Und weiter geht es.
Busternrw war in den letzten Tagen nicht so häufig on, im Game. Am Freitag sah ich ihn aber in seinem Discord. Da bin ich kurzentschlossen zu ihm in das Discord gegangen. Herzliche Begrüßung, wie eigentlich immer. Ich wollte ihn nur informieren, das am Samstag Jan von RandyFarm Geburtstag hat. Darauf Busternrw ganz trocken:
“Und hier ist noch einer. Ich habe an dem Tag auch Geburtstag. “ Schluck, jetzt habe ich aber ein Problem.
Kurz davor dachte ich , ich wäre den ganzen Abend bei Jan im Stream. Aber Busternrw ist natürlich auch eine ganz groß Größe in meinem wow Leben. Als ich das hörte, war mir klar, ich musste meine Planung für den gestrigen Samstag ändern.
!!!
Wenn mich jemand fragen würde, gibt es Gamer, die dich auf das nächste wow Spielniveau gehoben haben und wenn ja, welche Gamer waren das?
Dazu gäbe es von mir eine klare Antwort. Ich müsste da zwei Gamer Namen nennen.
Zum einen wäre das natürlich Farin. Aber im gleichen Atmen Zug muss ich da aber auch Busternrw nennen.
Ich bin ein dankbarer Mensch. Und solche Verdienste vergesse ich nicht.
!!!
Gestern war Samstag, der 04.11. . Und Samstag ist auch mein Trink Raid. Man darf sowieso keinen Trink Raid verpassen. Aber einen Trink Raid zu verpassen, wenn mein Freund und Bruder Busternrw Geburtstag hat, da darf ich nicht fehlen.
Also um 20 Uhr verabschiedete ich mich von einer Geburtstagsparty bei Jan. Dort ging die Party auch ohne mich weiter und Jan wurde noch die nächsten Std. von seiner Community gefeiert. Bei mir ging es auch weiter, mit feiern. Nur mit Busternrw und seinem Trink Raid.
20 Uhr. Warm up
Also bin ich um 20 Uhr in das Discord meiner Eiswölfe. Busternrw + Yasakuul waren auch schon da. Herzliche Begrüßung und Busternrw meine Glückwünsche ausgesprochen.
Auch von Jan, also von Geburtstag Party zur nächsten Geburtstag Party. Kurz danach stimmte jemand Happy Birthday to vou für Busternrw an
und einige sangen mit. Auf den frisch Anfang 40 jährigen. Feiner Start.
Gäste.
Vor dem Trink Raid wurde ich von Sunny angeschrieben. Sunny ist eine sehr gute Gamerin aus der RandyFarm Community. Sie ist schon einige Key s mit gelaufen, die Froger/ Stefan für mich organisiert hatte. Unkompliziert, fröhlich
und hilfsbereit. Einfach jemand , mit dem man gerne zusammen wow spielt. Und sie spielt einen sehr guten DD und als Tank ist sie eine Bank.
Und sie hat von Werwolf 651 / Patrick und Moppel 87/ Martin gehört,
was für einen Spaß man im Trink Raid haben kann.
Und jetzt wollte sie auch den Trink Raid kennen lernen. Fein. Immer mehr aus der RandyFarm Community lernen den Trink Raid kennen.
2 sehr feine und sehr gute Community s lernen sich immer besser kennen. Ist doch schön. Warum nicht. Ich liebe das!!
Erst hier stellt Busternrw den Raid Kader für den Abend zusammen. Und hier fiel auch schon die Entscheidung Sunny gleich als Tank
in ihrer Trink Raid Primäre als Tank einzusetzen.
20.30 Uhr.
Es ging rein in den Raid - Abberus, Schmelztiegel der Schatten – 23/ 24 Gamer wollten mit.
Nur 23/ 24 Gamer? Finde ich nicht das dies wenig ist. Andere Gilden haben schon längst Raid Pause und laufen seit einiger Zeit gar nichts mehr.
