Einfach nicht mehr antworten.
Lol,…mit einem Classic-Char mal eben hier in den Thread und 4 simple Beiträge zu setzen ( oder sollte ich Widerträge schreiben?) die auch noch die ersten sind in den Foren, hat schon ein gewisses G´schmäckle! Und von konstruktiver Kritik bist du doch noch ein Stück weit entfernt, wenn Du schreibst
Ich habe heute meinen Shadow auf 55 leveln können und muss sagen, daß er momentan mega gut performt. Die äusserst flüssige Rotation und die starken DoTs machen ihn zur Zeit zu einem echten Lieblingschar von mir. In den Dungeons die ich lief heute war er immer oben dabei, was den DPS angeht.
Wer noch keinen Shadow haben sollte, dem empfehle ich diesen wärmstens!
In diesem Sinne noch einen schönen Abend euch und Archenon Poros:-)
Die Geschichte gerade muss ich einfach nieder schreiben
Ich bin ja momentan dabei den Priester hier auch auf Level 60 zu bringen. Was natürlich aufgrund meines Zeitmangels nicht so einfach ist, wie es eigentlich sein sollte. (Abends zwei-3 Instanzen sind manchmal gar nicht machbar) .
Auf jeden Fall habe ich heute meine Lieblingsinstanzen erwischt. Die Nekrotische Seuche, Hallen der Sühne, und den Seuchensturz. Die ersten beiden Inis verliefen ohne Probleme und dank meiner / unserer Gilde, in der sich eine kleine Levelgruppe für Abends gebildet hat, auch meist ohne nervige Randoms
Heute hat uns leider ein DD gefehlt, und es wurde einer automatisch hinzugefügt… ein UH DK mit nem Namen den ich nicht nennen werde.
Der Witz begann damit, dass er die Route wohl nicht kannte, (was ich niemandem zum Vorwurf mache, das Addon ist noch neu, man sollte es wenigstens ansagen zu Beginn der Instanz)
Also: erste Kurve, ab durch die Mitte. Er holt die Pilze rechts. (oder war es sein Pet?..)
Kein Problem, weiter… Als eingespielte Gruppe, kann auch mal der Heilig Priester die Blubbs vor dem Boss pullen, oder die Seuchenskelette.
Der Boss lief ohne große Probleme, ausser dass ein zwei Leute aus der Gruppe Sonderheilung brauchten, da diese den großen grünen Bereich nicht gesehen haben, in die der Boss erbrechen wird.
Nach dem Boss und direkt dahinter links lang. wir warten vor dem Abgrund, bei der das fette Flickwerk patroulliert. Im DC sag ioch noch: „wartet kurz bis das fette Ding da weg ist“ und schwupps war es gepullt.
Ich weiß nicht wie, aber der rote Name hat es geschafft, das Vieh zu pullen, obwohl er am weitesten weg war. Passiert, und gibt EP
Der verrückte springende Professor:
Ich kenne es so, dass der Tank die Adds von den Gruppen zurück zur Treppe pullt, damit der Boss nicht geaddet wird. Unsere befreundete Seuchenschleuder rennt dem Tank hinterher. Als freundlicher Priester von nebenan, mache ich von meinem Glaubenssprung gebrauch, und ziehe den Ghulkuschler wieder zu mir. Er blieb diese Trashgruppe auch bei uns.
Der Tank rennt zur nächsten, und CptPlaque hinterher. Als der Tank zurück kam, merkte auch er es, und kam zurück gelaufen.
Trashgruppe 3 war dann der totale fail, da der Boss mit reingesprungen ist.
Wäre kein Problem gewesen. Allerdings wurde dann im Fight nicht das rote Blubb gekillt, und die Gruppe bekam dann durch die Pestilenzbombe ordentlich ins Gesicht.
Beim zweiten Versuch lag er.
Der Weg zu Boss drei war easy. Boss 3 war auch relativ easy, auch wenn ich bei dem ins schwitzen kam.
Der letzte Boss war der beste. Ich liebe ihn ja allgemein, der macht richtig Spaß mit dem ausweichen der Tentakel etc.
