Mein geliebter Niemandda , liebe HochzeitsgÀste,
auch ich bin immer noch sehr berĂŒhrt von unserem 2. Eheversprechen gestern und danke Dir von Herzen fĂŒr den Antrag, den Du mir im Juni gemacht hast.
ZunĂ€chst war ich etwas zurĂŒckhaltend bei der Idee, im Game zu heiraten. So richtig konnte ich mir das nicht vorstellen.
Ich verbringe ja nicht sooo viel Zeit bei WOW wie Du und habe mit den meisten Gildenmitgliedern aus unseren Gilden ehr keinen Kontakt. Das kann man schon daran erkennen, dass ich im Discord nicht angemeldet war.
Je nĂ€her der Hochzeitstermin rĂŒckte , musste ich mich dann doch das ein odere andere Mal meiner Brixxi zuwenden und mich mit dem Hochzeitsthema beschĂ€ftigen. Es hat
wieder richtig Spass gemacht wenn wir Zwei gemeinsam auf WOW Tour waren und Hochzeitsvorbereitungen getroffen haben, sei es den richtigen Ort fĂŒr Verlobung und Hochzeit zu finden oder das passende Outfit zusammen zu stellen.
Wie Du ja schon geschrieben hast, haben wir im RL auch die ein oder andere Vorbereitung fĂŒr unseren groĂen Tag gestern getroffen.
Zugegeben wurde ich Vorgestern dann schon bisschen nervös ob das alles so klappt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Habe dann mein Discord flott gemacht, damit nix schief geht.
Meine Brixxi hat sich schon voller Vorfreude auf den Weg in die Mondlichtung gemacht und sich ans Ufer des Sees gesetzt, ihre Nacht dort verbracht und von Ihrem Niemandda getrÀumt.
Gestern, an unserem Hochzeitstag haben wir zwei es uns an unserem PC gemĂŒtlich gemacht,die HĂ€ppchen hatten wir vor Aufregung vergessen, und waren gespannt auf das, was kommt.
ZunĂ€chst war es schön, all die GĂ€ste im Discord zu hören und live zu erleben. FĂŒr mich gefĂŒhlt das erste Mal bei so einem gröĂeren Event. Ich bekomme ja einiges mit, wenn mein Mann sich im Discord unterhĂ€lt, aber selbst dann dabei zu sein ist schon noch was anderes.
Die Trauung, die Naschi und Kooji so wunderbar vorbereitet hatten, war sehr bewegend. Mein Mann und ich waren sehr gerĂŒhrt und es floss das ein oder andere TrĂ€nchen vor dem PC.
Die anschlieĂende Feier war nach einer sehr bewegenden Rede von meinem Mann, sehr ausgelassen.
Vielen Dank nochmal an all die Gratulanten, die uns mit Ihren herzlichen GlĂŒckwĂŒnschen und Geschenken eine sehr groĂe Freude bereitet haben und zum Gelingen der schönen Feier beigetragen haben.
Mein geliebter Niemandda , mein geliebter Ehemann, ich danke Dir von Herzen fĂŒr
das 2. Eheversprechen und werde fĂŒr immer Dein sein
Du bist ein Teil von mir, ob hier im Spiel oder im realen Leben
Deine Brixxi/Britti