Meine Sicht der Dinge

Super Hamster! Jeder hat klein angefangen und sich hochgearbeitet. Die einen Schneller, die anderen langsamer.

Wenn du nen bestimmten Dungeon hast, dem Du dich annehmen willst, meld dich einfach, dann gehen wir mal auf nem kleinen key oder auf M0 da rein und können z.b. die Bosse und deren fähigkeiten erklären.

Wenn man jetzt mit Dungeons anfängt und dann gleich 10 Stück hat, alle mit unterschiedlichen Mechaniken, kann man schnell die Übersicht verlieren.

3 Likes

Hallo wow Freunde.

Habe heute wieder mal sehr schöne Erfahrungen gehabt mit meiner

Ally Gilde - Delirium.

Weil ich aktuell mit 2 Ally Chars M + Key s laufe, entwickelt sich bei mir in der Gilde gerade ein neues Wort und es verfestigt sich. Das Wort heißt – Hamsterkey. Ich finde es lustig, weil es ausdrückt – bei dem Key ist alles möglich. Erwarte das unerwartete.
Aber ich merke auch große Hilfe und Unterstützung. Vor kurzen mit meinem Char – Pfeilokowski .

Und heute mit meinem Char – Hamster. Unaufgefordert und großer Bereitwilligkeit.

Das sind die Tage, wo ich merke, das ich hier in der richtigen Gilde bin.

Ich wollte Heute das Weekly mit meinem Hamster erledigen.

Über den Tag verteilt liefen wir Key s.

Das fing an mit Æmmâ + Êmmââ. Die beiden sind unzertrennlich und sind nur zu zweit zu bekommen. Sie haben eine tolle Einstellung zur Gilde und helfen immer wenn sie können. Beide sind sofort dabei. Man kann nur sehr froh sein, solche Gamer in der Gilde zu haben. Dazu gesellte sich sehr schnell Eisenhaúer. Auch jemand der mir in letzter Zeit viel Zeit geschenkt hat und mich großartig unterstützt hat.
Und Stewlin kam erst malig bei einem Hamster Key mit. Stewlin hat die Fotos gemacht von dem Heiratsantrag und der Hochzeit von Brixxi und meinem char Niemandda. Also das war eine sehr schöne Gruppe und ein toller Auftakt.

  1. Key

Wir liefen die Ini - Hallen der Sühne M + 6.

Ich habe dort + 62 Rio Punkte bekommen. Und die Ini so gut runtergespielt das noch 14 Min übrig waren.

Das war die Gruppe: Eisenhaúer Tank Druide, Curti Heal Schamane ( Æmmâ ), Stewlin DD DK, Êmmââ DD Magier und eben mein Hamster.

  1. key

Danach liefen wir die Ini - Die Spitzen des Aufstiegs M + 9

Ich habe dort + 133 Rio Punkte bekommen. und am Ende der Ini waren noch 11,5 Min übrig.

Die Gruppe war eigentlich die gleiche. Stewlin musste leider weg. Aber es wurde sehr schnell Gilden Ersatz gefunden. Stewlin wurde hervorragend von Legos DD DK ersetzt.

Das waren mit Stewlin und Legos meine ersten Key s die ich gelaufen bin.

Beide Key s wurden nur Gilden intern gelaufen. Sehr schön.
Man kennt sich. Gute Laune. Gute Stimmung und kein Stress. Sehr fein.

  1. Ini nur M + 0

Die Blutigen Tiefen.

Es war Mittagszeit. Eisenhaúer musste was erledigen. Und wir wollten jetzt nur noch eine schnelle mythe Ini nachschieben. Wenn man aus einer M + 9 Ini kommt, läuft dagegen eine M + 0 wie von alleine. Ich fühlte mich wie Supermann.
Kann da stehen bleiben, wo ich bei höheren Key s weglaufen muss und jeder Schlag beim Gegner hinterlässt seine Wirkung.
Tut dann auch mal gut.

Die Gruppe setzte sich jetzt zusammen aus: Papion (Torti) Tank, Êmmââ DD Mage, Curti Schamane Heal, Random Hexer und eben mein Hamster.

Das besondere an dieser Ini war, das Êmmââ den Erfolg Kaalschlag sich erspielt hat.
Das hat mich sehr für sie gefreut. Ich habe mir bei diesen Erfolg die Zähne ausgebissen. und nach ungefähr 20 Fehlversuchen steht dieser Erfolg bei mir noch immer aus.

Dann löste sich die Gruppe auf. Wir beschlossen später weiter zu machen.

Zum späten Nachmittag fragte ich im Gilden Chat wer mit mir den letzten Hamsterkey noch laufen wolle.

Êmmââ meldete sich sofort. Aber zeitgleich bekam ich auch eine Einladung von Erbrechen – meinen Freund Broli.

Mit Freude ging ich ins Ally Discord und traf da auf eine sehr schöne Offi Runde.

Wir haben in unserer Gilde das Glück viele gute Offis zu haben. Die viel Zeit und Kraft in die Gilde stecken. Sie haben eigentlich immer ein offenes Ohr für ihr Mitglieder und bemühen sich wirklich. Die Gilde hat sich auch in den letzten Monaten sehr gut entwickelt. Und diese Offi Runde wollte sich mir jetzt annehmen. Das fand ich stark und hat mich riesig gefreut.

Es wurde überlegt welchen Key man mit mir laufen könnte. Kooji fragte nach meinen Key. Ich meinte – “Seuchensturz 14.” Etwas verlegen, wegen den sehr schlechten Erfahrungen mit Pfeilokowski , noch vor wenigen Std.
Ganz gegen meinen Erwartungen – Kooji sofort: “Klar, denn machen wir jetzt!” Schluck, ob das gut geht? Ich war gespannt.

Mein schlechtester Key für Pfeilokowski war Seuchensturz 10. Und jetzt mit meinem Hamster - Seuchensturz 14. und Hamster fällt schon um wenn ein Blub hustet. Na, das kann ja was werden.

Aber Kooji und die anderen waren wild entschlossen mit mir die Ini zu wagen. Das Abenteuer fing für mich jetzt an.

Rein in die Ini.

Schon bei der ersten Trash Gruppe – der erste Hamster Tot. Keine Ahnung was wieder mal war. Irgend eine blöde Säure oder was.

Wir nähern uns der Kampf Fläche vom ersten Boss. Vor wenigen Std. habe ich hier schon fast ein traumatisches Erlebnis mit meinem Pfeilokowski hier erlebt.
Wenn man mit seinen sonstigen Charleben nichts mit Fallen an Hut hat, ist es nicht die richtige Gelegenheit in einem 10 ner Key mit den Fallen legen anzufangen.
Vor dem Kampf mit Globgrog sagte ich der Gruppe sofort – “Der Hamster hat keine Fallen.” Man war ich erleichtert.