Unser Wannabelichkönig hat mir dann auch etwas gezeigt, was ich noch nicht wusste. Man bekommt einen Debuff, wenn man bei dem Boss in der Pfütze steht. Dieser ist stapelbar und macht gewaltig aua. Als mir der Dk verreckt ist, haben wir im Discord gerätselt woran er starb.
Dann kam uns der Gedanke, dass es die Pfütze gewesen sein konnte…
Also renne ich als Heiler in die Pfütze, und bemerke nen Debuff… Leider kamen genau dann die Tentakel und ich bin denen lieber erst ausgewichen als zu testen. Also nach den Tentakeln wieder rein… und ja… Der Debuff stapelt mindestens bis 7 Ich hab mich dann von unserer Eule aufkratzen lassen. Wir haben den Boss fix gelegt, und ich kratze den DK auf. Dieser rennt zur Leiche des Bosses um zu looten. Es kam wie es kommen musste… Kaum gerezzt, lag der DK wieder tot in der Pfütze. Also freundlich gerezzt, den Tipp noch gegeben, dass man da nicht reinj rennt. Natürlich hab ich mich bedankt, dass er uns was zeigen konnte, was wir nicht wussten
Ich will den DK nicht blöd darstehen lassen, da es auch Spaß mit ihm gemacht hat, und er den Spruch nicht böse nahm. Wenn du das liest lieber DK, du bist nächste mal gerne eingeladen mit uns zu laufen. Auch mit Discord wenn du magst
Das einzige was ich traurig finde ist, dass sich manche Menschen permanent darüber Gedanken machen, wie anderen eventuell Ihre Zeit verbringen, um sie dann damit zu konfrontieren und Ratschläge zu erteilen, was eventuell aus ihrer persönlichen Sicht besser wäre.
Es wäre wesentlich angenehmer, wenn sich jeder auf sich fokussieren würde.
Wenn der TE die Zeit & Lust dazu hat sich in WoW aufzuhalten, dann hat er doch das recht dazu ?
Psychologie ist ohnehin irrational, man kann ja prinzipiell alles deklarieren, verhält man sich normal, könnte man der Normopathie bezichtigt werden.
Aber ich bin ja nun auch nicht hier um die Welt der Psychologie zu diskutieren.
Jedem das seine, was er mit seiner Zeit anstellt und vor allem wie er etwas damit anstellt, solange er niemand schadet.
(Beitrag gelöscht vom Verfasser)
Füttere doch bitte nicht diesen Troll. Das ist kontraproduktiv.
Nicht bös gemeint - lass dich nicht zu ner Antwort provozieren. Mit solchen Menschen kann man nicht diskutieren, die wollen nur stänkern. Das ist btw. ein wesentlich größeres psychisches Problem, als es hier dem TE unterstellt wird. Was generell eine bodenlose Frechheit darstellt.
Hast Recht, Nefarot! Ich dachte auch zuerst, dem muss man das intrigante Handwerk legen, aber ich glaube er lenkt damit vor Allem sich selbst von seinen eigenen, offensichtlich immensen Problemen ab, denn zum eigentlichen Thread trägt er nichts bei. Und da sein destruktives Interesse und Potenzial grösser ist als erst angenommen , werde auch ich ihn melden!
Haters gonna hate!
Hallo zusammen:-)
Nachdem ich gestern die Stufe 55 erreicht hatte mit meinem Shadow, habe ich heute die 60 erreicht und es hat mega Spaß gemacht den Shadow zu spielen. Da ich auch die Diszi Skillung gerne in BfA gespielt habe, freue ich mich dass man jetzt wieder ohne Umschmieden der Rüstung auf die anderen Skillungen wechseln kann, – spart Zeit und Gold,.lol:-)
Wie ists euch so ergangen die letzten Tage?,…Hamster, Nefarot, Flecainid und die andern so?
Ich sag dann mal biba und freue mich auf Eure „Sicht der Dinge“.
Hallo liebe Leser dieses Beitrages.
Am 8 Juni habe ich diesen Beitrag zum 2 x gestartet.
