Huhu Zusammen,
ich bin seitdem ich 80 bin die HC Dungeons hoch und runter gelaufen, für mein Gear und wollte meine Meinung äußern und sehen wie die Meinungen anderer sind.
Ich möchte mit was positiven Anfangen, die Inis sind meistens sehr kurz was mir gefällt, also was die Laufwege von Trash zu Bossen betrifft. Das ist irgendwie auch so das Einzige wo ich was positives zu sagen habe.
Ich persönlich habe keinen Dungeon wo ich sagen würde „ja nice den auf m0+ zu laufen wird super, freu ich mich drauf“
Die Ini mit dem Kerzenwagon:
Die Idee finde ich ganz nett aber die Umsetzung ist Katastrophe. Der Radius vom Licht ist halt gefühlt nicht da, gehst ein Meter zu weit, wirds dunkel und du stehst da mit 99% weniger Damage, das gleiche gilt für den Endboss. In M+ stell ich mir das grausam vor
Dawnbreaker:
Also ich versteh nicht wie man den durch gelassen hat. Erster Boss, wieso muss er wenn er eig tod ist nochmaln Move machen, wo ich vom Schiff fliegen muss. Manchmal werd ich von der Explo getroffen (oneshot) obwohl ich am Adw bin und ich eig nicht getroffen werden kann. Von den Visualbugs wo Leute einfach das Schiff nicht sehen will ich gar nicht sprechen.
2ter Boss Danke für die Tol Dagor Nameplate Flashbacks >.>
3ter jo hinterher fliegen macht spaß und oneshot Mechaniken machen ebenso Spaß nicht…
City of Threads, wer auf die Idee kam ein CoS, Tazaveshspiel für Arme zu bringen versteh ich auch nicht. Das „Event“ macht absolut 0 Spaß. Generell find ich Events immer „dumm“ wenns in Richtung m+ geht. Aber das in der City ist das bananste der Bananen.
Die „Pala“ Ini… wann begreift Blizzard das es keinen Spaß macht andauernd nen riesen Dialog Fenster mitten im Fight eingeblendet zu kriegen? Vorallem dann wenn man die Teile in m+ rauf und runter läuft. Kann doch net sein das man für alles immer nen Addon braucht. Es reicht mir wenn die Dialoge mein Chat zu spamen aber nimmt einen doch nicht die Sicht im Fight… wer für die Palas da zuständig war die Instant Ihre Weihe legen die dir auch keine Möglichkeit zum reagieren gibt, weil sie Instant Schaden macht (schon auf Hc weh tut) gehört auch die Ohren lang gezogen.
Die Metbrauerei fand ich an sich cool auch wenn mich der erste Boss etwas nervt mir der „Zwischenphase“ die Laufwege zu den Tischen sind zu lang, muss als „Rollstuhlklasse“ richtig spaßig sein.
Im Hc fällt das nicht so auf weil vieles Instant stirbt aber ich finde es gibt beim Trash wieder zu viele Casts und Aoe Flächen die man Dodgen und kicken muss. Dazu kommt noch das sich viele Dungeons sehr beengend anfühlen.
Das sind so meine Wtf Inis, der Rest ka würde ich gern mehr schreiben aber bis auf Ara Ara blieb mir keine im Kopf außer „zu eng“
Für mich sind die TWW Dungeons die ersten wo ich mir denke „Gar kein Bock das Zeug in m+ zu laufen“ Klar jedes Addon hatte Dungeons wo man sagt „woah bitte nicht“ aber in TWW denke ich das bei jedem Dungeon… und ich laufe eigentlich gerne Dungeons. Sie öden mich einfach in Ihrer „Art“ schon an. Kann natürlich sein das in m0+ aufeinmal alles voll supi ok ist aber ich glaube nicht drann…
Ist viel Meckern ich weiß und das tut mir auch leid aber die Dungeons fühlen sich nicht gut an und mir gehts da noch nichtmal ums tuning…
LG
Dungeonkadse