Hallo wow Freunde.
Habe heute wieder mal sehr schöne Erfahrungen gehabt mit meiner
Ally Gilde - Delirium.
Weil ich aktuell mit 2 Ally Chars M + Key s laufe, entwickelt sich bei mir in der Gilde gerade ein neues Wort und es verfestigt sich. Das Wort heißt – Hamsterkey. Ich finde es lustig, weil es ausdrückt – bei dem Key ist alles möglich. Erwarte das unerwartete.
Aber ich merke auch große Hilfe und Unterstützung. Vor kurzen mit meinem Char – Pfeilokowski .
Und heute mit meinem Char – Hamster. Unaufgefordert und großer Bereitwilligkeit.
Das sind die Tage, wo ich merke, das ich hier in der richtigen Gilde bin.
Ich wollte Heute das Weekly mit meinem Hamster erledigen.
Über den Tag verteilt liefen wir Key s.
Das fing an mit Æmmâ + Êmmââ. Die beiden sind unzertrennlich und sind nur zu zweit zu bekommen. Sie haben eine tolle Einstellung zur Gilde und helfen immer wenn sie können. Beide sind sofort dabei. Man kann nur sehr froh sein, solche Gamer in der Gilde zu haben. Dazu gesellte sich sehr schnell Eisenhaúer. Auch jemand der mir in letzter Zeit viel Zeit geschenkt hat und mich großartig unterstützt hat.
Und Stewlin kam erst malig bei einem Hamster Key mit. Stewlin hat die Fotos gemacht von dem Heiratsantrag und der Hochzeit von Brixxi und meinem char Niemandda. Also das war eine sehr schöne Gruppe und ein toller Auftakt.
- Key
Wir liefen die Ini - Hallen der Sühne M + 6.
Ich habe dort + 62 Rio Punkte bekommen. Und die Ini so gut runtergespielt das noch 14 Min übrig waren.
Das war die Gruppe: Eisenhaúer Tank Druide, Curti Heal Schamane ( Æmmâ ), Stewlin DD DK, Êmmââ DD Magier und eben mein Hamster.
- key
Danach liefen wir die Ini - Die Spitzen des Aufstiegs M + 9
Ich habe dort + 133 Rio Punkte bekommen. und am Ende der Ini waren noch 11,5 Min übrig.
Die Gruppe war eigentlich die gleiche. Stewlin musste leider weg. Aber es wurde sehr schnell Gilden Ersatz gefunden. Stewlin wurde hervorragend von Legos DD DK ersetzt.
Das waren mit Stewlin und Legos meine ersten Key s die ich gelaufen bin.
Beide Key s wurden nur Gilden intern gelaufen. Sehr schön.
Man kennt sich. Gute Laune. Gute Stimmung und kein Stress. Sehr fein.
- Ini nur M + 0
Die Blutigen Tiefen.
Es war Mittagszeit. Eisenhaúer musste was erledigen. Und wir wollten jetzt nur noch eine schnelle mythe Ini nachschieben. Wenn man aus einer M + 9 Ini kommt, läuft dagegen eine M + 0 wie von alleine. Ich fühlte mich wie Supermann.
Kann da stehen bleiben, wo ich bei höheren Key s weglaufen muss und jeder Schlag beim Gegner hinterlässt seine Wirkung.
Tut dann auch mal gut.
Die Gruppe setzte sich jetzt zusammen aus: Papion (Torti) Tank, Êmmââ DD Mage, Curti Schamane Heal, Random Hexer und eben mein Hamster.
Das besondere an dieser Ini war, das Êmmââ den Erfolg Kaalschlag sich erspielt hat.
Das hat mich sehr für sie gefreut. Ich habe mir bei diesen Erfolg die Zähne ausgebissen. und nach ungefähr 20 Fehlversuchen steht dieser Erfolg bei mir noch immer aus.
Dann löste sich die Gruppe auf. Wir beschlossen später weiter zu machen.
Zum späten Nachmittag fragte ich im Gilden Chat wer mit mir den letzten Hamsterkey noch laufen wolle.
Êmmââ meldete sich sofort. Aber zeitgleich bekam ich auch eine Einladung von Erbrechen – meinen Freund Broli.