D.h. dieser Beitrag läuft schon seit 6 Monaten, was enorm ist, wenn man sich mal die Laufzeit normalere Beiträge anschaut.
Er wurde in dieser Zeit über 20.000 aufgerufen und hat fast 3.000 – gefällt mir – erhalten. Bald 400 antworten / Geschichten wurden geteilt.
Das alles hätte ich mir am 8 Juni nicht vorstellen können.
Dieser Beitrag gehört schon jetzt zu den am meist gelesen Beiträgen hier im Forum.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben.
Allen Schreibern + allen Lesern und all denjenigen die diesen Beitrag weiterempfohlen haben.
Zur aktuellen Situation: Bin kein geübter Forumsnutzer. Lese ab und zu einige Beiträge.
Schreibe nur selten in anderen Beiträgen, das war es. Eigentlich mache ich nur diesen / meinen Beitrag hier. Das war’s.
Ich könnte hier keinen Acc hervorheben, wem ich bestimmte Eigenschaften zuordnen sollte, daher kenne ich auch nicht die bekannten Troll Acc s.
Möchte mich bei Coe + Nefarot für eure Unterstützung bedanken.
Und ich möchte mich noch herzlich bei Hirodía bedanken.
Wo ich Gedanklich ein wenig abgedriftet bin, hat du mir durch deine nette, lustige, schöne + aktuelle wow Geschichte wieder bewusst gemacht um was es hier eigentlich geht.
Danke dir dafür. Du hast mir den Abend dadurch verschönt.
Um es noch mal klarzustellen. Dieser Beitrag ist kein Diskussionsbeitrag-
Hier sollen schöne lustige spanende oder emotionale wow Geschichten gesammelt werden.
Wer diskutieren will soll das in anderen Beiträgen tun, oder einen neuen eigenen Beitrag eröffnen.
Ich hoffe sehr , das Blizz schon gehandelt hat, oder es bald tut.
Damit meine Horden Chars nicht zu kurz kommen, schreibe ich meinen heutigen Text mit Mistkäfer.
Auch ihn spiel ich sehr gerne, wie eigentlich all meine Chars.
Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.
In diesem Sinne.
Grüße vom Hamstermax
(Beitrag gelöscht vom Verfasser)
Hallo lieber Hamster
Ich habe vor in Shadowlands meine Berufe mal ausführlicher zu skillen und habe bei dir gesehen, daß Du deine Chars in grossem Umfang in den Berufen geskillt hast, so wie Du es in deinen sehr lesenswerten Berichten ja auch dargestellt hast.
Ich wäre Dir für ein oder zwei Tipps sehr dankbar, die z.B. die besten aktuellen bzw. lohnenswertesten Berufe beinhalten.
Beim letzten Bericht von Mistkäferxs vermisse ich heute die Berufsskillungen und würde mich freuen, wenn Du die geneigte Leserschaft auf dem Laufenden hältst mit deinen Fortschritten.
Vielen Dank im Voraus und weiter solch grossen Erfolg wünscht Dir der Coe.
Biba
Was für eine entspannte Reaktion von Dir
Ich glaube in einigen anderen Gruppen hätte der DK nicht den Endboss erreicht weil er gekickt worden wäre. Den Boss mag ich übrigens auch, bzw. wenn alle 5 sich im Kreis bewegen um nicht gehauen zu werden von den Tentakeln!
Nette Geschichte auf jeden Fall die schmunzeln lässt und wer weiß,: vielleicht hast Du ja bald einen neuen DK in deiner Bnet Freundesliste,…
Und viel Erfolg noch beim lvln,… Lvl 57 biste ja schon.
Draenor ist auch meine Lieblingserweiterung. Konnte noch nie nachvollziehen warum so viele es nicht mögen.
Ja finde ich auch. Ich nutze auch heute noch auf meinen Chars den Segen der Schmiede, der mir vieles an Gold gespart hat und am Ende eines anstrengenden Schlachtentages übernachten meine Chars alle in der Garnison.
Beides schöne WoD-Features.
Ich mochte/ mag die Garni ebenfalls und kehre immer wieder mal gerne dort hin zurück. Da ich eine recht große Haustiersammlung besitze finde ich es immer sehr schön, so einige dort herum watscheln zu sehen.