Und warten auf den neuen Raid. Kann man machen. Bei den Eiswölfen läuft das eben anderes. Insofern waren 23 / 24 Gamer viel.
Ich wollte mit meinen Char Haudirbeule mit. Ein Vergelter Pala.
Das Spiegelbild von meinem Hamster.
Vor dem Trink Raid hatte er eine GS von 406,19.
Busternrw gab gleich mal für den Trink Raid die Richtung vor.
Von Busternrw war zu hören:
“…last uns ein wenig Spaß haben und last uns ordentlich trinken.”
Na das ist doch mal ein schöner guter Ansatz…
Rein in den Raid. Erste Trash Gruppe.
Erster Random Loot für meine Beule. Er bekam einen 415 Kopf. Starker Start.
Er trug vorher einen 402 Kopf. Sehr schön.
- Boss – Kazzara.
Den Drachen mag ich nicht so richtig. Zu häufig hat er mir Probleme gemacht.
Aber o Wunder, ich habe den Kampf überlebt.
Und wieder bekam ich eine Belohnung. eine 415 Stangen Waffe.
Was für einen Start. Er trug ein zweihändiges 405 Schwert. Ich freute mich.
- Boss - Die Verschmelzungskammer .
Von irgend ein Gamer war zu hören: ” Mein Laptop kackt voll up.”
Busternrw schlagfertig:” Du sollst ja auch nicht den Laptop den Alkohol zu trinken geben. Du sollst das trinken.” Ein typischer Busternrw eben.
Auch den Kampf überlebt ich. 2 Bosse überlebt, mit einen Char der nicht top ausgerüstet ist. War schon ein wenig stolz auf mich.
Wir waren auf den Weg zum 3. Boss. Bevor der 3. Boss kommt, muss man die Kampf Fläche von dem Trash befreien. Dieser Trash erzeugt größere Flächen auf den Boden, der Schaden auf unsere Char s verursacht. Von Busternrw war zu hören: “ Geht aus den Flächen.” Darauf gab es eine Antwort: “ Für einen Zwerg ist jede Fläche groß.” wie war. Alles lachte.
Bevor der Kampf begann kam noch ein weitere Gamerin zu uns ins Discord. Es war Zugo. Sie fragte: “ Was kann ich spielen? Würde gerne Heal spielen.”
Sie bekam zur Antwort: “ Die Heals haben eine besondere Aufgabe.”
Zugo: “ Welche?”
Antwort: “ Hamster heilen.”
Zugo: “ O, ich kann nicht. Mein Aquarium hat gerade geklingelt.”
Frech. Ganz schön frech.
Aber hier hat es klick gemacht. Mit meiner Haudirbeule war ich noch nicht so häufig im Trink Raid. Ich glaube gestern war es das 2 x. Nicht jeder kennt alle meine Char s mit Namen. Einige kannten meine Beule einfach noch nicht. Aber nach dem Dialog war jetzt jedem klar, das der Hamster mit im Trink Raid war. Nicht mit Madhousè, wie meist, sondern mit Haudirbeule.
Und mit Zugo und mit Epelios schauten von diesen Kampf an 2 Heals im Trink Raid nach meinem Überleben. Das war zu merken, das ich sehr sehr häufig mit Babbels durch die Gegend gelaufen bin. Zu allen Situation die gefährlich werden könnten oder aber auch nicht. In einer Pause. Beim Trash bekämpfen. Aber Tatsache auch bei einem Boss Kampf.
Aber die grüne Babbel stand Beule gut.
Plötzlich hatte ich einen Marker über meinen Char. Die Heals wollten immer wissen wo ich mich im Kampf aufhalten. Die Heals hatten ja die Vorgabe - Hamster darf nicht sterben.
Von einem Gamer war zu hören:” Mein Rotwein ist schon halb leer. Ist er jetzt schon halb trocken?” Interessante Frage. Ich trinke kein Rotwein, daher kann ich das nicht beantworten. Ich blieb gestern bei Wasser und Spezi. Prost.
Der 3. Boss - Die vergessenen Experimente .
