Merkt es B...... nicht?

Ach dann gibt den Post wohl gar nicht:

Und da bitte diese 2 Texte posten, Problem gelöst.

und wieder den text nicht gelesen…

Shadowlands hatte einen tollen Start und ist jetzt schlecht, BFA dafür einen ganz guten 8.3 nach einem schlechten Start. Da nehmen sich beide nicht viel.

Auch wir können mal einer Meinung sein. :smiley:

Nanu, im deinem Beseitigungs Post klingt das aber ganz anders?

Der Text sagt halt aus, das immer mehr spieler zur Dunklen Seite der macht wechseln und viele die Progress orientiert spielen wollen und spieler suchen dann auch wechseln, weil der Spielerpool größer ist.

Das ist auch was ich anmerkte im Deutschsprachigen Raum auf Allianzseite sieht es halt dann immer düsterer aus sei es um eine pug zu finden oder für die Gilde zu Rekrutieren.
Wo Du auf Hordeseite fast immer instant was findest hast auf Allyseite pech und wenn man das switchen nicht verhindert, dann wird es halt noch schlimmer, aber wie dort erwähnt hätte man schon sehr viel früher die Notbremse ziehen müssen jetzt ist es auch meiner Meinung nach zu spät.

weils 2 unterschiedliche aussagen sind… das eine bezieht sich auf anforderungen in pugs und das andere auf recruiting für gilden. Inhalt lesen und verstehen.

Was schluss endlich auf das selbe rausläuft, bei beiden gibts immer weniger Spieler und auf Horde/Allianz.
Der Spielerschwund ist ein generelles Problem was sich auf ganz Retail auswirkt.

nur das das problem bereits vor dem spieler schwund bestand und von raidtier zu raidtier immer schlimmer wird dein „spielerschwund“ hat hier aber nur ne minimale wirkung, oder hören nur ally spieler auf?

Wir als Gilde bräuchten dringend Heiler und DDs und spieler mit 2 specs die sie spielen könnten heal/dd aber es finden sich keine egal wie intensiv man sucht :expressionless:

musst den leute halt entsprechend was bieten, wir haben erst letzten 5 neue dazu bekommen 3 die multispecc spielen können. (ally nicht horde)

Dann geb doch mal paar beispiele an anreize?!

was weiß ich was unsre offis mit denen besprechen XD müsste ich nachfragen, die hatten so schon raids mit uns als wir aufgefüllt haben, und es hat ihnen spaß mit uns gemacht. alles weitere weiß ich nicht :smiley: waren aus ner anderen gilde von unseren server, die halt auch knapp an leuten waren.

evtl. mal mit anderen leute auf eurem server kurzschließen?

Wir hatten auch schon randoms dabei die dann fest dann bei uns geblieben sind weil es spaß machte, aber manche sind halt dann auch wieder weg.

Aber der größteil ist daran geschuldet das der Patch zu lange auf sich warten lies da sind dann viele abgesprungen. Ich selber hatte damals sehr viele Rekrutiert zu Nathria zeiten die auch fest geblieben sind, aber wie gesagt der Patch hat zu lange auf sich warten lassen und jetzt welche zu finden sehr schwer.

Aber ansonsten haben wir als Wochenendraidgilde keine hohen Ansprüche.
Wir raiden auch kein Mythic und ist auch nicht das Ziel. Ziel ist von der Gilde nhc und HC Clear machen. Neben raids gibs angebote für M+ die es gerne spielen wollen sowie auch Hilfestellungen von anderen spielern was ihre klasse betrift oder Twinken oder openworld machen.

Ansonsten sind wir ein lockerer Raid, aber Disziplin im Raid sowie sein Char gepflegt halten.

Gern auch nochmal von mir. Mal wieder Text nicht gelesen.

  1. Irelaana hat die eine Antwort schon geschrieben.
  2. selten ≠ immer

Solche Aussagen sind nicht euer ernst oder?

Ihr seid ao anmassend anderen Leuten zu sagen was sie in ihrem Leben tun sollen oder nicht. Ich würd gerne mal mit euch beiden im RL Auge in Auge diskutieren und sehen wie ihr nach 2 Minuten nach Hause rennt.

2 Likes

Sie wisse halt besser über andere Ihr Leben bescheid, als man selber und wieviel Freizeit man hat und alles andere. Finde ich erstaunlich sowas vielleicht können Sie mir auch die Lottozahlen für Mittwoch voraus sagen, dann müßte ich nie wieder arbeiten und habe mehr zeit für meine MMOs :rofl: :woman_facepalming:

1 Like

Ich will die beiden jetzt nicht runterkanzeln und mir eine Forumssperre holen. Und ich mein Tiendi hat auch recht mit dem Fakt, das Fremdsprachen sicher im Leben weiterhelfen. Ich selber spreche 4 Sprachen. Aber ich hasse es wenn Leute einem vorschreiben oder auch „gute Tipps“ geben wollen, wenn sie null Einsicht auf des Leben der Person haben. Situationen können immer anders sein und man sollte sich eher versuchen darin reinzuversetzten anstatt dämmliche Floskeln abzulassen.

2 Likes

Das mag sein, aber nicht jeder hat oder hatte die Möglichkeit dazu und das muß man so akzeptieren und dann kommentare das man sowas mal ebend an einem Tag lernt ist in meinen augen trolling auf hohen Nivau.

Das ist das große Problem sie zeigen auch nie einsicht, aber verlangen das von anderen als ob denen das Forum gehört. Jeder Mensch ist einzigartig und jeder Lernt anders und das muss man akzeptieren.

2 Likes

Es ist also weniger anmaßend, anderen Leuten zu drohen? Du bist ja ein witziges Kerlchen. :smile:

Bevor man sich empört, sollte man die Beiträge auch lesen und nicht direkt bei Schlüsselwörtern an die Decke gehen. Tiendi sprach von ein paar Vokabeln und Phrasen, nicht von einer ganzen Sprache.

Englisch lernen hat bei dir eben keine Priorität in deiner Freizeit. Ist dann eben so. Aber dann muss man sich damit abfinden, dass man damit heutzutage teilweise nicht weit kommt, gerade in vielen Videospielen.

Drohen? Wo ist das eine Drohung? Habe ich mit irgendwelchen schmerzen gedroht?

Zitier lieber den Post später wo ich geschrieben habe das man aufeinander zugehen sollte.

Ihr legt euch das schon immer so aus wie es euch gefällt oder? Und Leute die dann nicht alles lesen, steigen auf die aus dem Kontext gerissenen Zitate ein. Herrlich

1 Like

Keine Ahnung, welchen Kontext es da braucht, wenn man sich großmächtig aus dem Fenster lehnt und sich damit brüstet, dass man mit den Leuten hier auf solche Art im RL mal reden will, dass sie daraufhin „nach Hause rennen“. Du kannst ja mal den Kontext erklären, den es wieder zu einem neutralen und angemessenen Beitrag macht.