Mit Freude ging ich ins Ally Discord und traf da auf eine sehr schöne Offi Runde.
Wir haben in unserer Gilde das Glück viele gute Offis zu haben. Die viel Zeit und Kraft in die Gilde stecken. Sie haben eigentlich immer ein offenes Ohr für ihr Mitglieder und bemühen sich wirklich. Die Gilde hat sich auch in den letzten Monaten sehr gut entwickelt. Und diese Offi Runde wollte sich mir jetzt annehmen. Das fand ich stark und hat mich riesig gefreut.
Es wurde überlegt welchen Key man mit mir laufen könnte. Kooji fragte nach meinen Key. Ich meinte – “Seuchensturz 14.” Etwas verlegen, wegen den sehr schlechten Erfahrungen mit Pfeilokowski , noch vor wenigen Std.
Ganz gegen meinen Erwartungen – Kooji sofort: “Klar, denn machen wir jetzt!” Schluck, ob das gut geht? Ich war gespannt.
Mein schlechtester Key für Pfeilokowski war Seuchensturz 10. Und jetzt mit meinem Hamster - Seuchensturz 14. und Hamster fällt schon um wenn ein Blub hustet. Na, das kann ja was werden.
Aber Kooji und die anderen waren wild entschlossen mit mir die Ini zu wagen. Das Abenteuer fing für mich jetzt an.
Rein in die Ini.
Schon bei der ersten Trash Gruppe – der erste Hamster Tot. Keine Ahnung was wieder mal war. Irgend eine blöde Säure oder was.
Wir nähern uns der Kampf Fläche vom ersten Boss. Vor wenigen Std. habe ich hier schon fast ein traumatisches Erlebnis mit meinem Pfeilokowski hier erlebt.
Wenn man mit seinen sonstigen Charleben nichts mit Fallen an Hut hat, ist es nicht die richtige Gelegenheit in einem 10 ner Key mit den Fallen legen anzufangen.
Vor dem Kampf mit Globgrog sagte ich der Gruppe sofort – “Der Hamster hat keine Fallen.” Man war ich erleichtert.
Die 4 machten das irgendwie. Ich starb natürlich. Wurde wiederbelebt und kämpfte weiter.
Aber meine Offis verstehen ihr Handwerk und machten mit dem Boss kurzen Prozess. Wenn ich überlege, was wir hier noch vor kurzen für Probleme gehabt haben.
Ich kann nur den Kopf schütteln.
In dieser Gruppe war auch Ultima dabei, der bei dem mitternachts Katastrophen Key mit Pfeilokowski mit dabei war. Wir hatten diesen Key noch sehr gut in Bewusstsein. und für uns beide war es eine Wohltat diesen Boss mal ohne Probleme , bei einem viel höheren Key zu besiegen.
Was für eine Genugtuung.
Dann der Trash auf dem Weg zum 2. Boss. Neuer trash , altes Problem – Hamster ist tot. Grüne Farbe auf dem Boden - blauer Himmel – keine Ahnung was er wieder hat.
- Boss. Doktor Ickus. ein wilder Boss. Sehr Hyperaktiv was die Gruppe im Boss Kampf zu vielen Laufen zwingt.
Ich habe alles gegeben. Habe drauf gehauen wie ein Irrer. Irgendwann kam seine Antwort. Ihr könnt es euch denken. Wiederbelebt. durchgeschüttelt. Weiter gekämpft.
Wie oft das hier im Boss Kampf passiert ist, ich weiß es nicht.
Aber die Offi Gruppe hatten ihren Spaß und spielten diesen Boss locker runter. Ich hörte nur. “Hamsterchen alles gut, wir machen das schon.”
- Boss Domina Giftklinge. Auch diesen Boss mag ich überhaupt nicht. Und in einem 14 ner Key noch weniger. Hier hörte ich nur von Kooji. :” Zum Boss, weg vom Boss, zum Boss u.s.w.” Bei dem ganzen hin und her hat es mich hier auch erwischt. Wäre ja auch ein Wunder, wenn nicht.
Meine geliebte Frau saß natürlich wieder neben mir und schaute nur Mitleidig auf meinem Bildschirm.
