Meine Sicht der Dinge

Stand doch weiter oben, angeblich sind das alles Zweitaccounts oder Freunde vom TE, die hier bisher so kommentiert und überhaupt auf den Thread geklickt haben :slight_smile:

Ich finde es einfach nur etws irritierend, wenn jemand schreibt, im psychologischen Bereich zu arbeiten, aber jemandem den eigenen Thread nicht zu gönnen. :slight_smile:

2 Likes

Du bist ganz offensichtlich ein sehr netter Zwergenkollege und dumm bist du auch nicht, daher denke ich, das war eher rhetorisch gemeint?
Ich könnte dir jetzt auch erzählen dass ich CEO bei der Lufthansa bin …
:wink:
Hier, ich schmeiß ne Runde Spekulatius :cookie: :christmas_tree: und heißen Apfelwein! :wine_glass:

3 Likes

Hallo Hamstermaxx – ich gehöre zu denen, die deinen Thread gerne lesen und als wohltuend empfinden – und das schon im alten Forum. Pack die Störer einfach auf Igno und verschwende deine Zeit nicht für derart Dummes/Negatives. Viel Spass weiterhin!

3 Likes

Hallo Laetaris

Danke dir. Das freut mich. Dir weiterhin viel Spaß beim lesen.
( Würde mich aber auch über eine wow Geschichte von dir freuen )

Lg Hamster.

1 Like

Ach, da gibt es soo viele, ich wüsste garnicht welche. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Fang einfach an zu schreiben. Irgendwann läuft es von selber.
Und hier würden sich mehrere darüber freuen.
Aber nur wenn du Zeit + Lust dazu hast.

Lg Hamster

3 Likes

Ich bin auch ein Spieler mit Behinderungen , Hab ne Sehstörung und den Chat kann ich kaum lesen ohne mit der Nase gleich den Monitor zu berüren . Ich Spiele seit Clasic und ICC war in sachen Raid die besste Zeit. Ich war heute LFR und da ich den Chat nur schwer lesen kann hab ich ein Fehler gemacht und man hat sich direckt drüber aufgeregt , als ich dann geschrieben hab das man doch bitte den Boss den man angreifen soll makieren solle kamm nur ein Blöder Spruch, hab dann den Raid niedergeschlagen verlassen. Bin dann in den Turm gegangen da mir noch 340 Seelentaschen für die 1250 Quest fehlen, ich hab den Turm bis jetzt immer Solo gemacht und hab woll etwas Laut , Juhu endlich geschaft rausgelassen als ich die Quest fertig hatte + Jana befreihen. Meine Nabarin rif an und fragte was los ist . M+ war ich zuletzt mitte BFA , wenn ich in der Suche schaue ob M0 drin ist stell ich mir die Frage ob ich das schaffe , meistens bleibt es dabei und ich mache den Dungeon Browser wieder zu weil ich Angst habe was falsch zumachen . BFA M0 hab ich zum Ende Solo gemacht. Bei manchen Quest hatte ich auch so meine Probleme , zum beispiel das Reittunir in BFA wo ich mit den 150 Punkten schon arg probleme hatte es aber nach 2 Monaten hin und her geschaft. Dann kamm die Quest mit den :grinning: und nach 2 versuchen wollten meine Augen nicht mehr , hab dann im Forum ein Netten Spieler getroffen der mir da weitergehollfen hat , danke noch mal dafür . 50er Twinks hab ich noch einige da ich alle Berufe auf max LVL haben will was nicht einfach ist da die Twinks beim Questen zimlich oft im Dreck liegen .

ich währe Glücklich wenn mehr Spieler geben würde die andere Spieler mit Behinderungen mehr Unterstützen würden bei M+ Turm usw , aber meisten bekommt man ein Blöden Spruch oder gleich ein Kick wenn man was falsch nacht . Ich mach jetzt schluß hier mit Schreiben da meine Augen nicht mehr Wollen , zu anstrengend . Sorry wegen der Rechtschreibfehler , hate wegen meiner Behinderungen eine schwirige Kindheit.

10 Likes

Troll woanders, sich lustig zu machen ist eine Sache aber gut.
Das ist mehr als steil, das ist der Gipfel.
Meldet mich ruhig erstmal, aber das Programm ist zu durchschaubar.
Sprache entlarvt.

Du hast den Text gelesen oder, bevor du dein like vergeben hast :slight_smile: süß

2 Likes

Öh, lass es gut sein. Der Spieler über dir hat dies schon öfter über sich geschrieben.
Du störst. Definitiv.

6 Likes

Ich finde es geschmacklos , was hast du?

2 Likes

Hallo Harolt

Danke dir für deinen Text. Dein Text war jetzt für mich der schöne Tages Abschluss.

Du hast mich jetzt so motiviert + beeindruck, das ich noch mal mein email System aufgemacht habe um dir zu antworten.
Mit den Augen habe ich auch Probleme, wegen Diabetes. Kenn also dein Problem, wobei so schlimm, wie bei dir, ist es bei mir noch nicht.

