Meine Sicht der Dinge

Hallo Hamster, hallo Community,

Nach dem ich jetzt innerhalb von zwei Tagen alle 594 Posts gelesen habe, möchte ich auch gerne etwas schreiben.

Hamster, ich ziehe meinen Hut vor Dir. Ich finde es erfrischend, mit welcher Begeisterung und Durchhaltewillen Du WOW spielst. Selten hat mich ein Thread so sehr gefesselt wie dieser und ich hoffe darauf, noch viele weitere Geschichten von Dir, von Deiner Frau und allen anderen Mitscheibenden zu lesen.

Ich selber habe erst vor wenigen Tagen erneut und wieder einmal mit WOW angefangen. Kein anderes Spiel hat mich in meiner „Suchtzeit“ so sehr gefesselt und dafür gesorgt, dass ich immer mal wieder mein Abo auffrische. So habe ich zu SL die Erweiterung gekauft und probiere mich derzeit an der einen oder anderen Klasse.

Letztmalig ausgestiegen bin ich mit Kharaa in Legion, deshalb schreibe ich mit diesem Charakter, obwohl ich sie seit damals nicht mehr angerührt habe.

Ich gebe zu, dass die Geschichte Deiner Reise mich dazu motiviert hat, nun endlich mal mit einem Char die BFA-Kampagne durchzuspielen, um später mit einem möglichen Twink durch mein Lieblingsaddon WOTLK zu questen. Denn daran erinnere ich mich am liebsten. Obwohl ich bereits während der Classic-Version eingestiegen bin, war dieses Addon gemeinsam mit BC mein Favorit.

Ich wünsche Dir und auch Euch anderen weiterhin viel Freude und tolle Geschichten in Azeroth.

Und was immer passiert: „et kütt, wie ett kütt“, wie wir aus dem Großraum Köln zu sagen pflegen.

Herzliche Grüße
Kharaa

PS: Wenn mir eine Frage erlaubt ist: kann ich die BFA-Kampagne ohne Instanzenbesuch abschließen? Mir grauts nämlich ehrlich gesagt vor der teilweise giftigen Community. Ich wünschte, alle wären so freundlich wie Ihr.

7 Likes