Shadowlands hatte einen tollen Start und ist jetzt schlecht, BFA dafür einen ganz guten 8.3 nach einem schlechten Start. Da nehmen sich beide nicht viel.
Auch wir können mal einer Meinung sein.
Nilann:
etzt ist es aber so, dass Leute mit einem so relativ hohen GS trotzdem noch Items von den Endbossen brauchen oder vereinzelte Trinkets. Ich bräuchte z.B. aus HC trotzdem noch Items von Sylvanas und eine Hose brauche ich auch, glaub bei Painsmith droppt die (Edit: Hab sie doch schon, lel). Jemand, der entsprechendes Gear und Können hat, sucht sich jetzt eben Gleichgesinnte, damit alles unproblematisch und zügig läuft. Ich persönlich würde auf jeden Fall mehrfache Clearerfahrung und einen GS von min. 240 voraussetzen, weil ich nicht einsehe, ewig in HC herumzudödeln, obwohl ich nur noch Items abfarmen will. Ich muss mich nicht ziehen lassen, aber habe auch keinen Bock, Andere zu ziehen und will mir Zeit sparen. Und das Schöne ist, dass ich mehr als genug Leute finden würde, die diese Anforderungen erfüllen und mit Freude mitkommen.
Nanu, im deinem Beseitigungs Post klingt das aber ganz anders?
Die Allianz-Community außerhalb von Gelegenheits- und Open World-Spielern ist zum jetzigen Zeitpunkt massiv in sich zusammengeschrumpft und es ist nicht nur schwieriger, nachzurekrutieren und Mitspieler zu finden, sondern wird, wenn Blizzard weiter nur zusieht, irgendwann eine unüberwindbare Hürde sein.