Die 4 machten das irgendwie. Ich starb natürlich. Wurde wiederbelebt und kämpfte weiter.
Aber meine Offis verstehen ihr Handwerk und machten mit dem Boss kurzen Prozess. Wenn ich überlege, was wir hier noch vor kurzen für Probleme gehabt haben.
Ich kann nur den Kopf schütteln.

In dieser Gruppe war auch Ultima dabei, der bei dem mitternachts Katastrophen Key mit Pfeilokowski mit dabei war. Wir hatten diesen Key noch sehr gut in Bewusstsein. und für uns beide war es eine Wohltat diesen Boss mal ohne Probleme , bei einem viel höheren Key zu besiegen.

Was für eine Genugtuung.

Dann der Trash auf dem Weg zum 2. Boss. Neuer trash , altes Problem – Hamster ist tot. Grüne Farbe auf dem Boden - blauer Himmel – keine Ahnung was er wieder hat.

  1. Boss. Doktor Ickus. ein wilder Boss. Sehr Hyperaktiv was die Gruppe im Boss Kampf zu vielen Laufen zwingt.

Ich habe alles gegeben. Habe drauf gehauen wie ein Irrer. Irgendwann kam seine Antwort. Ihr könnt es euch denken. Wiederbelebt. durchgeschüttelt. Weiter gekämpft.
Wie oft das hier im Boss Kampf passiert ist, ich weiß es nicht.
Aber die Offi Gruppe hatten ihren Spaß und spielten diesen Boss locker runter. Ich hörte nur. “Hamsterchen alles gut, wir machen das schon.”

  1. Boss Domina Giftklinge. Auch diesen Boss mag ich überhaupt nicht. Und in einem 14 ner Key noch weniger. Hier hörte ich nur von Kooji. :” Zum Boss, weg vom Boss, zum Boss u.s.w.” Bei dem ganzen hin und her hat es mich hier auch erwischt. Wäre ja auch ein Wunder, wenn nicht.

Meine geliebte Frau saß natürlich wieder neben mir und schaute nur Mitleidig auf meinem Bildschirm.

Meine liebe Frau: “Hamster schon wieder tot?.”
Ich: “Ja, warum?”
**Meine liebe Frau:” Hamster, du weiß schon das die höhe des Key s – 14 - nicht deine **
Ziel Zahl sein soll, wie oft du stirbst?”
Wenn du das meinst, hast du was falsch verstanden!”
Es brodelte in mir und dachte bei mir:” Es gibt Blitz Hochzeiten.
Gibt es auch Blitz Scheidungen?”
Das wäre doch eine neue Marktlücke.
äää… Gedankenversunken. Schnell Tema Wechsel bevor es ungemütlich wird.
“Ja, Schatz, ich liebe dich auch. Danke für deinen wertvollen Tipp.”

  1. Boss Markgräfin Stradama. Mein Hamster kann bald die Farbe grün nicht mehr sehen. Ich glaube er bekommt eine grün Allergie.
    Auch ein ekelhafter Kampf mit viel rum rennen. Tentakel mag mein Hamster auch nicht. Einfach nur schrecklich. Wieder mal tot. Wiederbelebt und weiter gekämpft. Aber die 4 wow Profis haben das sehr locker und Dominat runter gespielt.

Ob ich jetzt tot war oder planlos umher gelaufen bin oder sonst irgend einen Blödsinn gemacht habe. Die haben sich davon nicht beirren lassen.

Die 4 phantastischen wow Gamer haben die Ini gerockt. Und ich war dabei , deshalb habe ich es auch geschaft. Unglaublich.

Danke schön an alle 4!!!

Die Gruppe, wo ich großes Glücke hatte , mittgenommen zu werden, waren:

Senji - Dämonenjäger Tank ( Gildenmeister Kooji + Raid Lead.)
Er ist ein sehr guter Gildenmeister und wir sind froh das wir ihn haben.

Ashtan - Wiederherstellungsschamane – Heiler ( Offi )
Er ist erst vor wenigen Monaten Offi geworden. Die Entscheidung war sehr gut. Er ist sehr konstruktiv und hat gerade bei den Heilern viel angestoßen was zu Verbesserung geführt hat.

Erbrechen - Furor Krieger – DD ( Offi ) Mein Freund Broli.
Er ist ein sehr kerniger und ein direkter Mensch, aber mit dem Herz am rechten Fleck. Man muss ihn einfach gern haben. Er kommt mich einige Male Samstag in meinem Trink Raid auf der Horden Seite besuchen.

Ultimahunt - Überlebensjäger – DD ( kein Offi – hat aber Offi Qualtäten weil er ein sehr erfahrener wow Profi ist ) Ulima hat mir in den letzten Tagen sehr viel geholfen. War immer da und was er macht, ist richtig gut. Danke dir für deine vielen Hilfen.

Mit so einem tollen Begleitkommando kann mein Hamster ja nur gut aussehen.
Danke euch. Ihr wart super.

Selten so einen hohen Key in so locker Atmosphäre erlebt. Wir hatten nie Stress, ganz im Gegenteil. Ihr habt eine Lockerheit verbreitet, als würden wir gerade mal einen M + 4 Key laufen. Ein sehr schöner Key. Danke für das tolle Erlebnis mit euch.

Damit ist die schlechte Erfahrung mit Pfeilokowski gelöscht.

Ich habe hier noch + 134 Rio Punkte bekommen.

Wie gut diese 4 wunderbaren wow Profis waren sieht man vor allen daran, das sie bei einem 14 Key zum Schluss noch 8 Min Rest Zeit übrig hatten.

Hamster Rio Wertung ist jetzt : 1142 .

Habe jetzt einen neuen Key bekommen - Die Nebel von Tirna Scithe M + 16!!!
Das kann ja heiter werden.

Von Ashtan habe ich noch einen Ring 262 bekommen. Das war eine Verbesserung.

Der Abschluss des Weekly hat mir noch eine Schulter 262 gebracht, was aber leider keine Verbesserung war. Was aber egal war, weil das Erlebte alles überstralte.

Aber ich kann mich jetzt auf die Mythe Kiste freuen. Was ich auch tue!!!

Und wieder geht ein schöner wow Tag zu Ende.

Schlaft gut.

Hamster.

3 Likes

Hallo Lenuxia und hallo Djosey.

Schön das ihr euch als Leser meines Beitrags zu erkennen gegeben habt. Ich hoffe euch gefallen die vielen schönen wow Texte von ganz vielen Autoren.