Ich würde mich freuen dich auf meiner bnet Liste zuhaben. Bin zwar ein Grotten schlechter Gamer, aber mit Begeisterung + Freude dabei. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, gerne.

Bin immer on. Wenn du meinen Beitrag verfolgst, weißt du das ich jeden Tag ein steiles wow Programm habe.

Ich weiß aber wie viel Spaß wow macht, und darum geht es mir in meinem Beitrag, weiß ich durch deine Zeilen, das es dir auch ähnlich viel Spaß machen muss, weil sonst würdest du, trotz deine Schwächen / Probleme nicht wow spielen.

Und da erkenne ich mich wieder, weil so geht es mir auch.

Daher würde ich mich über einen Kontakt mit dir sehr freuen.

Nur wenn du magst. Hoffe auf bald.

Hallo Nefarot

Würde gerne mal mit dir schreiben, außerhalb des Beitrags. Im Game.

Wie das geht oder was ich da machen muss, weiß ich nicht.

Könntest du bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Danke dir.

Gute Nacht.

Lg Hamster.

4 Likes

Ich werd dir jetzt mal was erzählen , was eigentlich nicht hierher gehört. Dann kannst du dir mal überlegen ob es sinvoll ist über Spieler zu urteile die du nicht kennst .

Ich bin ein 7 Monats Kind , hatte bei der Geburt ein Leistenbruch Nabelbruch und bin 20% an einer Querschnitslämung vogeigerauscht . Ich Lag 3 Monate im Brutkasten und hatte werendässen eine beitseitige Lungenenzündung . Ich mußte mit 3 Jahren jede Woche zur Krankengymnastik . Mit 7 Jahren mußte ich ein Kunstoff Korsett tragen wegen meiner Wierbelsäule . Ich bin jetzt 53 jahre und hatte über die Jahre 13 OPs an den Gelenken wovon aleine 3 an der Rechten Schulter waren und die Feinmotorik im rechten Arm einschränkt . Ich habe eine Sehkraft von L:70% R:16% und ein eingeschränktes Sichtfeld , Wenn ich auf den Bildschirm schaue sehe ich nur den Bildschirm aber nicht was Links oder Rechts ist , Die Tatertur sehen ich noch so grade aber auch nur weil die eine Gute Beleuchtung hat .

Es kann nicht sein das hier über Menschen geurteilt wir die man nur aus dem Spiel kennt oder hier im Forum. Blizzar sollte viel mehr tun damit Spieler mit Behinderungen die im Forum Werbal oder Igm niedergenacht werden mit Kometaren wie: Troll Woanders.

6 Likes

Kannst mich ja anschreiben , Werner#2497

4 Likes

Also ich habe nach über 50 OPs gelernt, dass man mit viel Humor gegen sowas ankommt. Ist zumindest meine Erfahrung.

Die Stadt Neuss hat mir 2x meinen Sabberausweiß geschickt. Ich bin jetzt zu 140 Prozent behindert :rofl:

Lass die Leute labern und nimm es dir nicht zu Herzen.

5 Likes

Ist mit dem SB Ausweiß bei mir auch so , zuviel einzelbaustellen , antrag abelent . 30% hab ich auf dem Rechten Auge.

3 Likes

Bist du Mitglied beim VdK?

Kostet 60 Euro im Jahr, aber die Regeln alles. Bisher nur gute Erfahrung gemacht. Die haben 2016 bei mir alles ins rollen gebracht.

2 Likes

Muß ich malschauen

3 Likes

Nun, das ist ja nichts Neues, dass du immense Probleme hast, Texte zu verstehen und zu interpretieren.
Nachdem du im privaten Chat auch Leute trollst und sachliche/normale Reaktionen als vermeintlichen Beweis für eine unreale Person genommen hast.

Deine aus reiner Emotion entstandene Interpretation ist nicht die eine Wahrheit, eher ziemlich weit her geholt. man könnte fast meinen, du seist ein Troll. :wink:

Lass doch einfach die Leute hier ihre Geschichten erzählen. In Harolts Text ist nicht ein einziges böses Wort zu erkennen, noch hat er irgendetwas melodramatisch dargestellt. Sowas sehe ganz anders aus. Aber lass mich raten… das willst du gar nicht verstehen, stimmts?

Von mir gibts nen Like und nen kleinen Push für den wundervollen Thread. :heart:

LG Asha

3 Likes

Du hast dann mit denen ein Gespräch, bringst deine Krankenakte mit und dann wird das schon :slight_smile:

Bei mir war der super tolle Mdk das Problem.

Sollte hier ein Mitarbeiter vom Mdk sein, sollte er sich bitte mal eine Runde schämen gehen, für solch einen Verbrecherhaufen zu arbeiten :v:t2:

3 Likes

Hallo Nazruk

Schön das dein Weg dich zu uns geführt hat.

Ich würde mich aber viel mehr interessieren was du so für wow Geschichten erlebt hast. Und ob es da nicht einige schöne wow Geschichten gäbe, die du mit uns teilen möchtest.

Darüber würden sich viel freuen. Wünsche dir heute noch viel Spaß bei wow.

Danke dir.

Lg Hamster

2 Likes