Meine Sicht der Dinge

Hallo Capullospawn,

eigentlich bin ich hier im Forum nicht die große Schreiberin. Aber darauf muss ich mich jetzt doch zu Wort melden.
Du versucht gerade den Beitrag meines Mannes zu zerstören. Du kannst Dir nicht vorstellen, was Du da gerade bei Ihm emotional auslöst.
Dieser Beitrag hier wird von meinem Mann mit so viel Herzblut geführt, das kannst Du Dir wahrscheinlich überhaupt nicht vorstellen.
Er sitzt Stunden um Stunden an seinem PC und verfasst die Texte, die eine große Leserschaft erreicht und meinen Mann mit Stolz erfüllt.
Akzepiere bitte, dass der Beitrag hier so geführt wird und hör auf hier weiter Unmut zu verbreiten.

Mfg
Brilone (Hamsters Ehefrau)

14 Likes

Mein Name ist Busternrw,

und ich bin der Gildenmeister des Eiswolf Clans. Manche, die meine Namen lesen, haben diesen schon in Forumsbeiträge von Hamster über den Trinkraid gefunden. Lieber Capullospawn, bitte tue uns und der WOW Community einen gefallen und schreibe hier einfach nicht mehr. Der Hamster ist ein netter Spieler, der sogar das EWC Gildentreffen gecrasht hat ( im positiven Sinne). Lass uns als Hamstercommunity zwinker einfach in Frieden.

MfG
Busternrw Gildenmeister des Eiswolf Clans

PS. Ich schreibe nicht gerne hier…der Hamster hat wenigstens den Mut dazu!

8 Likes

Und genau, weil dieser Thread hier etwas Besonderes darstellt (auch für mich) - ist es imo überhaupt nicht mit dem Anderen Thread von neulich zu vergleichen, wo ein User eine ganz andere Intension hatte, eine seltsame Diskussion zu führen.

Auch wenn ich hier das Sichselberliken und frühere Posts, die quasi wie Selbstgespräche „klangen“ auch etwas strange finde - hat dieser Thread was - was nettes Erfrischendes.

Und egal, was wer wie denkt.
Blizzard hat den Thead quasi freigegeben und letztendlich zählt ihre Entscheidung.

Und das jetzt nach weit über 2k Posts zu beanstanden … naja.
Der Thread hier ist eh ein Unikat - könnte sogar mal angepinnt werden. :wink:

5 Likes

Und das darf gerne noch dauern :stuck_out_tongue: Solange du von dir aufhörst und dir den Spaß nicht durch solch negative Beiträge nehmen lässt :slight_smile:

5 Likes

Weil es einfach ein ganz anderer Sachverhalt war. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und regst dich über etwas auf, was gar kein Problem ist. Das ist einfach Deutsch im Endstadium und das kommt von mir, jemand der sich über schlecht getrennten Müll und Geräusche nach 22 Uhr aufregt. So ziemlich alle Involvierten bei diesem Thread und die ihm schon lange folgen, haben ihren Spaß daran im Gegensatz zu dem anderen Thread, der eine völlig provokante Diskussion gestartet hat und unnötig gepusht wurde von einem Selbstdarsteller. Da war eine negative Intention dahinter - die gibt es hier nicht.
Das, was du hier gerade machst, ist in meinen Augen unnötig, respektlos und überzogen. Ein Aufregen aus Prinzip. Dieser Thread hier tut niemandem weh und ich übersehe ihn meistens - weiß mittlerweile aber, was drinsteht und klicke mal einmal die Woche drauf, um so die neuesten Abenteuer mal kurz nachzulesen. Man verpasst nichts, wenn man nicht mitliest - aber es erwartet einen auch kein Blödsinn, wenn man mal reinschaut. Das hier ist einfach hundertmal besser als die drölfzigste Diskussion über Wokeness, M±Leaver und böse Elitisten, bei der sich alle nur ankeifen. Und es ist schade, dass die Negativität eines Einzelnen, der sich mit irgendwelchen Regelerklärungen profilieren muss, hier bei einem Community-Tagebuch nun reingrätscht.
Je mehr ich lese, desto mehr finde ich es sogar regelrecht widerlich, wie du dich hier aus anscheinender Bosheit auf diese Person einschießt, die niemandem etwas tut und Spaß daran hat, mit der Community zu interagieren.

