Meine Sicht der Dinge

? was läuft da falsch bei euch?
Deine Welt kauft dir niemand ab.

Was läuft bei Dir falsch?!
Durfte heute schon den 2. Char ranholen, um Deine Provokationen, Spam, Trolling melden zu können.

Hoffe, daß Dein Verhalten endlich mal Konsequenzen hat!

sorry @ Hamstermax

1 Like

Hat heute scheinbar 'nen ganz schlechten Tag, der zieht gerade quer durchs Forum und macht wahllos die Leute an. Die Moderation wird sich darum schon kümmern, hoffe ich.

1 Like

Was veboten ist , danke dafür

Euer Weltbild ist ultimativ ach ja?

:man_facepalming:
Nix ist davon verboten!

edit
Wollte ja nicht mehr drauf eingehen.
Kann aber auch nicht jeden Stuss so stehen lassen.

1 Like

So lange Du noch am Spielen Spaß hast, ist alles in allerbester Ordnung. Wir müssen uns für den MDD auch mal wieder zusammenwürfeln lassen, Hamster.

Bale

2 Likes

mag sein solche kommentare wie deiner oben aber ebenso.

1 Like

Du meinst deinen oder

danke irelana, wird der thread endlich gelöscht weils trash ist?
Hab das a vergessen, kommt vor bei trash .

Du hast alles Recht dich zu brüskieren. :rofl:

So, da geht’s weiter. :wink:

2 Likes

Da hier Meinungsaustausch herrscht hast du es nicht zu bestimmnen.

Hallo in die Runde.

Ich hoffe es haben sich jetzt wieder alle beruhigt.

Wer es nötig hätte an die frische Luft zugehen, darüber konnten wir uns jetzt alle ein Bild machen und es herrscht, glaube ich, Einigkeit, wem es gut tun würde.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Zu Balendor.

Sehr gerne können wir wieder einen gemeinsamen Event bei den L – Gruppen planen.

Mein Gegenbesuch bei den L – Gruppen Raid mit Basti steht auch noch aus.

Und ganz herzlichen Dank an meine Unterstützer, für ihre liebe Hilfe.

Allen einen friedlichen Abend.

Hamster.

2 Likes

Es ist einfach nur traurig und leicht verstörend mit anzusehen, wie es scheinbar irgendwelchen Menschen Spass macht, irgendwo reinzukommen und sich wie die absoluten Hinterwäldler zu benehmen.

Hamster, die meisten Kommentare hier zeigen, dass Dein Beitrag genau das macht, was er soll. Die Tollen Seiten von WOW aufzeigen. Viele lesen das und viele freuen sich darüber (es dürften ruhig ein paar mal mit Storys ankommen xD)

Lass Dich von verblendeten öh…irregeleiteten Radaumachern nicht aus der Ruhe bringen!

Einfach wie nen schlecht laufenden Key behandeln: Abhaken und weitermachen!

Liebe Grüsse

Farin

3 Likes

Dann frage ich mich, warum du ihn liest, dann hier pöbelst und einfach nur auf unterstem Niveau agierst. Du bist echt ein wahrer Keyboardheld. Nimm dir deinen eigenen Rat zu Herzen und geh an die frische Luft, am besten bleibst du da.
@Hamster Ignoriere solche Schreiber. Ich lese deine Beiträge sehr gerne :slight_smile:

2 Likes

Anfangs dachte ich auch, hmm etwas strange mit seinen eigenen Chars so ein Zwiegespräch zu führen.
Doch ich habe die Geschichten gerne gelesen und mag sie inzwischen auch.
Ist halt mal etwas völlig Anderes , im Gegensatz zu manchem sonstigen Forenalltag hier.

Und GsD sehen Blizzardmitarbeiter den Thread auch als Bereicherung an.

:slight_smile:

2 Likes

Naja, ich fand das Thema hier auch erst merkwürdig.
Da beschreibt jemand seitenweise wie er sich durch raid und m+ boosten läßt…
Aber bei genauer Überlegung stellt man dann fest, dass er es geschafft hat sich eine große FL aufzubauen, die offenbar Spaß daran hat mit ihm zu spielen.
Also muss der Hamster nett sein, Menschen mögen und ein MMO so spielen wie es mal gedacht war, mit Leuten die man kennt lustige Abende verbringen. Why not? Er würde wohl nie das Tool nutzen, um in einer RDM Gruppe aufzutauchen. Ich persönlich mag die Nebensätze über seine Frau :slight_smile: Also Hamster go for it!

