Merkt es B...... nicht?

Könntest du vielleicht noch mit Beispielen darlegen, warum WoW deiner Ansicht nach so schlecht ist.

gibt es keinen farbenblind modus in wow? würde dir sicher helfen

1 Like

fragen wir anders rum was macht das spiel denn gut im gegensatz zu jedem addon davor mir fällt leider nichts ein

1 Like

Ändert nix daran, dass T3 hässlich ist :smiley:

und du wirst weiter davon träumen müssen hahaha

1 Like

Ich kann dir da jetzt nicht helfen, darzulegen, warum WoW in deine Augen so schlecht ist. Wenn du es nicht kannst, wird es kein anderer können.

Irgendwie hören ich immer wieder den Satz:
Irgendetwas stimmt hier nicht.
Ich mach mal einen Check:

eine neuer Char ----- check
Verallgemeinerungen alles ist schlecht ---- check
Sticheleien ----- check

Ich glaube ich habe einen Troll gefangen. Na den füttere ich lieber nicht weiter.

1 Like

ja jeder der das spiel schlecht findet ist ein troll jaaaap
du hast es erkannt

1 Like

Warum soll ich davon träumen wollen? Haste mir noch immer net beantwortet

Das ist doch der Klassiker, irgendetwas behaupten und dann auf Nachfrage verlangen, dass der eigene Punkt widerlegt wird.

Einfach ignorieren. Eine produktive Diskussion erwächst daraus eh nicht.

3 Likes

wie viel zahlt euch blizzard dafür das ihr das schlechte spiel gut redet xD?
oh oder macht ihr das sogar umsonst XDDDDD
ich stelle mir gerade vor wie es ist täglich bei dem wetter im wow forum leute davon überzeugen zu wollen wie gut wow ist

2 Likes

Verpflichtet nicht, aber es ist immer wieder lustig, wenn sich welche hier auslassen müssen, und dies dann mit nem extra Char tun, weil sie scheinbar zu feige sind, mit dem normalen Forenchar zu posten.
Und nein, ich glaube dir nicht, dass du jetzt das erste mal hier im Forum bist.

Wie kommst du da drauf? Hab doch Relana zitiert, oder bist du Relana?

ich finde andere dinge lustig wie zb immer wieder die selben namen in jedem thread zu lesen die alles gut reden das ist viel lustiger aber sicher nicht für die jenigen die sich nun getriggert fühlen

2 Likes

Das glaube ich dir, dass du andere Dinge lustig findest.
Die wenigsten hier reden immer alles gut.
Aber es gibt Unterschiede zu konstruktiver Kritik, oder einfach zu sagen „alles ist doof“ und das dann zu unterstreichen mit „weil alles doof ist“.

Und weil man halt zu feige ist, sich selbst zu zeigen, wechselt man eben schnell den Char und kann so unerkannt wieder für Ärger sorgen, um sich nachher darauf dann einen zu keulen, wenn wer drauf anspringt. :+1:

wo habe ich das geschrieben bitte mal zitieren ansonsten ist alles was du in diesem post geschrieben hast falsch
ich sagte es ist so schlecht wie noch nie das heisst nicht das ich alles schlecht finde

wieso unerkannt jeder kann auf den namen meiner gilde klicken uns sieht da all meine chars ich habe gar kein problem damit ist ja wohl net zu schwer oder?
ich poste mit dem char weil ich zuletzt mit ihm online war und er hier ausgewählt war glaub es oder lass juckt nur dich

1 Like

Du erwartest von sonjemandem etwas außer RTL Niveau? :x

Nicht wirklich. Bin nur immer wieder erstaunt, wieviele merkwürdige Menschen mit komischen Ansichten es gibt.
Deswegen geh ich da auch nicht weiter drauf ein.

ohhh ja es ist wirklich komisch das man shadowlands nicht gut findet ist ja nicht so als würde es nur noch kritik über das addon geben egal wohin man sieht außer von fanboys in manchen threads
ich muss nich das wiederholen was andere schon vielfach ausgesprochen haben

selbst wenn ich mich melde und eifnach nur schreibe ich finde alles schlecht dann ist das meine meinung ob ihr damit leben könnt oder nicht zeigt nur eure geistige reife

1 Like

Stimmt irgendwie

Bisschen weit hergeholt zu behaupten Blizz würde X randoms zahlen um nur gutes über WoW zu reden, da solltest du bei den Streamern und „influencer“ vorbeischauen.

WoW ist sicher nicht schlecht aber wir haben halt derzeit eine ( für mich zumindest ) überaus lästige Contentdürre, da geht halt einfach jeden auf den #%^*$+, vorallem auch weil dauernd kleine mini-vorschauten kommen aber kein releasedate.

Aber Anstelle mal dauern alles Negativ zu bewerten könntest du halt anfangen die Dinge aufzuzählen.

„WoW ist schlecht xD was zahlt Blizz euch xD“ ist halt ultralow :]

2 Likes

Und das was du von dir gibst, zeigt deine geistige Reife, danke dafür :joy: