Das alles was du ausgezĂ€hlt wird lieber TE stört mich zum GlĂŒck nicht all zu viel.
Egal welchen Pakt man wĂ€hlt, man kann locker den ksm machen. Alles drĂŒber ist nicht notwendig, wenn man ehrlich ist.
Berufe sind leider nicht so reizvoll zu lvln. Lieber lasse ich dies andere tun und kaufe deren Kram fĂŒr meine legs.
Ich finde Timegates ehrlicherweise besser. Ich brauche auch Mal eine âPauseâ und möchte Mal durchatmen und mich nur einer Sache widmen⊠ich war froh ĂŒber eine Pause der Kampagne.
Das einzige Problem was leider besteht ist, dass die etwas lĂ€nger brauchen fĂŒr 9.1 aber es ist eben auch ein besonderer Zustand. So ist das nun Mal
Ernsthaft? Und das von dir?
Mach du doch lieber mal dein vor Monaten gegebenes versprechen, dem Forum endgĂŒltig Lebewohl zu sagen, wahr, bevor du andere darum bittest eine Pause zu machenâŠ
Ich verteidige Blizzard in Sachen Kommunikation nicht. Ich sagte auch nie dass ich alles, was Blizzard tut, fĂŒr richtig halte. Was die Wartezeit und dessen Kommunikation zu Patch 9.1 betrifft bin ich auch nicht zufrieden.
Die Pakte hĂ€tten sie einfĂŒhren können aber wieso baut man sie fĂŒr den m+ ein?
So schafft man ein Basis fĂŒr Meta Klasse ( + Pakte ) ein und man verriegelt die Vielfalt der Spieler die miteinander spielen ,könnenâ.
Von daher ist es fĂŒr mich mit Abstand der schlechteste Addon ĂŒberhaupt!
Was mich am meisten stört ist, dass sie 0 auf die Community eingehen. Ihre Arroganz und ihr Gear mehr Profit zu schlagen mit weniger Aufwand wird ihr das genickt brechen davon bin ich ĂŒberzeugt.
Was das Balancing der Klassen angeht ist das beste Beispiel. Hast du am Anfang der Addon keine gute Klasse oder Spec erwischt darfst du bis zum nÀchsten Patch warten bis sich was tut anstatt das sie kontinuierlich was Àndern wÀhrend eines Addons.
Die machen Threads mit Blizzard im Titel doch schon lange nur dann zu, wenn es ihnen gerade in den Kram passt.
Kann ja nicht jeder die TOS gelesen haben
Scheinbar ja.
Normalerweise machen Sie sich in den manischen/fröhlichen Phasen noch die Muhe den Titel zu Àndern und in depressiven/missmuhtigen wird dichtgemacht.
Ist wohl von Schlumpf zu Schlumpf verschieden.
Aber genau weiĂ das wohl nur die Erdenmutter
Gear war immer nur das Mittel zum Zweck, in M+ kommt es immernoch mehr darauf an wie du gewisse Packs spielst als das du einfach overgeared reinnukest dafĂŒr aber in sĂ€mtlichen Rotz stehen bleibst und stirbst.
Du kannst Gear als Grundlage erst dazunehmen wenn du weist das 100% aus dem spec herausgequetscht wird.
Und das ist bei Pugs niemals der Fall da keiner optimiert mit seiner Gruppe zusammenspielt, wie den auch.
Wie gesagt das ist einfaches 0815 Meta denken.
âWarum Y wenn A geiler ?â
Klar wird es mit meta specs immer einfacher sein aber wie oben schon gesagt ist das kein Garant fĂŒr Erfolg.
Ich habe meinen KSM Random erspielt als Ret noch bevor irgendwelche Dungeonnerfs kamen und die Masse an Mages, Eulen und Hunter die zwar höhere Rio als ich hatten aber Overall weniger dmg gemacht haben kann ich nicht auf 5 HÀnden abzÀhlen.
