hallo Rochester,
danke dir für deine Antwort. Auch habe ich gesehen das du ein Neuer bist im Forum.
Auch das freut mich besonders, das du deinen Start bei mir im Beitrag gemacht hast.
Du hast gestern noch einen anderen Text geschrieben, in einem anderen Beitrag. Er lautet wie folgt:
Du würdest hier sehr vielen Lesern hier in dem Beitrag eine sehr große Freude machen, wenn du genau das tust, was du tun könntest.
Tolle, lustige spannende oder Emotionen schöne wow Geschichten sammeln wir hier, von dem schönen Game. Auch würde mich interessieren was dein Char Name bedeutet und die Herleitung deines Char namens.
Also, wenn du mal wieder Zeit + Lust hast, und öffnest deine wow Schatz Kiste, dann ist hier der richtige Platz dafür.
Grüße Hamster.
P.S.: Ich schreibe dir bewusst mit meinen Noobmitspaß. Aus dem Grund weil dein Char ein Leerenelf Hexenmeister ist. Wie mein Char auch. Und kein Charname aus meiner Char Sammlung beschreibt meine Spielweiße besser wie gerade der Char Name – Noobmitspaß.
Für dich zählt auch mehr der Spielspaß als der Leistungsdruck. Wir beide sind was diese Einstellung zum Game angeht , gleich.
Was ich gut finde und mich freut.