Hallo, meine Tageszusammenfassung vom 30.11.2020.
Grunzi zu ehren schreibe ich meinen heutigen Text mit Grunzgrunz.
Der Grund dafür ist ein ganz einfacher. Er ist mein 2. Char auf L. 60.
Damit sind meine beiden Main Chars, auf beide Seiten fertig, was mich sehr freut.
Es war vor circa 3 Jahren die absolut richtig Entscheidung auch auf die Horden Seite zu gehen.
Ursprünglich wollte ich mit Grunzi nur die Horden Seite kennen lernen.
An weitere Chars hatte ich da noch kein Gedanke.
Weil es mir so gut gefiel und weil die Horde einfach auch tolle Völker hatte, habe ich da heute auch eine Charsammlung von 17 Chars,
Genauso viel wie auf der Ally Seite.
Ohne der damalig Entscheidung, hätte ich sonst heute nicht meine liebe Horden Gilde gefunden. Und hätte auch nicht meine Erfolgsgruppe – Gemeinsam zu Erfolgen / Krümmelbande kennengelernt. Beides sind für mich ganz wichtig Gruppen , die heute unverzichtbar sind bei meinen wow Spaß.
Weil Grunzi ein Tank ist, liegt er mir aber eigentlich nicht besonders.
Aber emotional ist er ganz wichtig für mich. Mein erster Horden Char!
Bis Ende Bfa hat er ein Schaden gemacht wie ein nasses Löschblatt und ist tot umgefallen wenn der Nachbar gehustet hat.
Aber, was ich jetzt merkte, mit dem neuen Interface ElvUI, und mit der Char Überarbeitung von Lakatira , Spielte sich Grunzi viel besser. was Lakatira bei mir verändert hat, habe ich in meinem Text Nr. 301 beschrieben.
Wenn mich vorher im Kampf, ein 2. Angreifer angegriffen hätte, wäre das mein sicherer Tot gewesen. Heute kann ich 4 – 5 Gegner zusammenziehen , gewinne sogar und überlebe den Kampf.
Also mir gelingt jetzt Ansatzweiße das, was eigentlich zur tägliches Aufgabengebiet eines Tank gehört.
Bin sehr gespannt wie er sich weiter entwickelt.
Hat sicherlich auch damit zutun, das ich durch ElvUI mehre Fähigkeiten benutze und nicht nur 3!!!
Es kam mir so vor, das dies Grunzi selber wunderte und er sich aber darüber freute. Er lief heute wie ein pubertierender Halbstarker durch Sl.
Ein ungewohntes Gefühl, was mich aber sehr gefreut hat. oft genug waren meine Erfahrungen andere, im Kampf.
Also hier noch ein mal – ein herzliches Dankeschön an Lakatira , du hast alles richtig gemacht. und wir sind ja noch nicht fertig.
Heute war tatsächlich ein überwiegender Tag für meine Hordis.
Der 2. Char mit dem ich heute auch eine menge Weltq. gemacht habe ist meine Sbtankstelle. er ist jetzt l. 53,5. bin zufrieden mit ihm.
( Sbtankstelle Berufe: Bergbau 53, Juwelierskust 0 )
Dann habe ich weiter Chars von mir nach Sl geschickt.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/alleria/Greènvelvet.
Mein 3. Char auf der Ally Seite.
Ein Dämonen Jäger, Verwüstung.
Werde alle meine Chars mit „Die Fäden des Schicksals“ leveln.
Einzige Ausnahme – wie beschrieben Wurzelkraft, durch das gemeinsame leveln mit meiner Frau.
Pakt : Venthyr. halte mich an der Tabelle , die ich von der Krümmelbande bekommen habe.
Damit erst mals Venthyr, das ist sehr gut. Will alle Pakte kennen lernen.
( Greènvelvet berufe: Alchemie 0, Kräuterkunde 3 )
Mein 3. Char auf Horden Seite.
Ein Blutelfen Heilig Paladin.
Pakt: Kyrianer.
( Heiligeili Berufe : Verzauberkunst 0 )
Über diesen Char habe ich hier noch Garnichts geschrieben.
ich spiel ihn aber sehr gerne, weil er mir Optisch sehr gut gefällt.
Zu seinen Namen: ein heilig Paladin ist ein Heal.
Beim Heal Pala gibt es den begriff ‚Heilige Kraft‘ .
Und meine Idee war, als ich vor 3 Jahren den Char gegründet habe,
war mir klar, das der Heal innerhalb einer Ini Gruppe eine besondere Bedeutung hat. mir gefiel das Wortspiel einfach sehr gut. und so kam ich zu dem Charnamen, der mir sehr gut gefällt.
Er läuft mit der Traditions Ausrüstung – Tradition der sin`dorei. die Farben sind mehr : Gold , rot ein wenig grün.
Sein Reittier : Mittnacht.
Habe dazu ein hervorragendes Flug Tier gefunden den : roter Drachenfalke.
So, damit habe ich jetzt 3 neue Chars in der Pipeline zum leveln für die nächsten Tage: Sbtankstell, Greènvelvet + Heiligeili.
Also für Arbeit ist gesorgt.
In diesem Sinne.
Grüße vom Hamstermax