Menschen in Lordaeron

Den Sohn wird es nicht geben. Tippe auf Mal’Ganis.
Wäre aber auch nett, wenn er ein kleiner Todesschwinge (Daval Prestor, Pseudo -Thronerbe von Alterac) wäre. Katrana hatte Varian ja auch gut im Griff.

Aber hatte sie ihren zukünftigen Ehemann da schon? Sie ist doch mit ihm zusammen während dem Ausbruch der Seuche geflohen.
Aber auch irgendwie, weil sie mit einem bürgerlichen Soldaten zusammen leben und Daval nicht heiraten wollte :thinking:
Wann und wo kam denn ihre Tochter zur Welt, Süderstade? Vielleicht hat Calia davor noch ein Ei gelegt.

1 Like

Die Story ist dank Golden total im Po

2 Likes

Ich hätte noch folgende Idee. Vielleicht hat die Tochter überlebt, ist aber T*anssexuell. Natürlich ohne Geschlechtsumwandlung, aber mit einer guten Verkleidung.

1 Like

Lordaeron gehört den Verlassenen. Jetzt und für immer.

1 Like

Nö, Lordaeron gehört den Trollen! Denn die Trolle waren vor allen anderen hier!

4 Likes

Fan headcanon. Dafür gibt es ingame keine Belege.

Seriously?
Dafür hast du den Monate alten Thread hervor gekramt?

Keine neuen Loreinfos oder so sondern nur um gegen einen monatealten Post zu schießen über dessen Inhalt sowieso schon diskutiert wurde

1 Like

Meiner Meinung nach ist das Thema noch aktuell. Die Bedrohung dass Calia den Verlassenen aufgezwungen werden könnte besteht nach wie vor und ich sehe es als meine Pflicht an dagegen vorzugehen.

Dann schreib gefälligst etwas mit Inhalt. Ansonsten lass es bleiben.

5 Likes

Immer schön melden. Er soll sich endlich mal anständig hier im Forum bewegen und nicht laufend gegen die Forenrichtlinien verstoßen.

3 Likes

Sylvanas, Nathanos, Voljin, Gallywix, Garrosh, Rastakan usw.

Gibt genug Beispiele wo das passiert ist.

This! Seh ich genauso.

Verlassene sind halt verlassen. „Ich bin verlassen“, „Begrüßt den Schatten.“, „Was verlangt ihr vom Tod?“, „Fürchtet die Lebenden.“~ Jede Untote Wache.

Das wäre absolut Schwachsinnig und unrealistisch wenn ein so Dunkles und düsteres Volk wie die Verlassenen nun einen anführer haben der für das Licht steht und am schlimmsten wäre es wenn sie selbst so werden.
Die Untoten haben sich gegen ihre Menschlichkeit gestellt, weil die Menschen sie abgelehnt haben, sie hassen sie quasi. Calia ist das krasse Gegenteil eines Untoten von der Mentalität her. Zumal immer gesagt wurde, dass die Untoten vom Licht verbrannt werden und es ihnen unheimliche Schmerzen zufügen, weshalb der Aschenbringer ja so gefürchtet war und nun gibt es auf einmal einen Untoten der Lichtgeschmiedet ist. Dann können sie auch gleich noch Untote Paladine einführen. Total lächerlich.

Sind, aber nicht Lichtgeschmiedet. Das sind normale und einfache Untote die in ihrer Erscheinung trotzdem düster sind, sie haben einfach nur aus Lebzeiten noch ihren Lichtglauben behalten. Können das Licht, aber nur mit Schmerzen und starken Willen kontrollieren.

So gut wie jeder hat gesehen was kommt. JEDER, das ging schon zu Anfang Legion los als Sylvanas überhaupt gewählt wurde, wo viele schon sagten, dass das nichts wird und sie ihr eigenes Ding macht. Und selbst vor legion wusste jeder das Sylvanas ihr eigenes Ding macht.
Die meisten Horde Völkern hassten die verlassenen und für Sylvanas war das nur ein Zweckbündnis mit der Horde um nicht ausgelöscht zu werden.
Auch das war schon immer bekannt.
Ihr habt dadurch nicht das Rad neu erfunden oder seit Baba Wanga oder Nostradamus.

Die Untoten sind, aber die Menschen Lordaerons. Die meisten starben durch das verpestete Getreide und die anderen wurden von Arthas nieder gemäht, nur wenige konnten entkommen oder fliehen.
Dementsprechend bewohnen die Untoten quasi nur ihre alte Heimat nur das sie halt nicht mehr am leben sind.

Dann gehört Lordaerons eigentlich den Titanen, oder Titankonstrukten. (Zwerge und Gnome würde das mit einbeschließen.)

1 Like

Der Argentum ist nicht rein menschlich und gut durchmischt.

Na ich hoffe Calia verschwindet ganz schnell wieder. Eine Licht Untote ist einfach nur… dämlich. Sie passt nicht zu den Verlassenen.

2 Likes

Sie könnte aber auch eine Chance für die Verlassenen darstellen. Sylvanas wird nicht mehr zurückkommen und die Verlassenen waren komplett auf Sylvanas gemünzt.
Vielleicht lässt sich durch Calia ein Hauch von früher für das Volk von Lordaeron, welches ein Großteil der Verlassenen ist, herstellen.

In meinen Augen absolut nicht. Das ist unabhängig von Sylvanas. Dafür scheint sie mir zu unterschiedlich als Licht Untote.
Den Rat der Verlassenen fand ich da schon interessanter.

2 Likes

Calia soll verschwinden. Ihr Licht Kram passt nicht zu Untoten. Weg mit diesem nonsense.

Und du passt mit deiner immer gleichen Leier nicht ins Geschichtsforum

Die Horde zeichnet sich dadurch aus das sie jedem eine Chance geben, egal welchen Volk er oder sie angehört oder angehört hat, solange er oder sie der Horde dient ist er in der Horde willkommen.
Wir haben den Verlassenen ein Platz gegeben, wir haben den Blutelfen einen Platz gegeben und wir haben vielen anderen einen Platz gegeben. Sie haben sich alle als nützlich erwiesen.
Wir sollten auch Calia eine Chance geben.
Aber sollte sie die Horde hintergehen, oder versuchen die Verlassenen zu ändern, sollte das das letzte sein was die unternimmt.

4 Likes

Nein. Sollten wir nicht. Sie ist eine Marionette der Allianz die nur dafür sorgen soll dass die Verlassenen nicht nach Lordaeron zurück kehren können.

Naja Lichtuntote gab es schon vor Calia in der Lore, Sir Zeliek als eins der bekannteste Beispiele

1 Like

Und dein Wunsch/Headcanon hat was mit der aktuell gültigen kanonischen Worldbuilding-Lore zu tun?

4 Likes