WoW ist schon ein cooles Spiel, doch aus meiner Sicht könnten noch einige Dinge das Spiel noch weitaus cooler machen.
1) Transmorpher Beacon / Transmorpher Signal -
Ich würde mir wünschen, dass alle Bossmodelle in dieses 10€ Spielzeug integriert werden.
2) Spielzeug Limitation aufheben.
Es wäre cool, könnte jeder Charakter jedes gesammelte Spielzeug benutzen.
Wie man es bekommt, bleibt weiterhin limitiert.
3) Power Limitation aufheben.
Items sollten keine Limitierung mehr haben, wie „Erhaltet 5% Stärke, stackt bis zu 3-mal.“.
Charaktere sollten die Möglichkeit haben super stark zu werden, gerade im PvE wo kein Wettbewerb herrtscht.
Diese Limitierung dient am Ende nur, um das Spiel langsamer zu machen und alle auf einen gleichen Stand zu halten.
Natürlich sollte die Limitierung im PvP bestehen bleiben.
4) Reittiere aus Dungeons und Raids handelbar machen.
Genauso wie Haustiere, einfach per AH verkäuflich machen.
5) Eine M+ Solo-Queue mit eigener Wertung.
(Siehe So könnte eine Mythic Plus Schnellsuche aussehen! [Vorschlag])
6) PvE-Rüstung wandelt sich bei PvP-Teilnahme automatisch in PvP-Rüstung.
Dabei wird der geringere Wert der Rüstung in Vielseitigkeit verwandelt, um echter PvP-Rüstung, welche den größeren Wert als Vielseitigkeit hat nicht zu entehren.
Ausnahmen:
-Der Gegenstand hat schon Vielseitigkeit.
-Der Gegenstand hat keine Grundwerte, nur Effekte.
7) Neue Minispiele, wie Survival Chaos, Miniverse, The Collosseum…
Kurz erklärt:
Survival Chaos:
4 Spieler kämpfen in einem BG gegeneinander FFA, jeder an einer anderen Ecke positioniert. Das Dorf des Spielers ist jeweils eine andere Fraktion. (Völker freispielbar, wie Taunka, Yaungol, Vyrkul, Trolle, Dämonen, etc.)
Ziel des Spieles ist es, die Dörfer der anderen 3 Spieler zu zerstören.
Man kämpft aber nicht nur selber als Beschützer des Dorfes, sondern das Dorf entsendet automatisch Einheiten zu den anderen Dörfern.
Man kann Technologien erforschen, Kasernern upgraden und Verteidigungen entwickeln.
Kurz erklärt:
The Collosseum:
Im Kollosseum kämpfen 60 halbnackte und fähigkeitsarme Spieler in einer Arena zusammen gegen einen Boss.
Jeder Spieler hat nur ein Leben, stirbt man, ist man draußen.
Überlebende Spieler kommen in die nächste Runde, looten eine neue Fähigkeit, ein neues Rüstungsstück und auf gehts zum nächsten Boss. Der letzte lebende Spieler gewinnt.
Und, was wünscht ihr euch so?