Finde ich stark von dir, dass du das zugibst und die Erklärung ist nachvollziehbar. Da kann ich persönlich nicht mal sauer drauf sein, weil das viel menschlicher anmutet als Leute, die einfach nur salzig sind, weil ihnen niemand zustimmt und sie sich deshalb selbst liken müssen, um in einer Diskussion zu „gewinnen“ oder mit mehreren Chars zu trollen.

Bitte nicht, Hamster. Wir stehen da hinter dir. Ein einzelner bitterer Mann ist nicht die Community.

6 Likes

Ich denke so wie dein Verhalten ist hast du dir die Runs gekauft. Denn in Gemeinschaften verhält man sich so nicht. Das hast du anscheinend noch nicht erfahren dürfen. Jedoch laden wir dich herzlich zum Twinkraid ein. Da erlebt man was das bedeutet. Gemeinschaft.

3 Likes

Oh je eigentlich müsste ich ins Bett…Lieber Capullospawn, warum Blizzard, das eine, aber das andere nicht macht, enzieht sich meiner Kenntniss und solltest du vielleicht auch mit Blizzard diskutieren, anstatt mit unserer Community, die so wie sie war, glücklich war.

MfG

Busternrw

3 Likes

Hör auf über sowas nachzudenken. Pack den Typen da auf ignore und mach dein Ding, wie du es bisher gemacht hast! :wink:

8 Likes

This!
Nimm dir das nicht zu Herzen und mach einfach weiter wie gewohnt :slight_smile:

4 Likes

wweiß nicht wie das geht, sorry.

2 Likes

Du klickst auf seinen Avatar → Aktivität anzeigen → Oben rechts ist ein Feld „Standard“. Dort klickst du drauf und wählst „ignoriert“ aus - dann kannst du die Zeit einstellen, wie lange du ihn ignorieren möchtest

6 Likes

Ist vielleicht das Beste, was jeder hier machen kann, damit die Mods den Überblick nicht verlieren bzw. der Thread einfach normal weitergehen kann. Ich werde auch davon absehen, noch länger mit dieser Person zu diskutieren, um den Thread nicht weiter unnötig zu verstopfen. Für mich ist es Spam und Trolling und als solches werde ich es auch behandeln. Eine Diskussion über Forenmoderation gehört hier beim besten Willen nicht hin.

4 Likes

Habe ich versucht zu erklären.

Und deine ganzen Posts sind hier themenfremd und nicht ganz angebracht.
Sind ebenso meldewürdig.
Wenn dir Blizzards Entscheidung, die sie hier im Thread niedergeschrieben haben,
nicht passt, melde es doch oder schreib ihnen eine email oder sonstwas.

Zudem widerspricht das Schreiben mit mehreren Chars eines Accounts keiner Regel.
Es ist hier nunmal eine fortlaufende Geschichte.
Blizzard selbst behandelt ja die Chars hier allesamt seperat eigenständig.

Bitte nicht - wäre echt schade, da ich die Gabe so gut und ausdauernd zu schreiben, schon bewundere.

Und ich ziehe mich daher auch wieder hier raus, um den Geschichstthread nicht auch noch zu verschandeln. Die Gabe, so zu schreiben - vor allem positiv - muss man erst einmal haben.

Nur weiter so! :wink:

5 Likes

Ich bin mir sicher, dass dies nicht von der Community gewünscht wird, die 119k Aufrufe sprechen da doch für sich :slight_smile:
Nimm dir das bitte nicht zu sehr zu Herzen, auch wenn sowas im ersten Moment natürlich nicht schön ist.

So einen Thread so lange am laufen zu halten braucht viel Motivation und vor allem viel Leidenschaft für WoW und das ist doch etwas, was uns hier alle verbindet. Und das sollte man untereinander nicht schlecht machen, sondern fördern.