Ganz lieben dank für eure aufmunternden Worte. Ihr braucht euch keine Gedanken machen, das ich Aufgebe oder die Flinte ins Korn werfe. Ich wusste auf was ich mich einlasse und das es nicht nur Fortschritte bei mir geben wird, war mir klar.
Wenn etwas nicht so läuft, wie z.b. die Ini Seuchensturz M + 10 mit meinem Char Pfeilokowski, tut es mir für die anderen leid.

Fühle mich schuldig und möchte mich am liebsten unter meinem Tisch verstecken. Aber nach der Ini, schwenke ich sofort um in Trotz - Das wollen wir doch mal sehen ob ich das nicht doch schaffe!!! Und sehe es als Herausforderung, der ich mich stellen möchte.

So habe ich das immer gemacht. Wenn ich bei Schwierigkeiten einknicken würde, hätte ich heute keine 35 Chars auf L. 60 alle mit guten GS über 220.

Ja, ihr habt richtig gelesen, es sind nicht mehr 34 Chars. Da ist einer zwischenzeitlich dazu gekommen.

Infos dazu gibt es demnächst.

Trotzdem danke ich euch für die Mut machenden Worte.

Das ich sehr spät damit angefangen habe M + Key s und Raid s zu laufen, das ist richtig.
Aber das hatte seine Gründe. Ich musste zu viel erst mal lernen. Habe schließlich im fortgeschrittenen Alter erst den Umgang mit Computern angefangen und auch mit wow zu spielen. Beides passierte in etwa gleichzeitig vor 6 Jahren.
Keine Ahnung von Computern. Und noch NIE ein Computer Game vorher gespielt. Und ich werde in wenigen Tagen 60 J. alt.

Ich musste auf den ganz harten Weg alles erst mal lernen, was hier für die meisten selbstverständlich ist. Und die Communtiy von wow hat es mir am Anfang nicht leicht gemacht und reagierte sehr ablehnend auf mich – Tema Noob.
Da gab es böse Beleidigung und unzählige Kicks aus Ini s. Ganz harter Start.

Wenn da nicht der Blizz Support wäre, ich weiß nicht ob ich noch in dem Game wäre.

Aber das ist jetzt eine kleine Wiederholung gewesen. Das steht schon alles viel ausführlicher in meinen Texten.

Und heute bin ich immer noch ein Noob. Es ist aber kein Schimpfwort mehr für mich.

Ich stehe für viele Noobs. Und hoffe durch meine Texte etwas mehr Verständnis zu erreichen, wenn gute Gamer auf andere Gamer treffen, die mit irgendetwas ein Problem haben. Durch meine Texte kann man erahnen was es alles für Probleme geben kann.
Es muss nichts damit zu tun haben, das der mögliche Nobb nicht will oder nicht möchte. Ich glaube mir würde keiner sagen – der Hamster will nicht und gut spielen möchte er auch nicht.

Also ein wenig mehr Verständnis, Toleranz und Hilfsbereitschaft bei allen und das wunderbare Game wird noch mal besser.

Und das haben wir Gamer selber in der Hand.

Auch dazu werde ich bald meine Einschätzung abgeben.

Es wäre meine vorläufige Meinung, weil die Vorabinfos zur neuen Erweiterung noch spärlich sind. Könnte sein, das meine Meinung einige wunder wird.
Aber wie gesagt, dazu ein andern mal mehr.

Aber jetzt kommt was , was bei allen andern auch kam –
kommen wir jetzt zu euch beiden – Lenuxia und Djosey .

An euren vielen Erfolgspunkten sehe das ihr schon einiges in wow erlebt haben müsst.

Da ist anzunehmen, das ihr auch schon einiges hier in wow erlebt habt.

Da ich hier nur schöne wow Geschichten sammle, würden sich viele freuen von euch was zu lesen. Also, wenn ihr mal Zeit und Lust dazu hättet, wäre es sehr schön, von euch hier bald was zu lesen.

Euch ein schönes Wochenende.

Gruß

Hamster.

P.S. : Ich schreibe euch mit meinem lieben Panda Bären, weil du ( Lenuxia ) mit deinem Panda mir geschrieben hast. ( das süße an meinem Pandaren ist sein Schlapphut. An beiden Seiten sind Löcher angebracht und seine Ohren schauen durch den Hut durch.
Manchmal sind es genau diese Kleinigkeiten die sehr viel ausmachen. Ich liebe meinen Panda dafür sehr, weil ich schon gute Laune bekomme, wenn ich ihn sehe. )

2 Likes

Hallo mein Freund Farin.

Und immer wenn sich bei mir ein Problem auf tun könnte, meldet sich sofort Farin – von sich aus!!!

Das ist sehr schön und freut mich sehr.

Lieber Farin , du bist am 17.01. erst malig in meinem Beitrag in Erscheinung getreten.
Und hast mir einfach vorgeschlagen mit mir Torghast Läufe zu machen. Etwas was ich bis dahin für mich komplett abgelehnt habe. Ähnlich wie Ini s und Raid s.

Dadurch das du mir geholfen hast dazu einen Zugang zu bekommen, ist das Eis bei mir gebrochen. Du hast in gewisser weiße die Basis dazu gelegt, für die auch für mich überraschende Entwicklung bei mir.

Jeder weiß wie sehr ich es liebe wow zu spielen. Ich will einfach alles kennen lerne.
Weil ich Lust auf wow habe , weil es mich interessiert und weil ich kein Game kenne, was mir so viele Möglichkeiten bietet. Meine liebe Frau schimpf häufig mit mir. Sie meint ich hätte zu viel Blödsinn im Kopf. Aber hier im Game, kann ich meiner Phantasie freien lauf lassen . Hier gibt es fast keine Grenzen und es ist soviel möglich.
Für mich – jeden Tag ein Paradies. Mich muss man nicht zwingen wow zu spielen.
Das kommt von mir – ganz alleine – Eigenantrieb. Und damit spielt es sich viel leichter und lockerer.

Am Samstag , den 05.03. sind wir zum ersten mal in den neuen Raid - Mausoleum der Ersten - gegangen.

Mit Busternrw +Yasakuul und ihrer Community mit ihrer Gilde den Eiswolf Clan.**
Und diese Gemengelage hat dazu unplanmäßig dazu geführt, das ich immer mehr da rein gerutscht bin.

Durch die Torghast Läufe habe ich Selbstvertrauen bekommen. Ich habe da was gemacht, was ganz weit weg meiner Vorstellungskraft war.
Wegen Farins menschlichen Qualitäten konnte ich mich darauf einlassen.
Hörte viel zu. Lernte noch mehr. Verlor die Angst vor dem Turm. Hatte sogar Erfolge und Spaß mit Farin, im TURM!!!

