Meisterhafte Grabschwinge (Bug)

Ich habe beim Bosskampf „Stygischer Steinzermalmer“ in Korthia ein Gegenstand bekommen, der eine Quest startet. Beim abgeben habe ich als Gegenstand „Meisterhafte Grabschwinge“ bekommen, und diese ist dann auf ein Schlag verschwunden. Stattdessen erfolgte ein Erfolg namens „Vorreiter der Kavallerie“ und bekam stattdessen als Reittier „Albinodrache“. Daher ist nun das Reittier „Meisterhafte Grabschwinge“ verschwunden, taucht nicht in meiner Reittier-Sammlung auf. Aber auf dem Klick des Gegenstands zeigt es mir an: „Bereits bekannt“. Jedoch existiert dieses Reittier laut der Sammlung gar nicht einmal, weder als grau (noch nicht bekannt) oder als farblicher Schriftzug. Ich glaube, da ist ein Bug am Werk.

Ein Screenshot ist vorhanden, der das nochmals deutlich beweist.

1 Like

Ebenfalls leider ein weiterer Bug. Ich meine gelesen zu haben das Blizzard bereits daran arbeitet (übliches ich weiss) aber noch keine lösung fanden.

Hier wird Dir erklärt, wie man InGame eine Bugmeldung erstellt:

Alles andere bringt nichts, auch kein Forenpost.

2 Likes

Falls du das Mount nutzen möchtest bevor Blizzard den Bug gefixt hat. Kannst du dir einfach ein Makro mit
/use Meisterhafte Grabschwinge
erstellen und es so rufen.

3 Likes

Ja, hätte ich gern ingame gemacht, aber das Interface vom Hilfe-Fenster sieht seltsam aus und bekomme die Ansicht nicht mehr zurück.

Danke Dir :star_struck: funzt perfekt

danke dir für die Antwort. Der Bug besteht weiterhin. Gerade auf meinem Venthyr gedroppt, aber in der Sammlung nicht auffindbar. Habe es auch ingame als Bug gemeldet…aber das Makro funktioniert 1A. Danke dafür <3

Stand 14.08.2021, das Problem besteht weiterhin!
Hab das Queststart-Item bekommen und das Token für das Mount erhalten, aber nach der Nutzung nicht auffindbar in der Liste.