Überhaupt ist es dort sehr belebt durch NPC’s, die ich nach und nach so angesammelt hatte und die bringen dann fast automatisch Erinnerungen zum Vorschein, wie und wo ich sie damals „rekrutiert“ habe.
Auch den Missionstisch mochte ich gern. Den von Shadowlands leider überhaupt nicht, den werde ich wohl langfristig boykottieren.
Auf Nachfrage erzählen einem die meisten, sie hätten sich in der Garni isoliert gefühlt. Sie mögen es lieber, in einer großen Masse in der Hauptstadt zu stehen, wohlgemerkt ohne miteinander zu interagieren oder wenigstens zu kommunizieren. Ich weiß nicht, woher solch ein „Rudelverhalten“ kommt, mir persönlich ist und war das schon immer etwas suspekt.
Gibt es eigentlich eine maximale Anzahl an Spielern die man in die Garni einladen kann? Kann mich gar nicht daran erinnern. Trotzdem sollte sich keiner alleine gefühlt haben mit dieser Funktion. Aber man ist ja faul
Ich glaube 25 mit der höchsten Ausbaustufe, müsste aber noch mal nachschauen um sicher zu sein. Jedenfalls um die 20 mit Sicherheit.
Na ja, die besagten Leute werten NPC’s nicht als „Gesellschaft“. Wobei ich halt echt nicht verstehe, wo der Unterschied ist, wenn man mit den „echten Menschen“ in SW oder OG null Interaktion hat und nur mit ihnen gemeinsam da rum steht.
Ich kann das sogar nachvollziehen. Aber das ist schon komisch weil ja viele leider Teil des Problems sind weil sie eben selber in der Garni stehen. Wobei ich Sturmschild seinerzeit auch als „Drecksloch“ bezeichnet habe und bei dieser Meinung bleibe. Mochte diese „Add-On Hauptstadt“ noch nie.
Aber: Der, der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. Ich hatte ja weiter oben mal geschrieben dass ich an Classic sehr mag das man wieder Reagenzien farmen/kaufen muss. Ist Grundsätzlich auch richtig. Die Glyphe dass der langsame Fall keine leichte Feder mehr als Regenz braucht habe/hatte ich aber selbst drin
Hallo, ich melde mich zurück.
Um ehrlich zu sein, hatte ich die letzten Tage keine Lust hier zu schreiben.
Ich schreibe hier ehrlich und was für mich noch wichtiger ist, authentisch über meine wow Erlebnisse und Entwicklungen.
Und da brauch ich mich nicht , mit fast 60 j., von einen Troll Acc. , der mit einen neuen Acc, ohne Historie, mit verdeckten Profil, mich sehr schwach und niveaulos von der Seite ansprechen zulassen. Bei mir ist alles einsehbar und kontrollierbar.
Ich hoffe sehr das Blizz hier reagiert hat.
Habe keine Ahnung was hier im Forum gerade los ist. Hier toben sich gerade viele aus und vergreifen sich deutlich im Ton. Was mir immer wichtig war, war ein Beitrag , wo man sich höfflich und mit Respekt begegnet.
Wenn das mit meinem Beitrag passieren sollte, das auch hier sich Leute nur mit Dreck bewerfen , beleidigen und beschimpfen, wäre das das Ende dieses Beitrags . Dann wäre er genau so beliebig wie vieles andere hier im Forum.
Und dann würde ich hier auch nicht mehr schreiben.
Wenn Blizz nicht mehr auf das Forum aufpasst, brauch sich Blizz nicht wundern, wenn es hier bald keine normalen Beiträge mehr gibt.
Dann kann sich der Rest jeden Tag selber gegenseitig mit Dreck bewerfen. Wenn euch das glücklich macht?
Mich würde das nicht glücklich machen.
Was ist passiert in der letzten Wochen? Eine Menge.
Habe mir für die abgelaufende Woche, 3 neue Chars vorgenommen: auf Ally Seite Noobmitspaß, Niemandda und auf der Horden Seite Mistkäfer.