Durch Farin habe ich fast ALLE Torghast Erfolge vom normalen Torghast , von den Die Gewundenen Korridore und vom Spießrutenlauf des Kerkermeisters.
Noch vor kurzen jenseits meiner Vorstellungskraft. Und er hat mir mit viel Zeit und Geduld alles gezeigt und erklärt.

Parallel mein Kontakt mit Busternrw und dem Trink Raid. Dann nachdem ich schon 1 Monat unter dem Einfluss war von Farin war der Start im neuen Raid. Mein Zutrauen war gewachsen und mein Selbstvertrauen auch.
Dann die Info das ich erst malig mit einer Gruppe den neuen Raid gemeinsam kennen lernen darf. Vieleicht war ich ein wenig vom Größenwahn getrieben, Busternrw zum Wettrüsten herauszufordern. Und wenn man das macht, hat das bestimmte Konsequenz. Ob mir das in diesen Moment bewusst war, weiß ich nicht mehr so genau.

Aber da kommt man irgendwann um Key s nicht mehr drum herum.

Und so hat sich das Entwickelt und hat eine gewisse Eigendynamik bekommen.

Nachdem das mit Madhousè gut lief, wollte ich das auch mit meinem Hamster auf der Ally Seite probieren.

Aber mir ist bewusst, das das Gegenstück zu Madhousè mein Pfeilokowski ist.

Und so nahm die Entwicklung ihren Lauf und das Ende ist nicht absehbar.

Aber diese ganze Entwicklung ist untrennbar mit Farin verbunden.

Und durch das Wettrüsten mit Busternrw hat es noch eine höhere Geschwindigkeit bekommen.

Danke euch beiden…

Rückblickend wird für mich die Erweiterung SL mit 2 Namen verbunden sein,

mit Farin

und mit Busternrw.

Danke euch beiden.

Lieber Farin.

Ich antworte dir bewusst mit meinem Char Nixheal, weil wir mit ihm die unzähligen Torghast Besuche gemeinsam erlebt haben…

Gruß

Hamster

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Ein kurzer Text von Pfeilokowski, weil er wichtig ist.

Bis vor kurzen hatte er gar kein Leagy. Dann habe ich Pfeilo das erste Leagy geholt, Indem ich die Kapitel im neuen Gebiet durch gespielt habe.

Da gab es eine Taille mit einer GS von 265.

Für das erste Leagy fehlte Pfeilo so gut wie alles. Asche + Glut. Ruf bei der neuen Fraktion im neuen Gebiet.

Und sogar Kosmischer Flux hatte ich nicht genug. Habe in den letzten Tagen einige extra Schichten mit Pfeilo machen müssen.

Aber heute war es so weit. Ich hatte endlich die richtige Menge an Kosmischer Flux .

Ich baue mir nach dem Vorbild von Madhousè meinen Pfeilo um.

D.h. er bekommt jetzt für den Rücken sein Leagy mit 291 GS.

Das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen bemerkbar machen.

Auch in eventuellen Key s.

Er hat jetzt schon eine ganz gute GS von 245.

Das ich das heute geschafft habe, hat mich sehr gefreut.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Ich war gerade dabei einen Text an Farin zu schreiben, für meinen Beitrag.

Genau in dem Moment, wo ich mitten drin war den Text fertig zu stellen,
da meldete sich plötzlich Farin.

Farin, um 15.10 Uhr : Hamster, bist Du da?
Ich: Für dich, immer.
Farin: Zeit und Lust auf nen Hamsterkey?
Ich: JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Was soviel heißt - ein klares JA!!!

So ist Farin. Die Angebote kommen immer von Farin. Abhängig wie er Zeit hat.
Ich lasse ihn in Ruhe, bin aber immer froh, wenn er sich meldet.

Meine Frau wollte mich kurz vorher noch zu einem Mittagsschläfchen überreden.
Da ich gerade dabei war einen Text zu schreibe, lehnte ich schweren Herzen ab. Das 2 Min später sich Farin melden würde, konnte ich nicht wissen.

Ich sollte sofort zu RandyFarm ins Discord kommen.

Dort warteten sie schon alle auf mich. Es ist immer schön hier in das Discord zu kommen.
Man merkt sofort hier bin ich herzlich willkommen. Ich wusste nicht was mich erwartet.
Aber ich sollte es sehr schnell hören. Farin + seine Freunde wollten mit mir in die Ini gehen: Die Nebel von Tirna Scithe M + 15.

Die Ini kenne ich ja auch mittlerweile. Und wenn ich mit dieser Gruppe was mache, weiß ich der Erfolg ist garantiert.

Der erste Trash und der erste Boss waren kein Problem.

Der Trash zum 2. Boss ging auch. Außer das wir hier uns kurz mal verlaufen haben, im Labyrinth. aber kein Problem. Beim 2. Boss hat es mich erwischt. Aber die Gruppe ist sehr harmonisch , ruhig und gelassen. Keine Hektik und kein Stress.
Das sind die Rahmenbedingungen die ich brauche.
Nach einer weile lag der 2. Boss auch.

Dann ging es Richtung 3. Boss.

Der Weg zum 3. Boss hat es in sich. Dieser Weg mit dem verbundenen kämpfen mit den vielen Trash Gruppen, ist für mich der schwierigste Part. Der Weg ist schmal und Gegner auf dem Boden und in der Luft. Dann kommen noch grüne Flächen dazu , die dich kicken.
Je nachdem wie du stehst, kann das ein Kick in den Abgrund sein, weil der Weg sehr schmal ist. Genau das ist mir hier passiert.

Dann der 3. Boss, der End Boss.

Der Boss Kampf war schwierig. Sonst geht der schneller vorbei. Aber hier habe ich auch gemerkt das es nicht irgendein Key ist. Es war ein 15 ner Key. Und davon habe ich erst mit Madhousè 3 gelaufen und mit Hamster gerade mal einen. Mehr noch nicht.

Nach dem der 3. Boss lag fehlten uns noch 8 % bei dem Trash. Das haben wir auch noch schnell erledigt.

Am Ende waren wir gerade mal 1 Min über der Zeit.

Dafür gab es + 87 Rio Punkte.

Meine Rio Wertung ist jetzt 1585.

Als Belohnung habe ich eine schöne Taille bekommen mit 262 GS.
Die half mir nicht weiter, aber egal.

Ich habe mich sehr über den 15 ner Key gefreut.

Das war die wunderbare Gruppe der ich das zu verdanken hatte:

Tank: Froger mit Druidentank, Heiler: Lir mit Schamanenheiler, DDs: Farin mit Dämonenjäger, Heinzel mit Furrorkrieger und Hamster mit Madhouse, dem BM-Jäger.

