Hallo wow Freunde.
Jetzt kommt noch ein keiner Text zum Pandaria Event.
Nachdem alle Raid s in der Saison auf heroisch durch gespielt worden sind, hat sich meine Ally Gilde - Helden von nebenan - auf dem Server – Aman’Thul neue Ziele gesetzt.
Und das waren die Pandaria Raid s.
Wie immer traf sich alles in Pandaria.
Das war sehr gut, das ich da mit war. Bisher bin ich alle Raid s nur auf normal gelaufen.
Das geht schnell. Ist nicht unbedingt einen Herausforderung mehr.
Vorgestern hatte aber Wilbur (Aaron ) mit uns was anderes vor.
Er wollte anfangen, mit uns alle Raid auf heroisch durch zu spielen.
Ich war gespannt. Bis gestern habe ich noch keinen Raid auf heroisch gelaufen.
Gestern war der Start dazu. Ich war sehr gespannt.
Der erste Raid - Mogu’shangewölbe auf heroisch.
Einen großen Unterschied zu dem Schwierigkeitsgrad auf normal, für mich nicht festzustellen.
Der 2. Raid. Endlosen Frühlings.
Ging eigentlich auch.
Der 3. Raid - Das Herz der Angst.
Ging nicht . Weil einer von uns eine ID hatte und so damit nicht in den Raid kommen konnte.
Aaron meinte jetzt, lassen es uns in dem Raid Belagerung von Orgrimmar versuchen.
Ich dacht dieser Raid ist der schwierigste Raid. Der längst mit den meisten Bossen ist er sicherlich. Was ich hörte, Aaron sah das deutlich anderes.
Aaron kennt sich aus und seine Meinung war – der Raid - Der Thron des Donners
zu schwer für uns wäre. Aaron kennt sich aus. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Alle Bosse wurden besiegt, bis auf Garrosh Höllschrei es folgten 3 Weips.
Da meinte Aaron: “In der Zwischenphase bitte alle in die violette Fläche reinstellen. “
Ja, das stimmt, aber Aaron hatte einen Plan. Und er alleine schaffte es diesen schwierigen Boss alleine runter zu prügeln.
Unglaublich. Wie es das geschafft hat – ich weiß es nicht.
Die wichtigste Erkenntnis für mich war, ich hatte plötzlich violette Rüstungsteile. Das war neu. Die violetten Rüstungsteile haben im Gegensatz zu den blauen Rüstungsteile einen extra grünen Wert. Das ist natürlich sehr interessant. Nur habe ich Unmengen an Bronze in die blauen Rüstungsteile investieret und hatte wenig Lust, die gleiche Menge noch mal zu investieren. Da hörte ich, wenn ich das jetzt mache, die violetten Rüstungsteile aufzuwerten, kostet das nur einen Bruchteil davon, was ich bei dem
Level der blauen Rüstungsteile bezahlt habe. Ok, das war eine wichtige Information. Ich versuchte es erst mit einem Rüstungsteil und das aufwerten kostete keine 10 % von dem teuren ausrüsten der blauen Rüstungsteile.
Jetzt war das plötzlich sehr interessant.
Und das war die Pandaria Spaß Gruppe:
Tanks:
Wilbur (Aaron, Mönch)
Todeszwerg (Dietmat, DK)
Heiler:
Polarys (Iris, Schamane)
Vetto (Druide)
DDs:
Melora (Imke, Schamane), Milora (Michael, Jäger), Amonet (Bernd, DK)
Choopsuey (Hamster, Jäger), Aidan (Simon, Jäger), Bierblitz (Leonard, Schamane).
Von den 5 Rasid s schafften wir 3 auf heroisch.
Heute nur ein kleiner Text. Auch noch 1 Tag verspätet.
Ich laufe jetzt seit 6 Wochen mit eine Grippe rum. Und gestern hatte ich einen Rückfall.
Seit gestern Mittag fühlte ich mich sehr kraftlos. So kraftlos, das ich gestern keine Sek. wow gespielt habe. Das heißt schon was. Selbst den Community Raid von RandyFarm, wollte ich mitlaufen. Ich habe den Raid abgesagt und lag im Bett.
Ich hoffe ihr seit alle gesund.
Gruß
Hamster.