmal bitte in langsam erklären?
Dieser Erfolg ist ein Schlachtzugserfolge - Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar’alor und beinhaltet 9 Erfolge.
Wie schon beschrieben, bin ich kein Raidgänger und kannte Dazar’alor eigentlich nicht. War ein mal drin und das ist auch schon länger her.
Daher war die Anspannung vorher sehr groß bei mir.
- Erfolg.
Nur keine Hek-tik
Besiegt den Champion des Lichts in der Schlacht von Dazar’alor auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher, nachdem Ihr von jedem Kreuzfahrer, jeder Jüngerin und dem Champion des Lichts 3 Schmuckstücke gestohlen habt.
Hier habe ich mich auf meinen Schaden konzentriert. Das klauen von den Schmuckstücken habe ich meinen Mitspielern überlassen.
Das mache ich im RL auch nicht, ich wollte hier in wow damit jetzt nicht anfangen.
- Erfolg.
Schlafender Drache
Brütet das Wolkenschlangenei während der Begegnung mit den Jadefeuermeistern in der Schlacht von Dazar’alor auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher aus.
Hier muss man ein verstecktes Jadeschlangenei während des Kampfes aufzuheben und vor Feuerschaden zu beschützen.
Das ganze in einem schwierigen Kampf gegen den Jadefeuermeistern.
- Erfolg.
Macht doch kein Fass auf!
Besiegt Grong in der Schlacht von Dazar’alor auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher, nachdem 6 Fässer zerstört wurden.
Der Boss, den man hier bekämpfen muss, heißt Grong. Mich erinnert er an King Gong, weil er so groß und kräftig ist. Wir haben die 6 Fässer an einen Platz zusammen platziert und haben dann den Kampf mit Grong angefangen.
Im Kampf hat Grong die Fässer zerstört. Danach haben wir Grong erledigt.
- Erfolg.
Preiset die Sonnenblume
Besiegt Opulenz in der Schlacht von Dazar’alor auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher, nachdem Ihr eine singende Sonnenblume gepriesen habt (/preisen), während der Effekt ‚Strahlende Aura‘ auf Euch wirkt.
Der 4. Erfolg ist ein persönlicher Erfolg. Ich hörte ich muss ein Makro machen und hatte Herz Rassen. Das ist nicht mein Ding. Das ganze geschehen spielte sich im inneren von Dazar’alor ab in einem Kampf gegen Opulenz.
Im laufe des Kampfes musste man sich hier Edelsteine nehmen. Durch diese Edelsteine kommt der Effekt ‚Strahlende Aura‘.
Dann musste hier ein Haustier herbeigerufen werden, die singende Sonnenblume. Und diese Sonnenblume musste man fokussieren und dabei das Makro benutzen.
Um ehrlich zu sein, ich habe an dem Abend nichts kapiert. Was ich hier schreibe , habe ich jetzt nachgearbeitet.
Ich hatte das Gefühl, das mein Makro nicht richtig war und deshalb nicht funktionierte. Ich habe eigentlich schon aufgegeben.
Krümmelie aber hat mein Problem erkannt, wie das weiß ich nicht.
Und hat richtig um meinen Erfolg gekämpft , das ich ihn auch bekomme.
Kurz vor Ablauf, habe ich den Erfolg bekommen. wie, ist mir ein Rätsel, aber das ich den Erfolg trotzdem bekommen habe, habe ich nur Krümmelie zu verdanken.
- Erfolg.
Dinositting
Besiegt die Konklave der Auserwählten in der Schlacht von Dazar’alor auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher, ohne dass Ihr alle Raptoren tötet, die zu Beginn von ‚Gonks Zorn‘ beschworen werden.
Hier musste man gegen die Konklave der Auserwählten kämpfen und alle Raptoren und darauf aufpassen das ein Raptoren überlebt.
- Erfolg.
Die Geister, die ich rief
Besiegt König Rastakhan auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher,
während sämtliche Phantome noch leben.
Der Text ist selbsterklärend. Aber auch hier habe ich davon profitiert das meine Mitspieler wussten was sie zutun hatten. Ich habe auf irgendwelche Gegner draufgeballert, in der Hoffnung das ich nichts falsch mache.
- Erfolg.
Es hat sich ausgeblingt!
Besiegt Hochtüftler Mekkadrill in der Schlacht von Dazar’alor auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher, nachdem Ihr den Blingtron MK2 besiegt habt.
Bevor der Kampf anfängt muss man 2 unterschiedliche Blingtron beschwören. Die werden sich bekämpfen. nachdem ein Blingtron gewonnen hat, haben wir den Kampf mit Hochtüftler Mekkadrill begonnen. Im Kampf erschein plötzlich Blingtron MK2. Wir haben dann gegen beide gekämpft und hatten dann den Erfolg.
- Erfolg.
Der Loa’rer aus den Tiefen
Besiegt die Sturmwallblockade auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher,
nachdem Ihr den Loa’rer aus den Tiefen geangelt habt.
Wir sind im End Bereich des Raids. Hier kann ich euch nur sagen – nehmt euch vor dem Hydroschlag in acht. Wir haben den Bereich 3 x gespielt und 3 x war dies mein Ende.
- Erfolg.
Nicht ohne meinen Schneemann
Besiegt Lady Jaina Prachtmeer in der Schlacht von Dazar’alor auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher, nachdem Ihr einen frostigen Schneemann gebaut und wieder zerstört habt.
Hört sich einfach an, ist aber schwierig.
Fazit vom Abend.
Ich war sehr froh das ich hier mit Krümmelie und Inshal in einer Gruppe mitgenommen worden bin.
Der Raid ist toll gemacht, hat mir sehr gut gefallen, aber die Erfolge empfand ich als sehr schwer und nur durch das heutige nacharbeiten und nachlesen weiß ich jetzt um was es gestern eigentlich ging.
Muss ich ehrlich zugeben. Ist halt so.
Aber ich kann mich nur wiederholen, mein Anerkennung an Krümmelie . er hat gestern wieder 42 Gamer , in 2 Raid Gruppen gleichzeitig durch die Erfolge geführt.
Alle haben alle 9 Erfolge bekommen und damit die Belohnung den Windschnitter von Dazar’alor, ein tolles Mount.
Mir ist bewusst, das ich alle 9 Erfolge und das Mount nur durch die starke, geduldige + hilfsbereite Gruppe bekommen habe und dem starken Engagement von Krümmelie. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Bei Krümmelie gehört es dazu das in Orgrimmar ein Abschluss Foto gemacht wird.
Ich gebe zu, dieser Text ist mir inhaltlich schwer gefallen, trotz Erfolg und Mount.
Wünsche allen viel Spaß bei wow und freut Euch auf Shadowlands.
Grüße vom Hamstermax