Ich bin zwar eher niemand, der seine Geschichten teilen würde, da gibt es momentan auch gar nicht so viel, aber ich finde es toll zu lesen, was andere so für Abenteuer erleben.
WoW lebt doch vor allem auch von den ganzen Geschichten, die wir alleine, mit Fremden oder mit unseren Freunden erleben.

Und du hast auch andere Spieler jedes mal herzlich dazu eingeladen ebenfalls ihre Geschichte hier zu teilen. Ein paar haben die Einladung ja sogar auch gerne angenommen und ihre Geschichten hier geteilt.

Ich für meinen Teil sehe nur positives an dem Thread und hoffe er bleibt uns noch lange erhalten :slight_smile:

8 Likes

Ich lese diesen Thread seit dem ersten Beitrag und erfreue mich immer noch daran – eben weil es hier nicht diese unangenehmen Foristen gibt, die es sich im Allgemeinen zur Aufgabe machen, alles und jeden abzuwerten, anzugreifen und sich eines Umgangstons bedienen, dem man im RL ganz schnell den Rücken zukehren würde.

Dieser sympathische, bescheidene Hamster und seine Erlebnisse würden mir fehlen! Ich hoffe auf viele weitere Storys. Kopf hoch Hamster, dieser Störer ist bedeutungslos.

@Capullospawn Wie rücksichtslos muss man sein, um so einen liebevollen Thread zu stören?!

6 Likes

Muss mich auch mal zu Wort melden. Du zerlegst hier einen tollen Fred von Hamster der mit soviel Begeisterung und Freude über unser liebstes Hobby schreibt. Wenn du keine guten Dinge zu schreiben hast, dann troll dich bitte!

4 Likes

Hallo Capullospawn

Du platzt hier in einen wundervollen Beitrag rein, der in diesem Forum mehr schöne Geschichten gesammelt hat, als jeder andere Beitrag. Ein Beitrag in dem nicht gegeneinander geschossen wird, sondern sich auf niveauvoller Ebene unterhalten wird. Es werden Geschichten ausgetauscht, wir können den Hamsterweg verfolgen und fühlen uns scheinbar alle wohl hier. Selbst blau schreibt ab und zu hier rein.

Dann Deine haltlosen Anschuldigungen betr. mehrerer Accounts: Einfach nur Müll, schlecht recherchiert, es liest sich, als ob Du random irgendwelche Namen vom gleichen Server wie Hamster genommen hast. Des weiteren: Hamster hat VOR Erstellung des Beitrags, bei den Mods nachgefragt und das OK gekriegt.

Hättest Du den Beitrag auch nur annähernd gelesen, wüsstest Du, warum Hamster sich manchmal „selber antwortet“. Erklärt er auch immer mal wieder. Und dass nicht mehr Spieler hier aktiv schreiben, ist ja wohl nicht Hamsters Schuld.

Lieber Hamster: Bitte lass Dich von einzelnen Leuten nicht abschrecken. Wie Du siehst, sind ganz viele Leute, die auch nicht oft hier schreiben, Fan von Deinem Beitrag. Wir alle hoffen, dass es so weiter geht.

PS. hoffe blau schaut mal kurz rein und wischt kurz mal durch, sodass nur noch die tollen Antworten hier stehen!

Liebe Grüsse

Farin

(der nicht Hamsters Twink oder in seiner Gilde ist)

9 Likes

Guten Morgen wow Freunde.

Das war eine sehr unruhige Nacht für mich.

Um es noch mal deutlich zu machen.

Meine liebe zum Game ( wow ) und zu meinen Char s – ist größer wie meine Angst vor Buchstaben. Nur deshalb gibt es diesen Beitrag.

Ich möchte mich bei Menschen bedanken, für ihre Unterstützung hier.
Und diese Menschen sind wichtiger, wie alle Schreihälse, die es leider im Forum gibt.
Viel zu viele.

Coe, einer meiner längsten und treusten Freunde + Unterstützer.
Er ist da, wenn man ihn braucht!

Bei Kamros, der gestern aus seiner Deckung kam und hier seine ersten 2 Beiträge gepostet hat. Hat mich sehr gefreut. Danke dir mein Freund.

Brilone, meine liebe Frau, konnte und wollte das auch nicht so stehen lassen.
Ist auch kein Forums Schreiber.

