Meine Wünsche für WoW!

WoW ist schon ein cooles Spiel, doch aus meiner Sicht könnten noch einige Dinge das Spiel noch weitaus cooler machen.

1) Transmorpher Beacon / Transmorpher Signal -
Ich würde mir wünschen, dass alle Bossmodelle in dieses 10€ Spielzeug integriert werden.

2) Spielzeug Limitation aufheben.
Es wäre cool, könnte jeder Charakter jedes gesammelte Spielzeug benutzen.
Wie man es bekommt, bleibt weiterhin limitiert.

3) Power Limitation aufheben.
Items sollten keine Limitierung mehr haben, wie „Erhaltet 5% Stärke, stackt bis zu 3-mal.“.
Charaktere sollten die Möglichkeit haben super stark zu werden, gerade im PvE wo kein Wettbewerb herrtscht.
Diese Limitierung dient am Ende nur, um das Spiel langsamer zu machen und alle auf einen gleichen Stand zu halten.
Natürlich sollte die Limitierung im PvP bestehen bleiben.

4) Reittiere aus Dungeons und Raids handelbar machen.
Genauso wie Haustiere, einfach per AH verkäuflich machen.

5) Eine M+ Solo-Queue mit eigener Wertung.
(Siehe So könnte eine Mythic Plus Schnellsuche aussehen! [Vorschlag])

6) PvE-Rüstung wandelt sich bei PvP-Teilnahme automatisch in PvP-Rüstung.
Dabei wird der geringere Wert der Rüstung in Vielseitigkeit verwandelt, um echter PvP-Rüstung, welche den größeren Wert als Vielseitigkeit hat nicht zu entehren.
Ausnahmen:
-Der Gegenstand hat schon Vielseitigkeit.
-Der Gegenstand hat keine Grundwerte, nur Effekte.

7) Neue Minispiele, wie Survival Chaos, Miniverse, The Collosseum…

Kurz erklärt:
Survival Chaos:
4 Spieler kämpfen in einem BG gegeneinander FFA, jeder an einer anderen Ecke positioniert. Das Dorf des Spielers ist jeweils eine andere Fraktion. (Völker freispielbar, wie Taunka, Yaungol, Vyrkul, Trolle, Dämonen, etc.)

Ziel des Spieles ist es, die Dörfer der anderen 3 Spieler zu zerstören.
Man kämpft aber nicht nur selber als Beschützer des Dorfes, sondern das Dorf entsendet automatisch Einheiten zu den anderen Dörfern.

Man kann Technologien erforschen, Kasernern upgraden und Verteidigungen entwickeln.

Kurz erklärt:
The Collosseum:
Im Kollosseum kämpfen 60 halbnackte und fähigkeitsarme Spieler in einer Arena zusammen gegen einen Boss.
Jeder Spieler hat nur ein Leben, stirbt man, ist man draußen.
Überlebende Spieler kommen in die nächste Runde, looten eine neue Fähigkeit, ein neues Rüstungsstück und auf gehts zum nächsten Boss. Der letzte lebende Spieler gewinnt.

Und, was wünscht ihr euch so?

3 Likes
  • Nagas als Spielbares Volk. Z.b. durch dieses oder ähnliches Konzept. Gerne mit einem grandiosen Startgebiet und keinem Mini Teil wie bei den verbündeten Völkern.

https://www.mmo-champion.com/threads/2471956-Nazdorei-(Playable-Naga-Concept)

• Worgen können endlich mit ihren Krallen kämpfen und müssen nicht auf Waffen zurückgreiffen.

https://i.pinimg.com/originals/a5/be/df/a5bedf6fa2a3f5f631f769622c0da77f.gif

• Mehr Volksspezifische Vorlagen wie Waffen, Kleidung, Reittiere (planwagen) oder besser Anpassungsoptionen für Reittiere etc.
    Die Völker mehr in den Vordergrund stellen. Mehr einzigartige Mode / Designs

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/213601-stagecoach-carriage.jpg

• Mehr Anpassungsoptionen
    Ideen / Vorschläge gibt es unzählige. Z.b.

> https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/character-customization-we-want-more/1196887

2 Likes

Da können Druidenworgen ja gerne machen, aber ansonsten sind das doch keine Katzen.

2 Likes

Eh… was? :dracthyr_hehe_animated:
Also Bosskämpfe einfach in die Länge ziehen und wenns genug gestackt ist one shotten? :dracthyr_a1:

2 Likes

Im PvE herrscht kein Wettbewerb? Da bist du aber auf dem Holzweg. Wir haben inzwischen ein extrem kompetitives WoW, auch und gerade im PvE.