8 Likes

Ich lese es auch sehr gerne. Find es schön geschrieben.
Quasi sein WoW blog.
Allerdings kenn ich ja auch den ein oder anderen aus den Geschichten :smiley:

LG weiter so

3 Likes

Hallo wow Freude.

Hier meldet sich der “Merkwürdige”. ( hihi )

Aber lieber merkwürdig und dafür mit Benehmen, wie umgekehrt.

Das mancher von euch mich als merkwürdig empfindet ist für mich nichts neues, und ist mir bekannt. Bin halt etwas anders und das ist gut so.

Die ganze PC – Gamer – Forums Welt ist mir eigentlich immer noch fremd. Wird es auch bleiben.

Was ihr euch nicht vorstellen könnt, trieft aber auf mich zu -
ich habe kein Facebook oder Twitter. Brauch es auch nicht.
Habe ein Handy, was ich nicht bedienen kann. Wenn da was zu machen ist, wie z.b. ein Update oder neue Nummern speichern, macht das meine Frau.
Jeden Mittag telefonieren wir. Wenn sie auf der Arbeit ist, ruft sie mich auf dem Handy an, sonst liegt das Handy nur rum.
In meinem Leben hat das Handy keine Bedeutung.

Und ich bin in keinen anderen Forum unterwegs oder aktiv. Nur hier im wow Forum. Und da eigentlich auch nur in meinem Beitrag.

Das war sicherlich so eine Stelle in meinem Beitrag, wo ich etwas mit einem bestimmten Char schreiben wollte, es aber nicht konnte , weil mir das System sagte, ich müsste warten, bis ein anderer Gamer was geschrieben hat.
Das kann bei meinen Beitrag Tage dauern und dann wäre das, was ich posten wollte nicht mehr aktuell oder für 3. nur schwer in einen Zusammenhang zu bringen.
Ich wusste mir dann einfach nicht anders zu helfen und habe dann mit einem anderen Char, dem Char, der was zu schreiben hatte, nur eine Vorlage gegeben.
Aber dadurch konnte ich dann mit dem Char schreiben, den der Text betrifft.

Die Abgrenzung zwischen meinen Chars ist mir wichtig, sonst wird das für 3 te Leser bei 36 Chars zu unübersichtlich.

Das mache ich so nur um mir zu helfen. Wenn es da eine bessere Lösung gibt, sehr gerne.

Aber das ist für mich momentan das einzige mögliche Vorgehen. Da führe ich also keine Selbstgespräche sondern überliste kreativ nur das System.

Ich hoffe ich konnte das erklären.

Und ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Fürsprecher, Unterstützer und Freunde.

Danke vielmals.

Gruß

Hamster.

3 Likes

Hallo wow Freunde.

Mit Madhousè hatte ich es heute leicht mir was aus der mythischen Kiste auszusuchen.
Im worden 6 Belohnungen angeboten.

Davon waren 2 Belohnung für Rüstungsteile wo ich ein Leaggy habe. Ein guter Ring wurde mir angeboten, aber da habe ich 2 sehr starke Ringe, die einen Kombi Effekt haben, den ich mir wegnehmen würde, wenn ich einen Ring wechseln würde. 2 weitere Belohnungen waren eher uninteressant.

So blieben nur die Hände mit einer GS von 304 übrig, die mir von den Werten eine echte Verbesserung brachten.

So war das diesmal schnell entschieden.

Mein Madhousè hat jetzt eine GS von 295,69.

Wünsche allen heute viel Glück bei ihrer Kiste!!!

Gruß

Hamster.

2 Likes

Ich sehe mich auch „genötigt“ mal was zu texten. :wink:
Ich lese hier auch sehr gerne, - weil es mal was anderes ist, ich mitfiebere bei den Runs und weil´s einfach nett hier ist,…THIS!
Und macht doch bitte nicht so einen Hype um solch einen Troll wie diesen Oh.
Denn offensichtlich hat dieser Mensch sowohl soziale Probleme was die Interaktion angeht und spielt zudem doch gar keine Rolle hier im Thread, finde ich. Und Euer verständlicher Ärger, ist das Elixier, aus dem er seine Motivation zieht. Mir tut er eher etwas leid.
Soviel dazu von mir und weiter frohes Schreiben bzw. Lesen euch Allen. :blush:

7 Likes