Eine tolle Gruppe. Hat richtig Spaß mit euch gemacht. Mit jedem von euch war ich jetzt schon öfter in der Gruppe unterwegs. Ich bin euch sehr Dankbar und freue mich immer mit euch was zusammen zu machen.

Meinen herzlichen Dank an die Gruppe.

Jetzt kann ich mich schon richtig auf den Mittwoch freuen.

So gute Chancen bei 3 Chars eine schöne Belohnung zu bekommen hatte ich noch nie.
Ich denke positiv und lass mich überraschen.
Irgendwas wird es schon bringen.
Und wenn nicht – nächster Mittwoch – neue Chance.
So ist es halt in wow.

Und weiter geht s. Schlag auf Schlag.

Um 20 Uhr Trink raid. Mal schauen was heute passiert.

Gruß

Hamster.

2 Likes

es war mir ein vergnügen auch wenn es leider viel zu selten die zeit dafür bei mir gibt um mit dir durch die Instanzen zu streifen :slight_smile:

2 Likes

Hamster auf dem Weg zum Schlüsselsteinmeister !!!

3 Likes

Das lässt sich bestimmt einrichten :rofl:

So, jetzt stehts im Forum, jetzt gilt es. In kleinen, aber feinen Schritten geht es dem Erfolg entgegen!

2 Likes

Hab keine Ally-Chars aber auf Horde kann ich mich durchaus einspannen lassen :wink:

3 Likes

Ich komm darauf zurück, wenn es sich ergibt. Hab ja auch nur Hordenchars.

2 Likes

Morgen Lenuxia.

Das von mir zu lesen belustig mich zum einen. Aber es irritiert mich auch.
Ich weiß, das dies nur sehr gute wow Gamer schaffen. Mich zu diesen erlauchten Kreis von wow Gamern dazu zugehören fällt mir sehr schwer. Ich bin und bleib ein überzeugter Noob.

Es gibt viel , die dazu beigetragen haben, falz ich das mal wirklich erreichen sollte.
Es ist auch nicht mein Ziel. Wenn es doch passieren sollte, freue ich mich darüber,
aber still und kleinlaut.

Schönen Sonntag allen.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Gestern war Samstag, der 30.04. Ich hatte Gestern schon mein 9. Treffen im neuen Raid, mit meiner guten Laune Community. Prost.

Vor dem Raid - Mausoleum der Ersten.

Das 9. Treffen. Ist schon interessant wie sich das so entwickelt. Wie sich Einstellung gegenüber den Bossen verändert. Besonders beim Boss - Dausegne, das gefallene Orakel trifft das zu. Von anfänglich gefürchteten Boss jetzt nur noch Raid Durchgangsstation.
Mann stößt tiefer in den Raid vor und trifft auf noch schwierigere Bosse. Und diese schwierigeren Bosse halten den Raid lebendig, weil es dadurch neue Herausforderungen gibt. Und so entwickelt sich die Raid Gruppe von Woche zu Woche weiter und arbeitet sich in den Raid rein.

Ich stelle aber auch an mir leider fest, das 3 Std. raiden ganz schön an der Kraft zerren und die Konzentration so lange auf der Höhe zu halten, fällt mir sehr schwer. Dadurch das ich ständig und immer um alles kämpfe, nur um mittzuhalten, um nicht wie der letzte Noob aufzufallen, bin ich einfach meist nach 2 Std. so platt, das ich danach am liebsten sofort ins Bett gehen würde. Es ist für mich schon eine gewaltige Umstellung zu meinem gewohnten entspannten und stressfreien wow Game.

Gestern, der Abend hat mir das sehr deutlich gezeigt.

Kommen wir zu Raid gestern.

Das Wettrüsten mit Busternrw ist ja leider vorbei. Gestern hatte mein Madhousè eine GS von 266,06. das ist für mich nur eine Zahl, die ich selber schlecht einschätzen kann.
Richtig gut wurde diese Zahl erst als Busternrw plötzlich sagte, das mein Madhousè eine höhere GS hat wie sein Main Char. Da dachte ich – Donnerwetter, das hätte ich nicht gedacht. Dann ist es wohl doch eher gut was mein Madhousè an GS erreicht hat. Dieses fast Lob war für mich gestern eigentlich das positivste an dem Abend.
Das Wettrüsten hat mich gekitzelt. Wenn ich was bin, dann fleißig.
Da konnte ich auf meine Weiße zeigen, das ich will und doch was kann. Einmal GS mäßig vorne dabei sein.

Aber das Noob sein holt mich bei jeden Boss Kampf ein. Jeder andere Gamer würde mit meiner GS und 4 Boni in der Schadensliste unter den ersten 5 stehen. Ich schaffe es mit der spitzen Ausrüstung nicht mal auf die erste Seite. Und da kann ich wie ein durch drücken aller Tasten, wie ein hyperaktiver, nichts ausrichten.
Muss nach jedem Boss Kampf erst mal durchatmen und frage mich wieso ich das nicht hin bekomme.

Aber so ist es halt. Hamster bleibt Hamster. Und Noob bleibt Noob.

Gestern wäre es mir eigentlich wichtig gewesen, das ich es einmal schaffe, es zu zeigen, das ich doch was gelernt habe.

Ich hätte es gerne der lieben Community gezeigt , also Busternrw + Yasakuul .
Aber gestern war für mich auch ein ganz besonderer Trink Raid, weil mein
Freund Farin erst malig mit dabei war.

Ihm ganz besonders hätte ich es gerne gezeigt, das es was gebracht hat.
Ich konnte es leider nur bedingt zeigen, was ich sehr schade fand. Gestern wäre es für mich wichtig gewesen, aber es sollte nicht sein.

Aber das hört sich jetzt deprimiert an, bin ich aber nicht. Ich sag nur ehrlich meine Selbsteinschätzung.

Die Raid Vorbereitung fängt an mit meinem Treffen mit Yasakuul , in Oribos.
Es musste nicht viel gemacht werden. Es war nur ein Rüstungsteil, was sie mir verzaubert hat. Dabei wurde auch festgestellt, das ich ein schlechtes Schmuckstück trage. Das sollte ich auswechseln. Bei den Schmuckstücken ging es um die Begleittexte, die ich nicht einschätzen kann. Einen großen Dank an Yasakuul, die mir immer hilft und meine Chars mit Verzauberungen oder Edelsteinen ausrüstet.

Jetzt konnte es rein gehen in den Raid.

Der jetzt schon gewohnter Ablauf.