Also die Heals gaben ihr Bestes. Babbel von Zugo. Wenn die abgelaufen war, folgte die nächste Babbel von Epelios. Und wenn ich ein wenig Schaden bekommen habe, kam sofort Heal. Die Tank s brauchten keine Heilung.
Wir hatten 2 wow Tank Profis am Start, Crûor ( Chrigl ) + Drime ( Sunny ).
Die haben ja Selbstheilung. Die schaffen das. Gut, dass wir 2 so starke Tank s hatten, dass sich die Heals so einen Kopf um mich machen konnten
aber nur so war es zu erklären, das ich auch diesen Kampf überlebt habe.
Danach bekam ich wieder eine Belohnung. 418 Handgelenk.
Er trug vorher eine 395 Handgelenk. Eine klare Verbesserung.
Danach hatten schon einige schon sehr hohen Druck auf der Blase.
Es folgte eine Pause.
Der 4. Boss - Angriff der Zaqali.
Erst kurz vor Schluss hat es mich erwischt. Gestern mein erster Tod im Raid.
Aber der Raid machte das auch ohne mich.
Bei dem Boss Kampf wurde die Behauptung aufgestellt, Busternrw spielt mit 2 PC gleichzeitig. Es wurde die Vermutung aufgestellt, das er einen PC mit seinen Händen spielt. Und den anderen PC mit seinen Füssen spielt. Und Zugo meinte:
“Mit den Füssen spielt er besser.”
Also ich könnte das nicht. Aber wenn er das kann, mein Respekt.
Der 5. Boss - Ältester Rashok.
Wir vom Trink Raid , schaffen es einfach nicht, dieser Kampf Fläche zu betreten ohne Chaos. In diesen Raum gibt es einen Hebel. Busternrw sagt immer : “ Nein, last den Hebel in Ruhe. Nicht den Hebel anfassen. Keiner will den Frosch.” Und es kommt was kommen muss. Kurze Zeit später hopste der Frosch auf der Kampf Fläche rum.
Busternrw: “ Leck mich doch am Frosch.” und faste es nicht. Aber damit musste er rechnen, weil es immer so kommt. Und einige wollten den Frosch lecken. Warum? Keine Ahnung. Es gibt ja auch Menschen, die essen gerne Froschschenkel.
Es wurde jetzt wild rum phantasiert wie wohl ein Frosch schmecken würde, wenn man ihn lecken würde. Es wurde sehr wild. Was man da alles hörte…
Ach einen Kampf gab es auch noch, gegen meinen ehemaligen Lieblings Gegner.
Busternrw wieder: “ Wer überlappt ist ein Lappen.” Damit waren die Feuer Flächen gemeint, die man im Kampf raustragen musste,
und zwar so, das wenn man sie ablegt, eben nicht überlappen.
Und tatsächlich hat meine Beule auch diesen Kampf überlebt.
Es folgte die Kette.
Vor dem 6. Boss Kampf klingelte bei einem das Handy.
Das kommentierte einer mit dem Spruch: “ Kein Anschluss während dieser Nummer”
Ich lass das mal so stehen.
Es wurde immer wilder bei uns im Trink Raid. Wir waren ja jetzt schon länger unterwegs.
Und es wurde ordentlich zu geprostet. Es wurde so wilde, das von Buster zu hören war:
Busternrw etwas verzweifelt: “ Muss ich euch den Alkohol erst weg nehmen?”
Der 6. Boss – Zskarn.
Auch diesen Kampf habe ich überlebt.
Ich bekam noch eine Belohnung. Ein 421 Brust T - Set Teil.
Er trug eine 405 Brust. Schöne Verbesserung und das erste T – Set Teil.
Der 7. Boss – Magmorax.
Auch diesen Boss Kampf habe ich überlebt.
Es ist schon Tradition , das nach dem Boss Kampf Busternrw neue Gamer zu einem angeblichen Boss Kampf in die Lava schicken möchte.
