Ein bekannter Tank von mir sieht das auch nicht ein, wenn da einfach dazu gepullt wird.
Er rennt sich aber nicht die Hacken wund um die Mobs einzusammeln, sondern er lässt besagtem DD dann die Aggro. Er meint „er hat’s gepullt, also soll er auch damit klar kommen. Entweder er schafft es, sie zu töten oder er wird getötet. So lernt er dann, dass er das nicht machen sollte“.
Manchmal ist ein dazu pullen aber auch nicht beabsichtigt sondern passiert durchs durchtabben, natürlich nur dann, wenn der Spieler auch eine Range-DD Klasse spielt. Aus unserer Sicht lässt sich das in solchen Situationen dann nur schwer beurteilen ob Absicht oder versehen.
Wenn du tanken aber eigentlich so magst, dann handle doch auch einfach wie der bekannte Tank von mir.
Auch wenn das ein „gegeneinander“ spielen wäre. Aber manchmal muss man eben zu Mitteln greifen um es anderen klar zu machen, dass es so nicht geht.
1.was definiert man mit super stark
11 M DpS ? während der Boss 6400000000 hp hat ?
ist mir neu das PvE kein Wettbewerb ist ,wenn ich zum Beispiel als Schatten-Priest (aktuell Ende Juli ´25 B-Tier )mit 663 Itemlvl abgelehnt und für den Raid nicht mitgenommen werde, während ein anderer der Spieler ,der eine Klasse die auf A±Tier spielt aber 11-16- Itemlvl unter mir steht und nur mit genommen wird , weil man eben mind. A-Tier ist und entweder BR oder BL hat…
Dann müssten wir entweder Metaklassen abschaffen ggfs BR + BL oder aber alles deutlich besser angleichen
4) Reittiere aus Dungeons und Raids handelbar machen.
Nein Nein , warum auch…
Damit würde man seltene Mounts doch deutlich entwerten oder nicht ??
Wenn ich beispielsweise vor einigen Monaten Monatelang für
gespielt habe , weil ich Ihn unbedingt haben wollte…
Krass ist das manche solche Mounts schon nach 1-2 Wochen bekommen…und man selbst 6-10-Monate dafür spielt
Es ist gut und richtig dass es Items gibt ,die beim Aufheben SB sind bzw. ACC-bezogen.
Solche Themen finde ich sehr wichtig, da sie von KI aufgenommen und verarbeitet werden kann. Ich bin dafür: Make the Forum great again → und schreibt alles wieder rein, so wie früher als es noch ein Mensch las…heute sind es dann halt Maschinenzusammenfassungen.
Einfach Bl oder Hero ich hab noch nie im Chat jemand Zeitkrümmung oder wie auch immer schreiben sehen. Ist wie mit Cr oder Br da sagt schreibt auch keiner im Chat „raise ally“ bitte