Die Bosse : Aufmerksamer Wächter – gestern war hier mein erster Tot. Was der Grund war, ich weiß es nicht.

Dausegne, das gefallene Orakel, Prototypenpantheon und Skolex, der unersättliche Räuber sind bei uns drin. Die kennen wir jetzt und stellen
uns , wenn wir nicht so sehr mit dem Trinken beschäftigt sind, vor keine Probleme mehr.

Beim Boss : Lihuvim, der oberste Architekt, merkte ich bei mir selber, das ich den Boss jetzt Anfange zu begreifen.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bin ich hier nicht gestorben. Habe Schaden auf den Boss gemacht bis zum Schluss. Konnte den Ansagen folgen. Bin den vielen Sterne ausgewichen und habe mich in der Gruppe bewegt. Das sah für mich richtig gut aus. Noch bei den letzten Malen bin ich hier planlos rumgelaufen.

Bis hierher ist es schön und gut. Das bekomme ich hin. 2 Std. sind jetzt bis hierher vorbei.

Jetzt kommt die letzte Std. und die geht richtig in meine Kräfte und Substanz.

Jetzt kommen die Bosse , die mir richtig richtig weh tun.

Der Boss Konstrukteur Xy’mox ist mein aktualer Albtraum. Ich kann machen was ich will,

Ich finde hier nicht den Einstieg in den Boss Kampf, das ich damit zurecht komme. Vieleicht brauche ich einen Gamer , der nur bei diesem Boss Kampf ein Mark bekommt, an den ich mich orientieren kann, damit ich rechtzeitig mich in die richtige Richtung bewege. Nur darauf konzentriere auf das Überleben. Und wenn ich das drin habe, erst Anfange mich um den Schaden zu kümmern.

Der Boss ist für mich ein großes Trauerspiel und eine echte Qual für mich.
Nach dem Kampf war ich mehr wie angeschlagen.

Dann der nächste Boss, der nicht viel besser ist. Er heißt - Halondrus der Rückgewinner.
Aber obwohl ich hier mehrmals gestorben bin, meine ich hier gestern Ansätze gesehen zu haben, wie es vieleicht für mich in Zukunft gelingen könnte.

Danach ging es erst malig zu Anduin Wrynn. Er genießt ja schon einen legendären Ruf. Schon sehr viel ungutes von Anduin Wrynn gehört und wir standen jetzt hier und hörten von Busternrw die Boss Erklärungen.

Mein Gehirn schlief schon und mein Körper war nur noch auf Automatik Funktion. Einfach alles tun und lass es jetzt schnell vorbei gehen, die letzten 20 Min.

Um 23 Uhr habe ich dann den erlösenden Satz von Busternrw :
” So Schluss für heute.” gehört.

Ich bedankte mich bei allen. Natürlich bei Busternrw für den gelungen Abend.

Und verabschiedete mich bei allen und sagte auch das ich mich über das kommen von Farin und Broli sehr gefreut habe.

Bin dann sofort raus aus dem Internet. Direkter Weg ins Bett und habe von meiner Frau heute morgen gehört, das ich sehr schnell in tiefen Träumen war. Wahrscheinlich habe ich geträumt davon, mal im Raid überhaupt nicht zu sterben und für die Gruppe mal
wirklich bedeutenden Schaden beizutragen.
Ach, wäre das schön…Man wird ja mal träumen dürfen…

Busternrw war sehr zufrieden mit dieser Gruppen Leistung und sagte das auch.

So kann es weiter gehen.

Das waren die Gilden: Eiswolf Clan, Unio Mystica, Ogris Hubba Bubba Gang, QuodVivos, Evolution und Soulmates never Die.

Und es wird keinen Text von mir geben wo ich mich nicht bei meinen Freuden bedanken werde – meinen lieben Heiler. Farin war gestern mit seinem Heil Char dabei. Alle Heiler hatten bei den letzten 3 Bossen sicherlich sehr viel Arbeit mit uns.
Aber sie gaben natürlich ihr bestes. Danke an alle Heal s.

Ich werde auch nächsten Samstag dabei sein. Voller Zuversicht und Optimismus.
Ich glaube an das Gute und auch daran, das ich mich doch noch weiterentwickle.
Ich versuch es auf jeden Fall. Jeden Tag glaube ich daran und mache weiter.

Danke an alle die an mich glauben, es für möglich halten, das ich mich irgendwann
doch verbessern sollte und mir weiterhin helfen wollen.

Gruß

Hamster.

3 Likes

Hallo wow Freunde.

An manchen Tagen gibt es einen roten Faden, der sich durch einen Tag zieht.
Genau das war heute der Fall, in der Person

Luriet/ Tommes .

Wie es dazu kam und was passiert ist, dazu folgender Text.

Morgen ist Mittwoch und ich hatte noch einen Key bei meinem Char Madhousè.
Es handelte sich um den Key - Die Blutigen Tiefen M + 12 . Ich hatte Zeit und überlegte ob ich den Key jetzt noch laufen sollte. Da sah ich Luriet/ Tommes bei uns im Horden Discord. Er ist relativ neu bei uns in der Horden Gilde.
Aber er hat eine sehr positive Ausstrahlung und ist sehr hilfsbereit. Durch seine sehr freundliche und offene Art hat er schnell Zugang zu vielen Leuten bekommen. Und zeigt sich auch aktiv in der Gilde, das er Verantwortung übernimmt.
Solche Gamer braucht eine Gruppe oder Gilde.

So war ich so frei und ging zu ihm ins Discord und fragte ob er sich es Vorstellen könnte mit mir meinen 12 wer Key zu laufen. Tommes fragte erst in unsere Gilde rein. Das Interesse war nicht da. Jeder hatte was anderes zu tun. Aber wenn man was will, findet man immer Mittel und Wege. Tommes schlug mir vor einen entspannten Key zu laufen und man könnte den Key ja auch reduzieren, damit ich den Key gutgelaunt und stressfrei schaffe. Das hatte was für sich und ich war dem Vorschlag nicht abgeneigt. Aber bevor ich das tat schaute ich mich erst mal um.

Im dem Discord von RandyFarm sah ich einige Gamer. Bei Community RandyFarm da spielen Farin und seine Freunde.
Ich verabschiedete mich kurz bei Tommes und sagte ihm , ich müsse was abklären und würde bald wieder kommen. Genau 3 Gamer traf ich dort an. Genau soviel brauchte ich auch noch für eine gute Ini Gruppe. Ich fragte erst ob ich störe, was mir verneint wurde. Dann fragte ich fröhlich frei ob sie es sich vorstellen könnten mit mir meinen Key zu laufen. Ich musste keinen überreden , alle waren sofort dabei und wollten mit. Einer lief gerade noch einen Key, wurde aber bald fertig. Ich fragte ob ich Tommes rüber holen dürfte in das Discord von RandyFarm. Ich bekam den Link und so wurde Tommes ins Discord von RandyFarm eingeladen. Ich habe Tommes vorher gesagt, das ihm nur sehr angenehme Menschen dort begegnen werden.

