Hallo wow Erfolgs Jäger
Heute möchte ich über einen neuen wow Erfolg sprechen. Auch er ist sehr aktuell, weil wir diesen Erfolg erst gestern Abend mit unsere
Erfolgsgruppe – Gemeinsam zu Erfolgen / Krümmelbande – gemacht haben.
Ich schreibe diesen Text mit meinen Char Madhousè, weil ich diesen Erfolg versucht habe mit ihm zu holen.
Sonntag, 11.07 um 19.00 Uhr trafen wir uns im Discord von Gemeinsam zu Erfolgen
Ursprünglich wollten wir PvP Schlachtfelder Erfolge machen. Dafür hätten wir 30 – 40 Anmeldungen gebraucht. Es waren aber nur 17. So machte Quel einen sehr guten Alternativvorschlag.
Sein Vorschlag gestern Abend war – in den Schlund zu gehen und den Erfolg -
Guarmageddon zu machen. das würde nicht lange dauern. Und danach das Rätsel Mount Hand von Nilganihmahts in Angriff zu nehmen.
Dieser Termin wurde wieder organisiert und durchgeführt durch Quel + Timmy.
Ich möchte mich auf das Rätsel Mount konzentrieren.
Um das Rätsel Mount zu bekommen, muss man fünf Ringe finden oder sich erkämpfen.
Aber bevor man die Ringe bekommt, brauch man Siegelbrecherschlüssel mit denen man später die Ringe bekommt. Die Siegelbrecherschlüssel konnten sein in einer Schatz Kiste. Oder man musste Gegner umhauen die Maldraxxischer Überläufer heißen.
Oder so ein Siegelbrecherschlüssel hing in einer Hölle an der Wand, wo sehr viele Gegner sich aufhielten.
Also, es war nicht so einfach. Aber der Abend war für mich besonders.
Nach circa 1 Std. hatten alle ihre 4 Siegelbrecherschlüssel. Aber ich hatte nur 3 davon.
Am Anfang alles kein Problem. Wir suchten weiter Schatz Kisten. Jeder in der Gruppe suchte weitere Maldraxxischer Überläufer und überließ mir die ersten Schüsse auf die Gegner, damit der Loot auch wirklich für mich abgegriffen werden konnte.
Wir sind mehrmalig in die Hölle gegangen um sicherzustellen das ich den Siegelbrecherschlüssel an der Wand auch bekommen habe.
Und in der Hölle sind auch viele Maldraxxischer Überläufer unterwegs.
Es zog sich und zog sich hin. Es war zum verrückt werden.
Egal was wir taten der letzte fehlende Siegelbrecherschlüssel sollte für mich nicht kommen. Keine Chance.
Um alles auszuschließen , bin ich sogar zu meiner Bank um zu schauen ob ich einen Siegelbrecherschlüssel nicht zufällig dort gelagert habe.
Aber auch das war nicht der Fall.
Die ganze Situation gefiel mir nicht. Ich mag es nicht wenn ich das Problem bin. Wegen mir hat die ganze Gruppe 1 Std. alles noch mal gemacht.
Habe sicherlich über 200 Maldraxxischer Überläufer umgehauen, die mir die Gruppe zugeführt haben. Deswegen dürfte ich in diesen Gebiet mit Madhousè mich länger nicht mehr blicken lassen, weil Madhousè Steckbrieflich gesucht werden wird.
Über 5 x wollte ich die Gruppe verlassen, weil ich die Gruppe nicht blockieren und aufhalten wollte.
**Und das war das schöne an dem Abend und deshalb erzähle ich davon - jeder Versuch von mir die Gruppe zu verlassen wurde von der gesamten Gruppe vernein und abgelernt.Alle waren ganz wild darauf für mich den fehlenden Siegelbrecherschlüssel zu bekommen.
Alle anderen in der Gruppe hatten nach circa 20 umgehauenen Maldraxxischer Überläufer ihre Schlüssel. Die Drop-Rate sollte so bei 5 % liegen. Und bei mir wollte der fehlende Schlüssel nach 90 Min und weit über 200 umgehauen Maldraxxischer Überläufer einfach nicht fallen. Es war verrückt. Irgendwann gegen 22.30 Uhr holten sich alle das neue Rätsel Mount ab.
Die Hand von Nilganihmahts ist ein tolles Mount. Klar hätte ich es auch gern gehabt. Aber ich weiß – es wird irgendwann ein Termin geben und Quel + Timmy werden mir helfen das Rätsel Mount doch noch zu bekommen.
Bin auch nicht sauer mit Blizz. Einige Mitläufer verstanden nicht wie das sein kann.
Aber ich hatte auch schon öfter Glück gehabt. Jetzt hatte ich halt mal Pech und ich bin mir sicher es irgendwann doch noch zu bekommen.
Der Abend war trotzdem ein Erfolg und hat mich im nachhinein glücklich gemacht.
Weil der Zusammenhalt in unseren Community ist an dem Abend sehr deutlich geworden und das war sehr schön.
Das hatte mit meiner Person nichts zu tun. Wenn das was mir passiert ist, einen anderen Person aus der Gruppe passiert wäre, wäre das Verhalten der Gruppe genau so gewesen.
Und diese Erfahrung war wichtiger wie das Mount!!!
Noch eine Bemerkung zu einer Personalie. **Timmy **trat für mich gestern erstmalig als Offi mit auf.
Eine sehr gute Entscheidung von Quel + Inshal. Timmy kennt sich sehr gut aus.
Was ich aber sehr schätze ist seine angenehme ruhige Art Sachen zu erklären und sich um die Gruppe zu kümmern.
Freue mich auf weitere Termine mit dieser tollen Truppe.
Danke für eure Hilfe und Geduld mit mir.
Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.
In diesem Sinne.
Grüße vom Hamstermax