Melee sucht nach einjähriger Pause für TWW HC Raid(A/H)

Hallo zusammen,

wie die Überschrift vielleicht schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Fraktion/Server sind ja jetzt zum Glück nebensächlich.

Wer bin ich? Was mach ich hier? Und warum entscheidet sich jemand Triangel zu spielen?

Warum sich jemand entscheidet Triangel zu spielen weiß ich auch net, würde mich aber auch interessieren. ¯_(ツ)_/¯
Ich selber bin (noch) 42 , spiele WoW seit 2006 und komme aus einer einjährigen Pause wieder und naja was soll ich sagen…Das „Fieber“ hat mich wieder gepackt. :wink:

DF war nie wirklich mein Addon und entsprecht war ich (ausser LFR) in keinem Raid. Mein Fokus lag primär auf M+ und entsprechend die Keys zu pushen.
Vor DF habe ich jedes Addon/Raid mit Curve abschliessen können und entsprechendes suche ich auch wieder. Mythische Raids sind zwar ein „nice to have“ muss aber nicht sein :wink:

Melee ist ja schon ein überaus „großflächiger“ Begriff!

Jup. Derzeit bin ich dran alle relevanten Klassen auf Allianz Seite auf 70 zu „prügeln“ um entsprechend vorbereitet zu sein. in der engeren Auswahl stehen derzeit Retri, UH DK und evtl der Enhancer .

Was suche ich überhaupt?

einen 1-2 HC Tagesraid von 20 - max 23Uhr. (sollte der Pull um 19:45 starten werde ich das auch überleben :wink: )

Das Alter sollte halbwegs passen. Wie schon erwähnt bin ich den golden Vierzigern und ich möchte nicht mit Maurice - Gerome - Pascal über seine Liebes Problematik reden.
Ein Gildendurschnitt von 30+ wäre ein Traum.

M+ ist ein fester Bestandteil der „Gildenstruktur“.

Ich muss jetzt nicht auf „Teufel komm raus“ High Keys pushen aber eine Vault Belohnung im Bereich 8-10 ( Ich hoffe das sind jetzt die „Maximal“ Belohnungen :smiling_face: ) sollte schon drin sein.

Ein sozialer Umgang.

Ok, da muss ich wohl näher drauf eingehen. Loot ist mir prinzipiell egal, ausser Trinkets bekomm ich alles aus M+ (hoffe das ist noch so, wenn nicht macht der Satz keinen Sinn ¯_(ツ)_/¯ )
Aber nichts destotrotz sollte alles Fair und gerecht ablaufen und nicht nach dem " Best Buddy Prinzip" verteilt werden.
WoW ist ein Hobby und soll spass machen, Streß und anderen Ärger habe ich abseits von WoW genug, das brauch ich dann nicht mehr ingame.
Und ja ich weiß das Niveau eine Handcreme ist und habe damit kein Problem. Eher gegenteilig.

Was bringe ich mit?

Ich behaupte mal von mir, ich habe das Klassenverständnis die entsprechende Klassen zu spielen und entsprechend zu gearen und entsprechend und meine Ausrüstung durch Simcraft zu jagen ( Ich muss gestehen ich war/bin ernsthaft am überlegen ob es simen oder simmen heisst :joy:)

Ich spiele Jahre (wenn nicht sogar Jahrzehnte) lang nur Melee oder Heiler kenne die Begriffe „Interrupt“ , Flask, Food und was sonst noch so alles dazugehört . Ich spiele WoW nicht mit Lenkrad und kenne entsprechend die Tasten WASD.
Ich weiß was es bedeuted zu raiden. Weiß aber auch, das wenn jemand zu seinem Kind muss weil es plötzlich aufwacht und schreit das Vorrang vor dem Raid hat (!). Is halt so! Und bin eigentlich ein relativ umgänglicher Typ.

So nachdem ich jetzt hier die halbe Offenbarung niedergeschrieben habe, verabschiede ich mich mal und freue mich auf Antworten sei es ingame oder halt hier im Forum

in diesem Sinne

Btag: Elco#2355

Moin,

Wir suchen noch Mitglieder aller Couleur für TWW, wir hatten zwischendurch eine ähnlich lange Unterbrechung wie du. Wir planen HC zu clearen und dann zu schauen was das Spielermaterial (oder besser gesagt die Menge) so hergibt. Bei M+ ist bei uns alles vertreten, von den „Nur Weekly-Keys“ bis zu Spielern mit 3k+ Ambitionen.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

So kurz Urlaub ist rum und erstmal danke für die bisher eingegangen Anfragen. Suche aber weiterhin aktuell :wink:

in diesem Sinne

Hey,

ich lass mal unseren Beitrag hier

Schau gerne mal rein und wenn dir gefällt was du liest melde dich einfach.

in diesem Sinne :slight_smile:

Hallo Elco,

ich habe Deinen Post gelesen und denke das wir eventuell etwas für Dich sein könnten.

Werfe doch mal einen Blick rauf wenn wir Dich ansprechen sollten dann lasse uns doch mal zu einen kurzen Gespräch im DC zusammensetzen.

Ich habe dir auch mal im Bnet eine Anfrage geschickt.

Hoffe man hört von einander
Nif

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.