Ich persönlich nehme lieber einen Spieler der keinen Metaspec spielt und weis was er tut als eine metaklasse und Spieler der nur dank seines specs da ist wo er ist aber eigentlich keine Ahnung hat was er da eigentlich macht.
Doch das hat mit Meta Diskussionen zu tun da der TE meinte das ab 18 venthyr holypala pflicht wird. Das genau IST ein Meta problem und Grund warum es ĂŒberhaupt dieses Meta Denken gibt.
Vorher war es der Schami, dann der venthyr holypala, bedeutet das du mit dem Schmi plötzlich schlechter dabei bist ?
Verderbnis war da sogar die bessere Balance im Vergleich zu S2 oder S3 denn selbst auf 23/24/25 war nicht so super wichtig welche Klasse du gespielt hast solange die Corruptions gepasst haben. Hat man ja an der Top-Gruppe mit Enhancer-Shaman gesehen.
Abgesehen von einer Meta (die es immer gibt und immer geben wird) mĂŒssen die Leute sich auch einfach zwei Dinge eingestehen: 1) random ist irgendwann Schluss, egal welche Klasse 2) sie sind einfach nicht gut genug fĂŒr mehr, unabhĂ€ngig der Klasse.
Man kann alles auf Toplevel spielen, Rogue wurde auch totgesagt im Raid vor den Assa Buffs und dann siehste Leute auf Top 5 World Rogue im Progress spielen
Doppelapfel ist immer vorne mit dabei wenn es darum geht ĂŒber Warlock zu heulen, dabei ist Warlock absolute Top Raid-Spec im 3. Addon durchgehend und in M+ gibt es Warlocks mit 3.3k, 3k, 2.9k 2.9k 2.9k 2.8k usw. Liegt eben nicht ander Klasse sondern viel eher am Spieler. Die scheitern nicht an den Key wegen den Klassen (wie auch wenn man Mage Rogue im Key hat und DH-Tank) sondern daran dass sie zu schlecht spielen
Aber gerade zu Beginn warst du Gott mit der richtigen Verderbnis und nen Depp wenn du Pech hattest. Nachdem man es kaufen konnte, da war ja wieder eine gewiise Ausgewogenheit, wobei wenn tanks mehr Schaden machen als DDÂŽsâŠ
Irgendwie verkehrte Welt.
War mal lustig mit Verderbnis, aber ich will sowas eigentlich nicht mehr
Also, solange nicht der Lock ganz ganz ganz oben steht, hat er durchaus recht
Ja ab dem Vendor war es wesentlich besser aber dass Tanks mehr Schaden als DDs machen war halt auch nur wenn die DDs schlecht waren. Als guter DD bist du mit 100k - 120k DPS ausm Key.
Denke hier war das Hauptproblem dass wenn du schlechten Tank und schlechten DD hattest der Tank halt exorbitant viel Schaden gemacht hat da es einfach ein Max-Life-Proc war
Naja man darf sowas aber auch nicht persönlich nehmen.
âSchlechtâ und âgutâ sind erstmal relativ.
DarĂŒber hinaus ist es ja so, das wir alle hier im Vergleich zu den Top Profi Spielern wirklich schlecht(er) sind.
Das könnte einem auch Druck von den Schultern nehmen und man geniesst das Spiel dann wieder mehr und versucht, sich einfach ein bisschen bisschen bisschen zu verbessern, ohne das man sich auf die Meta versteift oder whatnot. ^^
Danke fĂŒr den seelischen Beistand und vor 40 jahren hĂ€tte ich sowas vielleicht ein Spur enger gesehen.
Aber jetzt lebe ich nach dem Motto:
âI will do my best miss Sophiâ
Perfektion ĂŒberlasse ich den wirklich Abitionierten und Talentierten. Bei beidem habe ich nicht wirklcih viel abbekommen . Aber mit FleiĂ und Zuhören kann man ein bisschen kompensieren