Habe nicht gedacht , das die 3 mir solche Probleme bereiten werden. Alle 3 waren sehr schwierig zu leveln. Musste richtig kämpfen und habe glaube ich alle Friedhöfe kennengelernt.
Besonders heute habe ich mich sage + schreibe 3 Std. mit dem Quest Hals und Bein Bruch rum geärgert. Passiert mit Niemandda ( Gründe dafür - anspruchsvolle Spielweiße des Schurken, nur Lederrüstung und eigenes
Unvermögen )
Habe eh schon immer Druck wenn was nicht läuft. Kam wieder mal auf die tolle Idee mir ein Lösungsvideo von by iZocke anzuschauen.
Er sagt da zum Anfang. “ Bei der Aufgabe kann man eigentlich nicht sterben. Und wenn doch wüsste er gerne wie es dann weiter geht.”
Die Frage kann ich ihm jetzt beantworten. Also leicht fand ich den Quest überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich fand in mörderschwer.
War sauer über mich selber und sehr verzweifelt, weil ich es nicht schaffte.
Bin in den 3 Std. locker 20 x gestorben. bin locker 20 x geflüchtet , durch verschwinden um mir die lange Lauferei vom Friedhof zu ersparen.
Habe mein Ernährung im Rucksack aufgebraucht, um in den Pausen meine Gesundheit wieder herzustellen. Man, was war das eine Qual hier.
Das war so schlimm, das mir der Gedanke kam, wegen dem Quest, diesen Packt für kommende Chars nicht mehr zu nehmen.
Ob ich das allerdings machen werde, weiß ich noch nicht.
Aber habe mich wie immer , nicht unterkriegen lassen und habe solange gekämpft bis ich es hatte.
Jetzt kann ich sagen, alle 3 Chars sind mit dem heutigen Tag L. 60 geworden.
Was ist noch passiert?
Habe mit meiner Frau wieder mal einen gemeinsamen Level Tag gehabt, d.h. sie mit ihrer Brillone und ich mit meinem Wurzel. Haben das Gebiet Revendreth zu Ende gespielt, waren im Schlund, waren in Torghast und im Endsenario.
Damit war auch Wurzel fertig. und meine Frau kann jetzt wählen, wie sie ab jetzt ihre Twinks leveln will.
Noch eins:
Gerade in der Woche habe ich eins sehr deutlich gemerkt. Alle 4 neuen Gebiete gefallen mir sehr gut. Aber diese Gebiete sehen ganz anders aus, unter einen Nebel oder grauen Schleier. Ich versuche die Phase des Spieles zu beschreiben wenn ich gestorben bin.
Teilweiße ist es schlimm als Leichnam wieder zurück zukommen. und wo es vorher schnell ging, weil man reiten konnte oder den Weg sah,
ziehen sich die 600 m teilweiße bis zum Leichnam, wie in Zeitlupe. und wenn man eigentlich einen vollen Tagesplan hätte, wächst der Ärger in einem über sein eigenes Spielvermögen.
Klar das dies von meiner lieben Frau nicht unkommentiert bleiben konnte.
Frau : “Sag mal, immer wenn ich auf deinen Bildschirm schaue, läufst du zum , kommst vom oder bist auf dem Friedhof.
Könnte es sein das wow das falsche Game für dich ist??” Sie grinst.
Jetzt auch noch der Spott von meiner Frau.
Heiligeili habe ich jetzt auch schon fertig gelevelt.
Habe jetzt 5 Ally Chars + 4 Horden Chars auf l. 60.
Habe auf der Hoedenseite noch Tilleulenkin nach Shadowlands überführt, weil er Leder Verarbeitung als Beruf hat.
Kann dadurch viel meiner Chars mit für mich guten Rüstung Teile versorgen.
Habe jetzt alle Berufe fertig, bis auf Schneiderei. Das kommt aber auch bald.
Werde in der neuen Woche wieder 3 Chars überführen.
Auf Allyseite Pfeilokowski und auf der Horden Seite Gibmirmana und Tankzappa.
Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.
In diesem Sinne.
Grüße vom Hamstermax