Hallo wow Freunde.
Nur weil man für einige Tage nichts von mir gehört hat, heißt das nicht das bei mir nichts passiert ist.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Mein Fazit über SL habe ich vor kurzen sehr ausführlich abgeschlossen. In dem Fazit habe ich auch von Rahmenbedingungen gesprochen. Die Rahmenbedingungen sollten passen, gerade wenn eine neue Erweiterung an den Start geht.
Zu den wichtigen Rahmenbedingungen gehört es auch dazu, das man in den richtigen Gilden Mitglied ist.
Auf der Ally Seite war ich Mitglied in der Gilde Delirium auf Alleria.
Und auf der Horden Seite war ich Mitglied in der
Gilde Lost and Found auf Malfurion.
Beides sind hervorragende Gilden, gut geführt und beide sind Raid orientierte Gilden.
Die Gilde Lost and Found auf Malfurion hat mit Pete einen sehr guten Raid Lead mit viel Erfahrung und viel wow Wissen. Die Raid Gruppe ist sehr gut eingespielt, jung, frisch und sehr aktiv. Diese Raid Gruppe gehört sicherlich zu dem besten was Malfurion zu bieten hat. Hier ist mythischen Raiden möglich.
Die Gilde Delirium auf Alleria hat einen sehr engagierten Gildenmeister und Raid Lead. er heißt Kooji. Er tut viel für das Wohl der Gilde. Die Raid s auf heroisch abzuschließen ist hier jeweils das Ziel. Mit mehr wird immer geliebt äugelt.
Mit Kooji kann man aber auch viel Spaß haben.
Hatte hier viele schöne Gespräche mit tollen + lieben Menschen. In meinen 6 Jahren wow gibt es viele schöne Highlights. Aber selbst aus den vielen Highlights gibt es 2 Events , die aus der Ansammlung schöner wow Erlebnisse noch hervorstechen,
und das sind der Junggesell Abschieds Abend und die wow Hochzeit mit der süßesten Gnomin Brixxi . Diese beiden besonderen Events sind unzertrennlich mit Kooji und seiner Gilde Delirium verbunden.
Aber beides sind Gilden wo der Fokus eindeutig in Richtung Raid geht.
Und das steht bei mir in den nächsten Monaten überhaupt nicht an. Ich habe jetzt 38 Chars. Ja, es sind 2 Drachen dazu gekommen. Einen auf der Ally Seite und einer auf der Horden Seite. Und mein wow Vergnügen ist es meine Chars alle in die neue wow Erweiterung zu überführen und alle auf L. 70 zu leveln.
So zu leveln, das alle meine Chars sich in DF bewegen können und dort Weltq. bestreiten können.
Das gleiche habe ich in SL auch gemacht. Habe über die Level Phase ausführlich geschrieben. Das habe ich jetzt auch in DF vor. Ich glaube das es diesmal nur länger dauern wird. In dieser Zeit werden Ini s, Key s + Raid s kaum bis gar keine Rolle spielen, weil das levenl meiner Char s mir wichtiger sein wird.
Beide Gilden sind tolle Raid Gilde . Das ist auch gut so. Für euch ist das Raiden das größte.
Für mich fängt außerhalb des raiden erst wow richtig an.
Und daher lege ich für mich neue Schwerpunkte.
Und dafür brauchte ich für meine Chars ein neues Zuhause.
Für meine Horden Char s lag es irgendwie auf der Hand, wohin ich gehe. Das ich mich in der Community vom Eiswolf Clan sehr wohl fühle ist bekannt.
In einem Gespräch mit Busternrw empfahl er mir schon einmal in die Gilde
Unio Mystica auf Malfurion
zu gehen. Aus den vielen Trink Raid s Events kennen mich aus der Gilde schon mehrere. Und sie kennen auch mich. Können mich einschätzen. Was mir liegt und was nicht. Was ich kann und noch mehr – was ich nicht kann.
Eine sehr gut geführte Gilde. Mit viel Aktivitäten und geflegelten entspannten Umgangston. Die Gespräche habe ich dort mit dem Offi Patches geführt.
Das waren gute harmonische Gespräche , wo eigentlich schon sehr früh klar war, das ich zu ihnen wechseln möchte.
Anders war es bei meiner Ally Gilde. Hier hatte ich keine Vorstellung wohin die Reise gehen würde. Ich meldete mich bei mehreren Ally Gilden. Führte auch hier mehrere gute Gespräch. Aber mit einer Ally Gilde führte ich 2 Gespräche und in beiden Gesprächen hatte ich ein gutes Gefühl. Es waren gleich sehr interessierte und harmonische Gespräche. Weil es beim ersten Gespräch so viel zu besprechen gab, brauchten wir noch ein 2. Gespräch. Ich hatte schon beim ersten Gespräch das Gefühl, das sie sehr froh waren, welcher Interessent sich bei ihnen gemeldet hat.
Es ist die Ally Gilde –
Kaskade des Grauens. Auf Alleria.
Eine kleine feine Gilde. Was es mit den Gilden Namen auf sich hat muss ich noch herausfinden. Die sehr angenme Gespräche habe ich geführt mit dem Gildenmeister AndiTheke und Offi Caze/ Valhir.
Was ich hier schon sehr positiv festgestellt habe, das hier das Discord sehr aktiv genutzt wird. Hier trifft man sich locker zum Quatschen oder gemeinsam wow zu spielen.
Genau das richtige für mich.
Beide Gilden werden jetzt zukünftig häufiger in meinen Texten auftauchen. Ich werde beide Gilden besser kennen lerne und von den Gilden berichten.
Ich freue mich schon sehr hier neue Menschen kennen zu lernen. Und freue mich mit ihnen zusammen auf das große Abenteuer DF.
AndiTheke hat vor dem Abend, bevor die neue Erweiterung an den Start geht, ein Event Abend geplant. Das das Warten auf die neue Erweiterung nicht so lange dauert und die Zeit kurzweilig gemeinsam verbracht werden kann.
Tolle Idee. So kann es weiter gehen.
**Zum Ende. Noch mal meinen Dank an meine beiden EX Gilden, **
Delirium + Lost and Found.
Ich hatte eine tolle, schöne und lehrereiche Zeit bei euch. Beide Gilden sind über meine Entscheidung informiert. Eine Trennung erfolgte in Guten und darauf lege ich Wert, ich kann mich bei beiden wieder sehen lassen.
Es wurde sogar von beiden Gilden gewünscht das ich sie besuchen soll.
Gruß
Hamster.