Meine Sicht der Dinge

Lieber Hamstermax,

ich habe im Laufe der Monate bereits einige erquickliche Stunden in deinem Beitrag verbracht, danke dafür.

Während des lesens wurde mein „zwischendurch-Schmunzeln“ zu meinem Standard Gesichtsausdruck. Deine Art zu erzählen und dich zu begeistern sucht wirklich seines gleichen.

Bei deinem letzten Eintrag zum Heroic-Raid musste ich einfach dauergrinsen!
Phantastisch! Gratulation dazu. Selbst unser Raid hat inzwischen über 100 Versuche beim Grafen auf Heroic, aber es wird besser. Leicht ist wirklich etwas anderes, aber der Kampf macht Spaß und ist wirklich fordernd.

Das Spiel sollte Spaß machen. Ich kenne das allerdings selbst, der Wahn zur Selbstoptimierung und dem „letzten Quentchen“ Leistung, den man aus seinem Char herausholen möchte, trübt den Spielspaß dann doch ab und zu.

Es gibt genug Spieler die auch „spielerisch schwächeren“ unter die Arme greifen würden, sei es im Bereich M+ oder gar Raids. Wichtig ist nur, dass man weiß das der Spieler ein Problem hat, damit kann man dann umgehen. Oder konkrete Ansagen machen, „Lauf los, bleib stehen.“
Also mach dich nicht so klein.

Schlimm sind diejenigen die ständig Fehler begehen aber diese dann auf andere schieben.

Von deiner Reise zu lesen, erinnert mich an meine. Die meisten von uns haben gestaunt, hatten Erhfurcht, haben gelacht, gute Quests erlebt, neue Gebiete erkundet, geträumt, bewundert, gehasst (NPCs) und hatten in meinem Fall bei einigen Cinematics Gänsehaut… Sylvannas „For the Horde?“ ; die Kriegstreiber Videos, Queen Ashara, die Einstimmungsvideos zu Shadowlands… oder einfach bei der einen oder anderen Musik.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schön es ist ein Gamer-Weibchen zuhause zu haben. Meine Frau spielt ebenfalls Wow, das allein ist schon viel Wert und erspart so manche Disskussion, die ich von Freuden mit deren Partnerinnen kenne.

Du hast wirklich eine tolle Gilde.

Ich freue mich weiter von euch beiden zu lesen. Lass dich nicht unterkriegen.
Meine Hochachtung vor deiner Wall-of-text und deiner Rechtschreibschwäche!

-> Blizzard, wieso gibt es noch keinen NPC mit dem Namen „Hamstermax“?
Verdient hätte es dieser emsige, humorvolle Haudegen sicherlich.

13 Likes