Sehr gerne komme ich dem nach.
Was soll ich sagen, wo fängt man an? Wenn man so gesehen seine WoW Reise in 2004 (closed us beta) begonnen hatte.
Denke am Anfang.
Damals hatte ich mit einem Kollegen und dessen Freundin auf der Hordenseite angefangen. Wir waren dann ein Orc Krieger, eine Ork Jägerin und ich als untoter Krieger.
Am Grab erwacht, war alles erstmal ziemlich beeindruckend. Die Grafik war für die Zeit ja noch ziemlich gut und so viele Details.
Da aber die damalige DSL Verbindung, vor allem noch gen US&A noch nun ja Potential hatte ^^ war es ein Ruckeln und Sterben am laufenden Bank. Vor allem die Zombies um Brill waren schon eine erste Herausforderung. Zumal zwischen Heldenhafter Stoß gerne 20s liegen konnten bei der Latenz.
Das erste mal die Monstrosität als kleine Gruppe angehen, war ein toller Erfolg. Vor allem mit Level 6 / 7 und in Unterzahl, so befriedigend.
Auch eine nette Erinnerung. Am Tag des Releases von WoW, hatte ich damals das Spiel bei einem Online Händler bestellt. Lieferung hätte einen Tag vorher erfolgen sollen. Am Tag des Releases aber war es noch nicht da.
Ich fuhr zu 3 Media Märkten, überall ausverkauft
Ein guter Freund hatte aber noch eine Kopie übrig, da seine Freundin auch WoW gekauft hatte, aber auf Dienstreise war und erst eine Woche später einsteigen konnte. Er gab mir dann ihre Box, musste aber dann sobald meine da ist diese ihm geben, da es sonst Stunk gibt wenn sie nicht los zocken kann wenn sie wieder da ist. Drei Tage später war dann meine Version da, also noch genug Zeit für das installieren von DVD und patchen.
Vanilla war dann eine spannende Zeit. Aber davon wann anders mal.
Grüße