Mein Freund Busternrw. Er hat menschliche Qualtäten, die würde ich hier einigen wünschen. Die Jugend braucht gute Vorbilder, zum orientieren. Busternrw, wie auch alle anderen Gamer, die ich hier gerade aufzähle, wäre so ein Vorbild. Ich rede hier von intakter Community.
Warum brauchen die richtigen guten Gamer Mut um sich hier im wow Forum zu zeigen?
Das wäre doch mal eine interessante Frage.

Bei Laetaris, die schon solange meine Texte verfolgt. Danke für deine Treue.

Und einer darf nicht fehlen – Farinbelarod.

Und bei sehr bekannten und geschätzten Gamern aus dem Forum: Nilann, Lazailhunt, Faewen, Meldemafia, Daiky, Irelaana und Caelypso.

Es hätten sich hier sicherlich noch andere melden können,
wenn sie gestern das hier mitbekommen hätten.

Auch danke für privat gesendete Nachrichten.

Mal schauen was der Tag so bringt.

Hamster.

10 Likes

Hallo, wow Freunde.

Mittwochmorgen, jeder weiß, was das heißt.

Durch meinen Kurzurlaub, hatte ich nicht so viele Möglichkeiten, was für die Kiste zu tun.
Aber egal, für eine Belohnung , aus einem Key, hat es gereicht.

• eine 437 Schulter. Keine Verbesserung. Kein t - Set Teil.
    Mit den Werten: Tempo + Vielseitigkeit. Auch keine Verbesserung.
    Er trägt eine 441 Schulter, als T - Set Teil , mit den gleichen Werten, daher leider uninteressant.

Hier bleibt mir nur die alternative Belohnung.

Konnte leider auch nichts aufwerten.
Madhousè bleibt bei seiner GS von: 435,31.
Was ja auch nicht schlecht ist und ich sehr zufrieden bin.
Nächste Woche wird wieder besser. Bin mir sicher.

Weiter geht es mit Pfeilokowski…

4 Likes

Und jetzt Pfeilokowski.

Mein Pfeilo hat die schöne Aufgabe, aus 5 Belohnungen zu wählen.
3 aus dem Raid.

• eine 434 Schusswaffe. Keine Verbesserung.
    Mit den Werten: Vielseitigkeit + Meisterschaft. Auch keine Verbesserung.
    Er trägt eine 441 Schusswaffe. Mit den Werten: Krit + Tempo plus unzerstörbar. Uninteressant.

• 431 Füße, keine Verbesserung.
    Mit den Werten: Krit + Meisterschaft.
    Er trägt bereits 437 Füße mit den Werten: Krit + Tempo. Auch keine Verbesserung. Uninteressant.

• 428 Handgelenke. Keine Verbesserung.
    Mit den Werten: Krit + Tempo.
    Er trägt bereits, 431 Handgelenke. Mit den gleichen Werten. Uninteressant.

Aus den Key s 2 Belohnungen.

• 437 Beine. Keine Verbesserung.
    Mit den Werten: Krit + Tempo. Eine Verbesserung um + 8. Na endlich!! Juhu.
    Er trägt bereits 437 Beine mit den Werten: Krit + Vielseitigkeit + unzerstörbar.

• eine 431 Schusswaffe. Keine Verbesserung.
    Mit den Werten: Tempo + Meisterschaft. Keine Verbesserung.
    Er trägt eine 441 Schusswaffe. Mit den Werten: Krit + Tempo plus unzerstörbar. Uninteressant.

Entschieden habe ich mich für die 437 Beine.
Bei Pfeilo hatte ich mehr Glück. Konnte noch mehrere Rüstungsteile aufwerten.
Mein Pfeilo hat jetzt eine GS von: 435,25. Sehr schön. Das freut mich doch.

So und jetzt wünsche ich allen noch viel Glück bei ihrer mythischen Kiste.

Und wünsche auch allen für heute viel Spielspaß in dem wunderbaren Game.

Ich versuche nochmal zu schlafen.
Muss Schlaf nachholen.

Gruß

Hamster.

4 Likes