Merkt es B...... nicht?

Einmal schreibe ich es noch, dann ist aber gut: :smiley: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Viel können und das wissen und vermutlich auch noch Talent

Gibt immer Gründe warum mache in der 1BL und andere in der Reginalliga spielen.

Nu ist aber Schluß mit Honig, der Wichtel schaut mich schon ganz komisch an.

Belassen wir es doch beim Laufen, wenn du dich da mit befasst, hast du vielleicht mitbekommen dass da jemand sehr erfolgreich komplett ohne Schuhe war und jemand anders mit Crocs, also liegt es an den Schuhen? :stuck_out_tongue: <3

1 Like

Bei nun 585 Beiträgen die Frage, worum gehts hier eigentlich mitlerweile? Hab den Faden verloren. :laughing:

ist aber auch nicht immer der Fall. In deinem Beispiel mit den 15 kg vielleicht. Aber aufs Spiel oder auf Arbeit bezogen würde ich das so nicht sagen.

Manche wollen sich einfach keine Fehler eingestehen.

Ist zwar OT aber mit meinem Chef der absolut keine Ahnung von Marketing hat, haben wir vor Kurzem in einem Meeting eine ewig lange Diskussion über die Zielgruppe eines Kunden geführt.

Es war offensichtlich, dass er falsch lag, aber er hat trotzdem nicht aufgegeben und sich dabei immer wieder im Kreis gedreht, obwohl wir ihm zu 6. aufgezeigt haben wieso das nicht die Zielgruppe des Kunden sein kann.

Und Parallelen dazu sehe ich auch oft im Forum, nur dass die Leute bei Kritik dort oft ausfallend werden und sich persönlich angegriffen fühlen.

Schon. Wegen damage Profil.
Hätte man die Boni allerdings auf CD benutzt, ergab das auch diese Flat erhöhung.

Aber dass das nicht direkt vergleichbar ist, klar.
Ich fand die Boni einerseits gut, andererseits aber wars zu sehr ein „must have“.

Lies den ganzen Thread durch dann weisst du wo du den Faden verloren hast. :smiley:

Grüße

Wann bitte war Schmied Bis?

In wrath eig niemals, außer evtl in toc fpr Arp.

Und in Cata evtl für Matery Tanks.

Aber wirklich BiS war es nie.

BiS = Ingi + JC am Anfang und für DPS später Tailoring anstatt JC - ab TOC

1 Like

wer jetzt noch blizzard verteidigt kann einfach nicht ernst genommen werden xD
dieses spiel ist so schlecht wie noch nie und es kommt so rüber als würde blizzard es mit absicht tun

4 Likes

Das ist eher der Grund:
https://www.youtube.com/watch?v=P4VBqTViEx4

Grüße

Und dafür musstest du extra den Char fürs Forum wechseln, um diese Weisheit hier abzulassen?

Oder es macht einen noch Spaß zuspielen.

Ich finde das Spiel ist so gut wie nie zuvor :man_shrugging:

Das Spiel ist an sich nicht schlecht, der Content ist halt einfach zu lange draußen.

Und wie oft soll ich noch erwähnen, dass man das vorher nicht weiß?

JA natürlich kann der Ret besser sein als der FMage. Und woher weißt du das, wenn sie beide einen ähnlichen Rio und ähnlich viele Dungeons abgeschlossen haben? Machst du mit beiden vorher einen Probedungeon?

Meta Klassen sind natürlich kein Garant für Erfolg, sie erhöhen aber die Chance, wenn du die Spieler nicht kennst.

Wessen Gammelalt ist das? :o

Bin ich verpflichtet mit einem bestimmten char zu posten oder was lol ändert nix daran das das spiel einfach nur noch schlecht ist

wie dieses tmog

1 Like

Grad weil T3 gut aussieht xd

Meinste mich?Oder wer soll das sein?

wovon du nur träumen kannst du waldfee mage XD

1 Like

Warum sollte ich davon träumen wollen? Um so grässlich auszusehen wie du?