Hey ihr Lieben,
gibt es eine Seite mit aktuellen Statistiken welche die meistgespielten Klassen sind?
Was ist eure und weshalb ?
Lg
Hey ihr Lieben,
gibt es eine Seite mit aktuellen Statistiken welche die meistgespielten Klassen sind?
Was ist eure und weshalb ?
Lg
Hey, also, wenn es seo eine Seite gibt, habe ich sie noch nicht gefunden. Die meisten Seiten sind veraltet.
Ich spiele vier Klassen gleichermaßen: Tierherrschaftsjäger, DD-Mönch, Zerstörungshexenmeister und Furorkrieger.
Der Jäger war mein erster Char. ich fing mit WOW an und man sagte mir, hier kannst du Tiere zähmen. Also wollte ich genau das.
Dann wollte ich mal Heiler versuchen; der Mönch klang interessant. Mit Nahkampf-Heilern kam ich dann doch nicht klar, aber ich finde die Kampfanimationen so toll und so wurde er schon sehr früh (im Startgebiet der Blutelfen noch) zum DD und meine liebste Nahkampfklasse.
Und dann habe ich eine Freundin mit einem Incubus rumlaufen sehen. Ich habe dadurch erfahren, dass man nicht nur Succubi haben kann und wollte unbedingt einen-also musste ein Hexenmeister her. Jetzt. Sofort. Leerenelf, ja. Sehen halt gut aus, finde ich. Oh, ich muss was alles machen, um die freizuspielen? Da musste man noch alles durchquesten zum Freispielen.
Also, dann mal los.
Und welcher Hexenmeister jetzt? Langfristigen Schaden machen? Nö, will direkt Schaden verursachen? Viele Dämonen haushalten und opfern? Nö, will meinen Incubus, will nix opfern. Also wurde es der Zerstörungshexer.
Dann habe ich fürs RP noch eien Chrakter gebraucht. Ein Blutelf sollte es werden und, hm. DD soll es wieder werden. Magier? Nö, denen hat man ihren Begleiter weggenommen… Schurke? Soll schwer sein. Paladin? Mal angespielt, peile ich nicht so ganz. Also Krieger. Furorkrieger hauen mit zwei Zweihandwaffen zu. Cool, wenn, dann richtig.
Und so habe ich vier große Chars, mit denen ich alles durchqueste und die aktuellen Schlachtzüge mache und auch, wenn es mehr Arbeit macht als ein Char, ich möchte keinen mehr missen.
Für Raids und M+ kannst du jeweils auf Warcraftlogs bzw. raiderIO sehen wie oft der jeweilige Specc vertreten ist.
Ändert sich auch immer je nach Meta dann klarerweise.
Für insgesamt im Spiel gibts meines Wissens nach nichts genaues. Wenn man raten müsste würde ich stark auf Hunter setzen, speziell BM Hunter findet man wie Sand am Meer.
Overall seit ich WoW spiele würd ich sagen der DK obwohl der in SL und DF ziemlich viel Zeit auf der Ersatzbank verbracht hat.
Ansonst switche ich immer meinen Main, meistens DK, DH, Shamy oder Hunter, seit DF ist der Evoker dazugekommen.
Alternativ Archon, wenn man den mittleren bis hohen Bereich anschauen will.
Eine allgemeine Liste gibt es tatsächlich nicht soweit ich weiß, das würde den Rahmen sprengen. Würd aber ebenfalls auf BM Hunter setzen xD
Wenn ich meinen Account anschau sind meine meistgespielten Klassen DK, dann Krieger und dann Monk. Danach alles andere, wobei Priester unter den „nicht-Tanks“ wohl am meisten Spielzeit hat bei mir.
Aber die „Trinity“ aus meinen 3 Tanks variiert, es ist aber praktisch immer einer der 3 mein Main^^
LG
Flauschkugel
Also wenn ich von den Spielern in den Klassendiscords ausgehe, ist es der Druide mit Abstand. Vom Gefühl irgendwas zwischen Druide oder Hunter.
Meine meistgespielteste Klasse hmm weiß ich grade nicht.
LG
SchurkeistsogeilKadse
Hi,
Welche ist deine und weshalb?
trollische Grüße,
Cerka
Auch ich glaube an den BM Hunter.
Der eigene Tank, den man immer dabei hat, ist ein starkes Argument und er ist m.E. stabiler als der blaue Sack des Hexers.
Ich spiele ja eigentlich keine Betas, aber diesmal haben mich die ganzen Diskussionen hier doch getriggert und ich möchte mal vom Start weg dabei sein.
Daher habe ich mir einen irdenen BM Hunter erschaffen.
Zweiter Char ist natürlich mein Heiligpriester.
Buuuh
LG
Gaskadse
Was haben die als Starterpet, die Steinspinnen?
Druidenformen wären da lustig. Bärform- Geowaz xD
LG
Flauschkugel
Die Wind Serpent.
Muss gucken, dass ich das schnell los werde.
Fliegeviecher mag ich nicht.
Außerdem bin ich offensichtlich gezwungen ein Gewehr als Artefaktwaffe zu nutzen, wenn ich Beastmaster spielen will.
Ich hätte lieber einen Bogen.
Habe das als bug gemeldet.
Ja, ich weiß.
Aber ich habe auch sinnvolle Sachen gemeldet.
Zum Beispiel das Khadgar fehlt bei der ersten quest, wenn man nach Dalaran geportet ist.
ich vermute dass BM-Hunter, Paladin und Druide die meistgespielten sind
Hoffe ich nicht dass du das als Bug gemeldet hast, wenn für jeden BM die Waffe n Gewehr ist kannst ja ummoggen
LG
Flauschkugel
Daran habe ich gar nicht gedacht.
Verhält sich die Waffe dann auch akustisch wie ein Bogen?
Meine Tiere mögen keine lauten Geräusche.
Natürlich- wär auch seltsam mit einem Bogen Gewehrgeräusche zu machen^^
LG
Flauschkugel
Gut,
ansonsten bin ich bis jetzt angetan.
Spiele Jetzt ne Stunde oder so und bis auf den fehlenden Khadgar in Dalaran läuft alles super.
wär eigentlich auch mal n nettes feature - neben optischem transmog bitte auch sounds individuell anpassbar machen, ohne auf addons oder spieldatei-anpassungen zurückgreifen zu müssen.
als mm käm selbst mit bogen abundan das geräusch einer minigun richtig gut, so schnell wie die pfeile abundan rausfliegen
Hier ist die Webseite dataforazeroth, ist schon mit das genauste was du ohne Blizzard bekommen kannst. Kommt auch in etwa mit dem Gefühl hin, was man so sieht im über Wochen im Schnitt. Leerzeichen sollten entfernt werden, damit der Linkt geht, irgendwie geht Linken bei mir nimmer.
https:// www.dataforazeroth . com/stats/classes/level70
Ich wünsche mir ein Addon was mir bei jeden Between the Eyes nen Awp oder Ak Sound aus CS abspielt… my wet dreams
LG
Gaskadse
Ich wünsche mir ein Addon was mir bei jeden Between the Eyes nen Awp oder Ak Sound aus CS abspielt… my wet dreams
LG
Gaskadse
ich hatte das ne zeitlang mit weakauras beim ele-schami gemacht.
mir war das leise „puff“ bei einem mächtigen kettenblitz-einschlag einfach zu leise - hab mir auf youtube ein paar ordentliche und krachende einschläge runtergeladen und das bei den entsprechenden casts hinterlegt.
hatte was vom donnergott