Hallo wow Erfolgs Jäger
Heute möchte ich über einen wow Erfolg sprechen. Auch er ist so aktuell, weil wir diesen Erfolg erst gestern mit unseren
Erfolgsgruppe – Gemeinsam zu Erfolgen / Krümmelbande gemacht haben.
Ich schreibe diesen Text mit meinen Char Madhousè, weil ich diesen Erfolg mit ihm geholt habe.
Es ging um 2 Schlachtzüge : Hochfels und Schwarzfelsgießerei, oder unser Erfolgsrun besucht heute Draenor
Samstag, 27.02 um 20.00 Uhr trafen wir uns im Discord der Krümmelbande.
Im Schlachtzug Hochfels gibt es 7 Bosse und dort fehlen mir nur noch 2 Erfolge : Schlammschlacht und Erbfolge der Macht.
Im Schlachtzug Schwarzfelsgießerei gibt es 10 Bosse und dort fehlen mir nur noch 4 Erfolge : Der Eiserne Preis, Ein erzhaftes Problem, Könnt Ihr mir mal helfen? und Asche zu Asche.
Dieser Termin wurde wieder organisiert und durchgeführt durch Krümmelie .
Relativ rasch ging es los.
Schlachtzug Hochfels
Erfolg : Schlammschlacht
Was muss getan werden:
Sammelt 15 Stapel ‚Brennende Infusion‘ und bezwingt dann Farnspore in Hochfels auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher.
Erfolg : Erbfolge der Macht
Was muss getan werden:
Stärkt und bezwingt einen gestärkten replizierenden gorianischen Kriegsmagier und anschließend Kaiser Mar’gok in Hochfels auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher.
- Besiegt Kaiser Mar’gok
Wir hatten gestern einige neue dabei, die unsere Erfolgsrun Gruppe ergänzten, worüber wir uns immer freuen.
Aber es waren auch viel routinierten Erfolgsrungänger dabei. Weil Hochfels ein sehr alter Raid ist und wir alle stark überlevelt sind, gingen wir am Anfang mit zu lockerer Stimmung in den Raid . Die Anspannung fehlte in unserer 17 Gamer starke Gruppe.
Die erste Ansage war eine teilweiße Entkleidung der Rüstung um unseren Schaden zu reduzieren. Wir sollten alle die Bosse nur mit automatischen Angriff
1 x angreifen, mehr nicht. Krümmelie will so sicher stellen, das alle 17 Gruppenmitgliedern auf den Endboss Schaden gemacht haben. erst wenn er das kontrolliert hat wird der End Boss zum Abschuss frei gegeben.
Wie es nicht vermeidbar war, wurden Fehler von den Gamern gemacht die vorher mehrmals von Krümmelie angesprochen worden sind. Und diese Fehler wurden eher von den alten Hasen gemacht wie von den neuen Erfolgsrunmitstreitern.
Weil 1 Erfolg, wegen so einer Unaufmerksamkeit für einen Gamer nicht klappte, haben wir Hochfels gestern 2 x durchlaufen. Einmal in Schwierigkeit Normal und 1 x in Myth. Aber nach der berechtigten Ansage von Krümmelie wussten alle
um was es ging und waren bei der Sache.
Entscheidet ist auch hier. Krümmelie hat rechtzeitig dagegen gesteuert. Hat auch hier für jeden Erfolgrungänger sich eingesetzt, das auch jeder den Erflog bekommt, selbst dann wenn man den Raid dafür auch 2 x gehen muss.
Aber nach circa 70 min kam ich aus Hochfels raus und hatte die 2 fehlenden Erfolge, dank Krümmelie und der Gruppe,
Weiter ging es zur Schwarzfelsgießerei
Schlachtzug Schwarzfelsgießerei
Erfolg : Der Eiserne Preis
Was muss getan werden:
Sammelt 3 Stücke reines Echteisenerz und bezwingt dann Gruul in der Schwarzfelsgießerei auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher.
Erfolg : Könnt Ihr mir mal helfen?
Was muss getan werden:
Bezwingt 10 klammernde Erdhände innerhalb von 5 Sekunden und bezwingt dann Kromog in der Schwarzfelsgießerei auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher.
Erfolg : Ein erzhaftes Problem
Was muss getan werden:
Gebt das explosive Erz in den Erzmahler und bezwingt dann Erzfresser in der Schwarzfelsgießerei auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher.
Erfolg : Asche zu Asche
Was muss getan werden:
Bezwingt Schwarzfaust in der Schwarzfelsgießerei, nachdem Ihr auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher 20 Ascheregen gefangen habt.
- Tötet Schwarzfaust
Auch hier fehlten mir nur die 4 Erfolge. Die anderen habe ich vor längere Zeit schon erledigt.
Diese 4 Erfolge hätte ich auch mit viel Anstrengung nicht alleine schaffen können, selbst wenn ich es gewollt hätte. Da war es schon gut, das jemand wie Krümmelie dabei war, der wusste wie es geht.
Besonders der Erfolg - Ein erzhaftes Problem, hatte es in sich. Krümmelie meinte, das dies an dem Abend mit Abstand der schwierigste
Erfolg wäre, was daran lag, das man mehrere Vorgänger innerhalb der Gruppe gleichzeitig organisieren musste.
Er sprach davon, das andere Gruppen , in mehreren Anläufen dies mit 30 Min bis 1 Std. bräuchten . Oder es gar nicht geschafft haben.
Wir waren nach der anfänglichen Ansprache von Krümmelie so konzentriert bei der Sache, das der 2. Versuch schon klappte.
Zur großen Überraschung von Krümmelie.
Am Ende des Abends hatte ich auch diese 4 Erfolge. Juhu.
Und damit erhielt ich den Erfolg - Ruhm des Draenor-Schlachtzüglers.
Die Belohnung war - Blutschreitergronnling
Ein wunderbares Mount.
Noch mal zu Krümmelie.
Wir, die in der Erfolgsrungruppe sind, können alle froh sein und uns glücklich schätzen, das es solche Gamer wie Krümmelie gibt.
Er hat selber die meisten Erfolge und er weiß auch wie man sie bekommt.
Er stellt uns seine Zeit und sein Wissen zu Verfügung um uns zu helfen, das zu bekommen, was wir gerne hätten.
Das bräuchte er nicht. Er könnte seine Zeit auch anders verbringen.
Er könnte sich mit Gamern treffen, die sich mit ihm auf Augenhöhe bewegen, wo er Wettbewerb hat und er den Zielen hinterher geht,
die ihm fehlen. Wenn er Zeit uns zu Verfügung stellt, möchte er natürlich auch das es für alle einen Sinn ergibt und das jeder nach dem Termin auch das erreicht hat was er wollte.
Da ist es nur nachvollziehbar, das jeder Gamer da am Anfang voll dabei ist und auf Erklärungen hört und einfache Anweisungen auch umsetzt.
Danke Krümmelie für dein Verständnis und Geduld.
Und ich hoffe noch auf viele Termine mit dir.
( Gleiches gilt auch für Quel + Inshal !!! )
Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.
In diesem Sinne.
Grüße vom Hamstermax