Nur diesmal hielt sich Busternrw zurück und Charlotta versuchte damit sein Glück und erzählte was von einen geheimnisvollen Zwischenboss der unten,
am Grund der Lava mit einem legendären Loot warten würde. Der Gamer, der das versuchen würde, würde den Grund nie lebendig erreichen, weil er vorher verglüht wäre.
Bounty outete sich, das er beim ersten Mal darauf reingefallen ist und tatsächlich in die Lava gesprungen ist, weil auf einen Schlitzohrigen Raid Lead könnte ja man hören.
Normal schon, aber Busternrw ist halt anders.
Der 8. Boss - Echo von Neltharion.
Naja, der 8. + der 9. Boss liegen mir nicht. Aber ich habe beim 8. Boss gut durchgehalten.
Der Kampf sah sehr gut aus. Viele waren selbst kurz vor Schluss des Kampfes noch am Leben. Kurz vor Schluss hat es mich erwischt und bin gestorben.
Im Kampf war zu hören: “ Hamster gestorben? Raid ablegen?”
Von Busternrw kam entsetzt sofort die Antwort:” Nein, nein, weiter machen. Der Boss ist doch gleich besiegt!!”
Und meine Beule bekam jetzt noch mal eine 424 Waffe.
Noch mal eine Verbesserung. Sehr schön.
Angst Pause vor dem End Boss.
Der 9. Boss - Schuppenkommandant Sarkareth.
Immer noch ein wilder Boss Kampf. Ich mag den Boss nicht und er mich auch nicht.
Hier bin ich gestorben. Aber die Gruppe zog es durch.
Jetzt haben wir auf normal diesen Boss im Trink Raid schon mehrfach besiegt.
Aber noch nie haben wir alle Bosse gleich im ersten Versuch besiegt. Sehr schön.
Auch das ist eine Steigerung.
Hier habe ich noch mal 424 Handgelenk bekommen.
Noch mal eine Verbesserung. für meine Haubirbeule hat sich der Trink Raid richtig gelohnt.
Beule hatte nach dem Raid eine GS von 412,19.
Und nach dem Aufwerten aller möglichen Rüstungsteile war seine neue GS 413,5.
Und was uns auch noch nie passiert ist, wir waren 15 Min vor Ablauf der Raid Zeit fertig mit dem Raid. Was haben wir uns hier noch vor Wochen abgemüht.
Busternrw machte nach dem Raid Sunny noch ein Kompliment.
Selten hat sich eine neue Gamerin in eine Raid Gruppe als Tank gleich so gut eingelebt wie Sunny. Ich kann das nicht beurteilen, aber Busternrw kann das. Daher glaube ich ihn.
Aber das Sunny eine richtig gute Gamerin ist, das wusste ich schon vorher.
Kaum waren wir fertig mit dem Raid kamen noch Max. und Kathy zu uns in den Raid.
Und wieder wurde laut Geburtstag Lieder angestimmt.
Und so hörte wieder mal ein wunderbarer Abend so auf,
wie er eigentlich angefangen hat. Mit singenden Menschen, die glücklich + fröhlich,
miteinander gesungen haben. Besser kann man so einen schönen Abend nicht beenden.
Und das war die verrückte Truppe die bei Busters Geburtstags Raid dabei waren:
Tank s :
Crûor,
Drime,
Heal s:
Blackydragon,
Janara,
Epelios,
Zugo,
Trinytí,
DD s:
Binär, Hâmmèr, Chrimi, Dunkelsonne, Krajin,
Twixraider, Thyara, Haudirbeule, Lausomat,
Lesuprist, Laylanie, Ravensoul, Zeu,
Astuvidatu, Bananenkriga + Bountybu.
Zum Schluss bleibt mein Dank an alle.
Einen besonderen Dank an alle Heals, die so um mich gekämpft haben.
Und wie immer einen besonderen Dank an Busternrw + Yasakuul für wiedermal einen lustigen Abend.
Gruß
Hamster.
P.s.: allen noch einen schönen Restsonntag.