Meine liebe Frau: “Hamster schon wieder tot?.”
Ich: “Ja, warum?”
**Meine liebe Frau:” Hamster, du weiß schon das die höhe des Key s – 14 - nicht deine **
Ziel Zahl sein soll, wie oft du stirbst?”
Wenn du das meinst, hast du was falsch verstanden!”
Es brodelte in mir und dachte bei mir:” Es gibt Blitz Hochzeiten.
Gibt es auch Blitz Scheidungen?”
Das wäre doch eine neue Marktlücke.
äää… Gedankenversunken. Schnell Tema Wechsel bevor es ungemütlich wird.
“Ja, Schatz, ich liebe dich auch. Danke für deinen wertvollen Tipp.”
- Boss Markgräfin Stradama. Mein Hamster kann bald die Farbe grün nicht mehr sehen. Ich glaube er bekommt eine grün Allergie.
Auch ein ekelhafter Kampf mit viel rum rennen. Tentakel mag mein Hamster auch nicht. Einfach nur schrecklich. Wieder mal tot. Wiederbelebt und weiter gekämpft. Aber die 4 wow Profis haben das sehr locker und Dominat runter gespielt.
Ob ich jetzt tot war oder planlos umher gelaufen bin oder sonst irgend einen Blödsinn gemacht habe. Die haben sich davon nicht beirren lassen.
Die 4 phantastischen wow Gamer haben die Ini gerockt. Und ich war dabei , deshalb habe ich es auch geschaft. Unglaublich.
Danke schön an alle 4!!!
Die Gruppe, wo ich großes Glücke hatte , mittgenommen zu werden, waren:
Senji - Dämonenjäger Tank ( Gildenmeister Kooji + Raid Lead.)
Er ist ein sehr guter Gildenmeister und wir sind froh das wir ihn haben.
Ashtan - Wiederherstellungsschamane – Heiler ( Offi )
Er ist erst vor wenigen Monaten Offi geworden. Die Entscheidung war sehr gut. Er ist sehr konstruktiv und hat gerade bei den Heilern viel angestoßen was zu Verbesserung geführt hat.
Erbrechen - Furor Krieger – DD ( Offi ) Mein Freund Broli.
Er ist ein sehr kerniger und ein direkter Mensch, aber mit dem Herz am rechten Fleck. Man muss ihn einfach gern haben. Er kommt mich einige Male Samstag in meinem Trink Raid auf der Horden Seite besuchen.
Ultimahunt - Überlebensjäger – DD ( kein Offi – hat aber Offi Qualtäten weil er ein sehr erfahrener wow Profi ist ) Ulima hat mir in den letzten Tagen sehr viel geholfen. War immer da und was er macht, ist richtig gut. Danke dir für deine vielen Hilfen.
Mit so einem tollen Begleitkommando kann mein Hamster ja nur gut aussehen.
Danke euch. Ihr wart super.
Selten so einen hohen Key in so locker Atmosphäre erlebt. Wir hatten nie Stress, ganz im Gegenteil. Ihr habt eine Lockerheit verbreitet, als würden wir gerade mal einen M + 4 Key laufen. Ein sehr schöner Key. Danke für das tolle Erlebnis mit euch.
Damit ist die schlechte Erfahrung mit Pfeilokowski gelöscht.
Ich habe hier noch + 134 Rio Punkte bekommen.
Wie gut diese 4 wunderbaren wow Profis waren sieht man vor allen daran, das sie bei einem 14 Key zum Schluss noch 8 Min Rest Zeit übrig hatten.
Hamster Rio Wertung ist jetzt : 1142 .
Habe jetzt einen neuen Key bekommen - Die Nebel von Tirna Scithe M + 16!!!
Das kann ja heiter werden.
Von Ashtan habe ich noch einen Ring 262 bekommen. Das war eine Verbesserung.
Der Abschluss des Weekly hat mir noch eine Schulter 262 gebracht, was aber leider keine Verbesserung war. Was aber egal war, weil das Erlebte alles überstralte.
Aber ich kann mich jetzt auf die Mythe Kiste freuen. Was ich auch tue!!!
Und wieder geht ein schöner wow Tag zu Ende.
Schlaft gut.
Hamster.