Und genau so kam es auch.

Jetzt war alles geklärt und die Gruppe stand auch.

Wir gingen in die Ini - Die Blutigen Tiefen M + 12.

Tommes merkte direkt in was für einer guten Gruppe er zufällig rein gekommen ist. Er fügte sich hervorragend ein und auch menschlich hat es geklappt. Der Key lief sehr gut. Tommes war auf deren Leistungsniveau und ich musste richtig kämpfe da mitzuhalten. Aber die Laune war gut. Jeder hatte seinen Spaß und deshalb lief der Key ohne Probleme und ohne Stress.

Ich habe hier noch mal + 55 Rio Punkte bekommen.

Meine Rio Wertung betrug jetzt 1640.

Das war die Gruppe die diesen schönen Key gemeinsam gelaufen sind:

Tank: Heinzel auf Palatrank, Heal: Lir auf Healschami
DD: Froger auf dem Feraldruiden und Tommes auf dem FrostDK und ich mit meinem Madhousè.

An und für sich war alles gut. Ich war sehr happy und zufrieden.

Aber es ging weiter.

Im Discord von RandyFarm lief gerade ein Stream, mit Randy selber, Farin und einigen andern. Dieser Stream wurde gerade fast zeitglich fertig wie wir mit unseren Key durch waren. Farin kam zu uns in den Raum und es kamen noch weitere Gamer mit. Sofort wurde besprochen was man jetzt machen könnte.

Was ich raushörte es sollte ein 20. key sein. Tazavesh Soleahs Schachzug.

Also mega schwer und deutlich jenseits dessen was ich spielen kann.

Die Gruppe wurde neu aufgestellt. Und fast wie von selbst, ohne große Probleme wurde Luriet/ Tommes da gleich mitgenommen. Farin warf den Stream an und ich durfte so mitschauen. Der Key lief super. Auch Luriet/ Tommes war richtig gut und fügte sich sehr gut ein, so als wäre er fester Bestandteil der Gruppe.
Dabei war er heute das erste Mal in deren Discord und wusste bis vor kurzen nichts von deren Existenz.

Am Ende des Key s waren sie nur knapp über der Zeit. Und wussten danach sofort woran es lag. Es hat nicht viel gefällt und dann hätten sie den Key auch In Time geschafft.
Sehr schade.

Aber, und das wurde jetzt erst deutlich. Das war Luriet/ Tommes erster 20. Key!!!
So ganz neben bei und ohne Vorankündigung. Man merkte ihm an das ihn das sehr freute. Das höchste was er bisher lief war ein 16 ner Key. Was ja auch schon sehr gut ist.

Der ganze 20 . Key lief auch in guter Stimmung und Laune ab. Also auch bei höchsten Schwierigkeitsgrad ist das möglich.

Danach hatten viel was im RLL zu tun. Die Gruppe löste sich zufrieden auf
und Luriet/ Tommes und ich gingen wieder in unseren Horden Gilden Discord.

An Luriet/ Tommes bewahrheitet sich ein Spruch:

Tue gutes , dann wiederfährt dir selber auch Gutes.
Nicht immer können 2 Ereignisse sich so schnell verknüpfen, aber hier ist es möglich. Er wollte mir bei meinen 12 er Key sofort helfen und rutschte dadurch in eine sehr harmonische auf hohen Niveau spielende Gruppe rein, mit der er seinen ersten 20. Key lief.

Als wir in unseren Discord ankamen, ging es uns beiden richtig gut. Luriet/ Tommes war richtig euphorisiert, so freute er sich über seinen 20 Key.
Ich verstand ihn sehr gut, weil auch ich komme aus dem Discord von RanfyFarm immer mit sehr guter Laune raus.

Einfach eine tolle Community.

In unseren Discord trafen wir auf eine Gruppe, die auch weitere Key s laufen wollte.
Mein Freund Ravenseye hatte einen Key, den er laufen wollte. Es war folgender Key: Theater der Schmerzen M + 11.

Und ich wurde sofort mit eingeplant. Auch diese Erfahrung war neu für mich. Normallerweiße geht so eine Gruppen Planung an mir vorbei. Aber diesmal war ich sofort dabei und freute mich darüber. Aber der Key fiel mir schwer. Der läuft im Inneren eines Gebäude ab, dunkle Umgebung und sehr schwierige Boss Mechaniken.

So weit bin ich noch nicht. Ich tat mein bestes, aber ob ich hier eine große Verstärkung für die Gruppe war, möchte ich bezweifeln.

Aber ich habe hier noch + 68 Rio Punkte bekommen.

Wir haben die Ini mit 14 Min Zeit Überschreitung abgeschlossen.

Meine Rio Wertung ist jetzt 1688.
Nur noch 12 Punkte bis 1.700 Punkte. Juhu.

Die Gruppe setzte sich zusammen aus:

Tank: Ravenseye Todesritter; Heiler: Naaschi Priester
DD: Luriet Todesritter; Venatrix Dämonenjäger; Madhouse Jäger

Jetzt legten wir auch hier eine Pause ein.

Am Abend sollte es ja schon weiter gehen, in Naschi Horden Key Lern Gruppe.

Um 19 Uhr ging es weiter.

Jeder gab an was für Key s wir dabei haben. Aber Naschi meinte es sollte folgender Key sein: Nebel von Tirna Scithe +10. In dieser Ini war ich ja jetzt auch schon öfter. Also ich kenne sie und eigentlich dachte ich mir jetzt sollte mich nichts mehr überraschen.
Die Ini lief eigentlich gut. Bis zum End Boss – Tred’ova. Bisher dachte ich der 2. Boss ist nicht so leicht, wegen dem Fuchs, den ich meist zu spät oder gar nicht sehe.
Wegen dem Rätzel, was es im Boss Kampf gibt und ich nicht verstehe, weil ich mich um meinen Char kümmern muss und für so was keine Zeit habe.
Oder der Weg zum 3. Boss war sonst das Problem.

Aber der End Boss nie.
Aber der zeigte mir diesmal seine Zähne und das er nicht ohne ist.
Wir machten hier , glaube ich 3 oder 4 Wipes. Und selbst im nachhinein könnte ich jetzt nicht sagen, was das Problem war. Obwohl ich häufig früh aus dem Kampf, durch heldenhaften Tot , rausgenommen worden bin und alles verfolgen konnte.
Ich weiß nicht woran es lag.