2 Likes

Also eigentlich gibst keinen weil keiner was davon hat wenn er 2 Stärke mehr hat als der andere oder einen Boss 2 tage früher legt.
Es gibt keinen Sieger und keinen preis.
Den Wettbewerb reden sich die Spieler nur in Ihren Köpfen und ihrem Ego ein.

1 Like

Nur Katzen kämpfen mit Krallen?

Gerade Schurekn sind dafür prädestiniert. Sicherlich auch die Krieger.
Dies zeigte uns Blizzard gerne auch in Videos mit Genn oder durch die NPC’s in der offenden Welt. Auch wenn dies meistens nur standard Schläge sind.

Alternativ kann man es auch einfach halten.
Beim Mönch gibt oder gab es die versteckte Waffenoptik. Dies könnte von Blizzard auf die Worgen ausgebaut werden.

und die Mönche kämpfen ebenfalls mit Krallen …
ich würde mir aber noch einen weiteren Mönch spec wünschen für Fernkampf so ne art Mentaltraining .
oder dass Dractyr Mönch werden kann
eine Autorennen Tiefe

1 Like

Ich war grade noch mal Bildchen gucken, in WoW hast du recht.

Für mich persönlich passt das nur irgendwie nicht, wobei reine Beißattacken wohl optisch in WoW auch unschön aussehen würden.
Wobei mein einer Worge ein Monk ist und der andere ein Druide von daher …:wink:

1 Like

Das Colosseum könnte ich mir ganz spassig vorstellen. „Halbnackt“ soll ohne Gear oder Waffen bedeuten? Wie die alten Gladiatoren, nur mit Lendenschurz oder wie hast du dir das vorgestellt? :thinking:

1 Like

Gladiatoren hatten tatsächlich feste „Loadouts.“

Ein Eques ist so der typische Gladiator, den man direkt vor Augen aht mit Schild, Schwert, Speer und diesem lustigen Helm. Ein Retiarius ist der typ mit dem Dreizack und Wurfnetz… gab da auch feste Paarungen welcher typ gegen wen antritt und so…

stell ich mira ber tatsächlich ganz witzig vor. Krieger kämpft gegen Magier, Druide gegen Jäger, Mönche gegen ihren Alkoholismus usw. :smiley:

LG
Krawallgnomin Minci

4 Likes

Würde eigentlich jetzt schon gehen, wir buchen das Theater zur halben Stunde und verlegen Duelle dorthin, einige Goblins können sich um die Wetten kümmern und die Köche können mal so zeigen, was sie über die Dekaden so gelernt haben.

1 Like

Auch, wenn ich das Spielzeug nicht besitze, fände ich es super, wenn die Bosse, die da noch nicht drin enthalten sind, integriert werden.

Ist das nicht schon so? Also jedes Spielzeug was ich gesammelt habe, können auch andere Charaktere einsetzen. :thinking:

Ganz dumme Idee…

Ein Item von der Stärke/Int what ever ins unendliche stacken lassen, dann würden Bosse, je länger der Fight dauert, am Ende einfach umgepustet, obwohl sie vllt noch 30/40% Leben haben. Das ist wohl kaum Sinn der Sache.

Eine Limitierung hat durchaus ihren Sinn und seine Berechtigung.

Ne, das wäre uncool, also ich fände es uncool.

Das wiederum fänd ich gut. Dann müsste man sich nicht extra PvP Rüstung besorgen. Wenn die Rüstung entsprechend der Werte und alles so angepasst wird, wie es sich für PvP gehört, wäre es meiner Meinung nach eine gute Umsetzung.

Eine Vulpera-Antlitz Form für den Dracthyr.
Bzw. Alle Rassen als Antlitzform freischalten, welche der Fraktion angehören, wo auch der Dracthyr ist. Hordespieler sollen dann natürlich keine Allianzrassen als Antlitzgestalt wählen können.

2 Likes

Meine fundiertesten Kenntnisse über Gladiatoren beruhen auf Russel Crowe… :sweat_smile:

3 Likes

Naja Latein in der Oberstufe da schnappt man n bisschen was zu dem Thema auf :smiley:

War irgendwie interessanter als alle möglichen Deklinationen zu lernen.

LG
Krawallgnomin Minci

ja, leider → siehe M+ und seine Community.

Lustig, dass diese Behauptung immer von Leuten kommt, die den entsprechenden Content überhaupt nicht spielen bzw. wenn, dann so weit vom entfernt von dem Niveau auf dem der Wettbewerb überhaupt eine Rolle spielt.

LG
Krawallgnomin Minci

2 Likes

Stumpfel mode…

Naja, einen Platz als DD zu ergattern scheint schon ein ziemlicher Wettbewerb zu sein.

Geradeaus Laufen ist für viele auch ein Wettbewerb

5 Likes

endlich sagts mal jemand diese m+ leute sind furchtbar!!!

4 Likes