An meine liebe Brixxi
( gerade auf wow Wolke 7, in schönen Gedanken versunken. )
Es freut mich, das du meine Nachricht erhalten hast. Sehr oft muss ich an dich denken. War ein wenig traurig dich solange nicht mehr gesehen zu haben. Aber nach der Nachricht, das du dir bald Sl mit mir zusammen anschauen möchtest,
strahlt hier nur noch die Sonne und mein kleines Gnomenherz macht Luftsprünge.
Sl ist toll und es gefällt mir hier richtig gut. Weiß gar nicht was ich dir zuerst zeigen soll, so schön sind hier die Gebiete.
Ich würde dir gerne zuerst den Ardenwald zeigen. Natur, Farben und viel Tiere, das liebst du, das wird dir gefallen, daher würde ich da mit dir anfangen. Dann können wir nach Maldraxxus gehen und dort kannst du dich mit deinem wilden Fahrstill mit deinen Chopper ruhig einigen rustikalen Kämpfern über die Füße fahren. In dem Gebiet sind die alle sehr kämpferisch und schmerzerfahren, die würden das wahrscheinlich noch nicht mal merken.
Dann würde ich mit dir nach Bastion. Da könnten wir uns mal in die schönen weiten Wiesen hinlegen und Sonnen baden. Ach, wäre das schön.
Zum Schluss würde ich mit dir nach Revendreth gehen.
Das ist ein sehr geheimnisvolles Gebiet, was wir beide zusammen erkunden könnten.
Am Ende würde ich mit dir noch in den Schlund, den ich gar nicht mag. Aber mit dir zusammen, wäre selbst der triste Schlund plötzlich schön, farbenfroh und lebendig.
Woran das wohl liegt?
Und dann gibt es auch noch Oribos.
Auch da gib es einen tollen Rundkurs, wo wir unsere Chooperfahrten, wie in Daleran wiederaufleben können.
Ich muss mich mal schlau machen. Ich glaube in Oribos gibt es auch einen Friseur. Ich weiß, das dies für dich sehr wichtig ist. Ich freue mich riesig auf dich, meine liebe wilde Brixxi und kann es kaum erwarten. In sehr großer Vorfreude.
Dein Rocker.