Merkt es B...... nicht?

Bitte deine Fakten bringen.

die aber nur für rein optionalen Contetn sind, für kosmetische belohnungen, die man über den ausbau der gebäude macht, die aber weder gameplay noch/ storytechnich relevant sind.

Dem stimmt ich zu. Was ich NOCH schlimmer find sind die Anhänger. Ich hab heute meinen Freunden gesagt ich werd vermutlich doch nicht zu Necrolords wechseln weil ich bei Venthyr 42er Anhänger hab (die gefühlt jahre dauerten) dazu Fleischklops + Conan. Die ich alle einfach nicht wieder bei 0 anfangen will.

Also das es jetzt schlimm ist geb ich euch defi recht. Aber seit wann es so schlimm ist, da mag ich nicht drüber grübeln. Legion war für mich dann doch zu erfrischend das ich es als Anfang sehe.

1 Like

Ja wahnsinn, freut mich, das du zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis gekommen bist. Das ist doch mit der ganze Punkt, warum es extra schwachsinnig ist.

Ah cool und ich war so naiv anzunehmen die werden mit rübergenommen. Ja klasse, wird ja immer besser. Sowas hat für mich einfach accountweit zu sein. Ich weiß das es für viele auch ein rotes Tuch ist, weil es für sie angeblich RPG zerstören würde, ich sehe das aber 0 so.

Wenn ich sowas lese dann tendiert meine Motivation mal einen anderen Pakt auszuprobieren halt einfach gegen 0 weil ich so viel Arbeit nochmal reinstecken müsste (die ich ja aber schon erbracht habe), nur um wieder da hinzukommen, wo ich eig. längst war.

6 Likes

Weisste sie kommt mit Attunement Quests die man literally an einem Tag machen kann wie man wunderbar bei TBC grade sehen kann.
Kara?= Kein Thema kannst die Dungeons machen da ist nix was du erst eine Woche später machen kannst.
Shattered Halls?=Jo kein Ding hol dir die Schmiedeform von nem Mob im Schattenmondtal…mach paar Quests.Bitte kannst reinkommen.
Arkatraz?=Kein ding mach ne kleine Questreihe im Nethersturm und schwupp kannste da rein.Aber auch hier wird sie wieder was finden denn es tut ihr weh :smiley: CRITICAL STRIKE!!

1 Like

Und hat dennoch nichts mit „mehr oder weniger“ als früher zu tun, so irgendwie faktisch.

troll halt weiter, was tut mir weh? klar kann man das an einem tag machen ist aber auch kein tolles design permanent dungeons für ruf spammen zu müssen. wers geil findet bitte schön ich find das aktuelle design besser.
das einzige was mir wehtut ist deine schreibweise grade.

Es ist schon bezeichnend wieviel Aufmerksamkeit so eine Thematik immer wieder erhält. Sicherlich ein Thema das angesprochen werden sollte, aber Sachlichkeit ist hier ein unbekanntes Wort. Ich werde jetzt einen „ES REICHT!“-Thread erstellen, um weiter Feuer zu erzeugen.

1 Like

Du findest, empfindest.
Ist dies das berühmt-berüchtigte Feelcraft?

Werde darauf zurückkommen, wenn jemand anderer mal wieder sein Empfinden zu einem Spielinhalt äußert.

2 Likes

geil voll out of context XD

achso jetzt ist es out of context vorhin war es

1 Like

es ist das erste und einzige mal hier im beitrag kp was du darein interpretierst, naja landest halt jetzt wie deine pala bereits auf meiner igno bye.

np ich kann das immer noch aufklappen, aber dann bekomm ich keine mentions mehr.
Darum gehts mir

das heisst also du liebst mich?

und sie hat meinen namen geklaut :nerd_face: so halbwegs
ohh es hat sie/ihn so sehr getriggert das ich den beitrag gepostet hab das sie ihn mit verschiedenen chars gemeldet hat damit er versteckt wird wie süß :smiley:

Ich dachte du wolltest mich ignorieren?

Hab ich nicht nötig der war schon versteckt als ich grad wieder reingeschaut hab :smiley:zudem hab ich auch keine meldungen übrig sind sind schon vor 3std aufgebraucht gewesen
Namen geklaut :3
Klar hab mir extra deinen mage bei meinem wiedereinstieg in wod rausgesucht und noch 2 buchstaben hinzugefügt damit nicht auffällt
XD

achso ist das also so belastend das ich das gepostet hab was du ein paar post vorher verlangt hast xD interessant

Wo war in den letzten sätze ne meinung?
Ich hab nicht für meinungen ignoriert…

Hier wird etwas Führung benötigt

vorallem hier

4 Likes