Aber trotz allen. Geschafft, mit 21 Min Zeit Überschreitung.

Das war die Gruppe:

Tank: Ravenseye Todesritter, Heiler: Naaschi Priester
DD: Luriet Todesritter; Madhouse Jäger; Amaggedon Hexenmeister.

Was für ein toller wow Nachmittag. Hat wiedermal viel gebracht.
Habe wieder mal viele neue Infos zu Boss Kämpfen bekommen. Neue Details sind mir aufgefallen. Habe mit einem sehr angenehmen Menschen aus meiner Horden Gilde 3 Ini s gelaufen. Habe mehrere Rio Punkte bekommen und fast die 1.700 Punkte erreicht, was noch bis vor kurzen nicht in meiner Vorstellungskraft war.
Und Luriet/ Tommes verholfen seinen ersten 20. Key zu laufen.
Und habe der Community RandyFarm wieder mal einen netten Besuch abgestattet.

Meine Bilanz vom Nachmittag, womit ich sehr zufrieden bin.

Angefangen mit der Idee – ich habe einen 12 Key. Mal schauen was wir damit machen können. Ich wusste es nicht. Par Std. später ist es Geschichte.

Danke an allen, die daran mit gewirkt haben.

( Die mythe Kiste wartet. Seit ihr auch schon gespannt?
Ich drücke allen die Daumen!!!)

Gruß

Hamster.

4 Likes

Guten Morgen Hamster,
zunächst einmal, danke für die netten Worte.
Dass du einen Beitrag dazu schreiben würdest hattest du bereits erwähnt und ich habe mich auch schon sehr darauf gefreut.

Der Nachmittag war auch für mich deutlich mehr als ich erwartet habe.
Der 20er Key war natürlich da das Highlight, da er mir gezeigt hat, dass ich auch auf etwas höherem Niveau ein gutes Bild abgeben kann.

Für mich ist es besonders wichtig mit entspannten und humorvollen Leuten zusammen zu spielen und da ist es mir sonst überhaupt nicht wichtig ob ich mehr bekomme als nur den Spielspaß.
Das erste mal haben wir uns ja am 2. Trinkraid „Prost“ im Mausoleum kennengelernt und seither habe ich dich als Gildenmitglied auch sehr ins Herz geschlossen.

Ich schätze es auf jeden Fall sehr, dass du dich nicht unterkriegen lässt, auch wenn es mal etwas schwerer ist.
So wie wir es im Nebel erlebt haben. Mal läuft ein Key so und mal eben so. Wichtig ist Durchhaltevermögen und die nerven behalten. Denn irgendwas lernt man immer und das wichtigste ist das Zusammensein.

Leider erlebe ich gerade mit Randumms diese Gelassenheit selten.
Aber vor noch nicht langer zeit kannten wir uns auch noch nicht und es ist immer wieder schön einen gleich gesinnten Mitstreiter zu finden.
So war für mich dieser Nachmittag nicht nur einfach „spielen“. Sondern ein gemütliches Zusammensein mit Menschen, mit denen ich gerne meine Zeit verbringe.

In diesem Sinne noch einen Lieben Gruß an die netten Leute von Randyfarm. Ich bin mir sicher unsere Wege werden sich wieder kreuzen.

Wir sehen uns also ingame!
Luriet | Tommes

3 Likes

Hallo wow Freunde.

Heute ist Mittwoch. Das heißt jeder ist gespannt auf seine mythe Kiste.
Mir geht es nicht anders.

Wie immer, zu erst mein Hamster.

Bin mit meinem Hamster mit voller Erwartungen zum Tresor.
Mir wurden da wunderbare Hände angeboten. Ich glaube mit GS 272.
Nur hatte ich da leider schon Hände mit GS von 278 und auch ein T – Set Teil.
Es hätten soviel andere Rüstungsteile eine Besserung mit sich gebracht – nur leider die Hände nicht.

So entschied ich mich hier für die Alternative - Bedienstetenzeichen der Belobigung.
2 Stk. wurden mir angeboten. Tja, das war’s. Kein Problem.

Nächster Mittwoch kommt bestimmt. Aber das ist halt das Problem, wenn man nur 1 Chance hat und damit keine Alternativen angeboten bekommt.
Nachdem ich bei meinem Hamster noch Rüstungsteile aufwerten konnte, hat er eine GS von 258,63.

Was für mich schon ziemlich gut ist.

Kommen wir zum nächsten Kandidaten – Pfeilokowski.

Ich hoffte er hat mehr Glück wie mein Hamster.
Ja, und er hatte viel mehr Glück. Pfeilo bekam eine Schulter mit 265 GS, was Pfeilo sehr verbesserte. Pfeilo hat jetzt schon eine Wertung von 247,19.
Dafür das ich hier gerade Anfang , Pfeilo als Gegenstück zu Madhousè aufzubauen, bin ich sehr zufrieden.

Weiter geht es zu meinem Madhousè.

Er ist momentan mein ganzer Stolz. Nach nie war ein Char von mir so stark wie gerade er.
Er macht mir gerade große Freude und ich lerne viele neue wow Sachen kennen,
die 6 Jahre an mir vorbei gegangen sind. Für mich eine sehr spannende Entwicklung.
Bei Madhousè wurden mir 5 Möglichkeiten angeboten. Hier ist die Wahrscheinlichkeit am Größen, was zu bekommen, was mir nicht weiterhilft. Was ja auch schon vorgekommen ist.
Aber diesmal sollte ich wiedermal Glück haben.

Mir wurde ein wunderschönes Schmuckstück angeboten mit 278 GS. Phantastisch. Eine echte Verbesserung.

Und durch die Rüstungsaufwertung in Oribos hatte er jetzt eine GS von unglaublichen 267,88. D.h. die 270 in Reichweite. Wer hätte das gedacht, das mal einer meiner Chars in diese Regionen vorstoßen könnte.

Aber immer wenn ich das sage und schreibe muss ich dazu sagen das ich das ganz vielen Freuden und lieben Helfern zu verdanken habe, die gerade einen großen Spaß damit haben , mich mal in GS höhen zu erleben, das mir schwindelig wird.

In tiefer Dankbarkeit…

Gruß

Hamster.

3 Likes

Immer weiter zum Schlüsselsteinmeister Hamster, du schaffst das!

2 Likes

wenn er so weitermacht hat er den schneller als ich XD

3 Likes

Hallo Irelaana,

das glaube ich nicht. Aber ich helfe dir sehr gerne, wenn ich es kann.

Liebe Grüße

Hamster.

2 Likes

Hamster, was gibt es?

2 Likes