Meta nimmt überhand!

Wenigstens weiß ich wie man richtig spielt. Bin bestimmt schon mehr M+ gelaufen wie du. Und nicht nur in Sl sonder auch davor. Und was hat Raidkills mit M+ zu tun? Nichts. Genauso wie Logs nichts damit zu tun haben. Also geh bitte ins Bett wo du hin gehörst

Da fängst Du beef mit dem falschen, er gehört zu leuten die die meiste m+ erfahrung haben hier im Forum.

Klar haben logs mit + zu tun da man dies runs auch loggen kann.

2 Likes

Und darf man hier seine Meinung nicht mal mehr schreiben ohne das ihr 2 einen voll heult? Es ist echt schlimm geworden hier im Forum. RIP WOW

Jetzt gehts los hier.
Put me in the Screencap.

Ein Drood jammert rum das er nicht mitgenommen wird. Uhaha.

Klar darf man das.
Wenn man aber so tut als ob die eigene Meinung Gottgegebene tatsachen sind und andere zu Boden flamed muss man sich nicht wundern wenn einem der ganze Mist dann um die Ohren fliegt.

4 Likes

Andere zu Bodenflamed? Du bist auch so ein Kid das zu allem und jeden sagt er flamed:) Nur damit du das sagen kannst:) Einfach nur noch lächerlich

11 Likes

Q.E.D.
Keine weiteren Fragen euer Ehren.
Hahahahah

4 Likes

Das ist schon wieder ein Thread mit richtig viel Potenzial für :popcorn:

10 Likes

ist eh photoshop, du spielst kein assa. viel zu einfach.

1 Like

Ist ja kein Gejammer was der TE hier betreibt, ist konstruktive Kritik, und iwo Realität.

Ajo weißt du wie man richtig spielt. 3/10 HC :smiley:

Den find ich interessant von jemandem der auf Metaheal 3.4k rio gechoked ist :smiley:

Ahja btw. wenn ich in BFA Season 4 als Meta-Heal meine 22er mit Leuten getimed habe die 4k+ rio waren obwohl ich selbst 3.1-3.4 hatte würd ich echt ganz kleine Brötchen backen :smiley:

hahaha

https://prnt.sc/x8pkd5

normal time ich die keys wenn ich mir solche Leute einlade und dann hier flamen hahhahahha

https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-4/23824605-21-kings-rest

xaxaxa

PS: die ganzen 4k+ und 5k+ Leute mit denen du deine 21er und 22er getimed hast, die haben jetzt zum großen Teil auch schon wieder 1.5k und mehr RIO, woran das bloß liegt?

Kann dir nur einen Tipp geben, mal über den Tellerrand schauen - dann klappt es auch als non-Meta oder was auch immer. Sobald man selbstreflektiert an die Dinge herangeht, kann man sich verbessern und dann wird alles besser ^-^

4 Likes

Du kannst auch einfach mit deiner Gilde laufen. Mit mir z. B. :wink:
Spiele auch sicher keine Meta mit BDK xD

LG
Flauschkugel

Hör ma auf meine Kekse und Krümel zu bashen du Casher! :smiley:

3 Likes

Uff…xD
Ich hab schonmal Popcorn :popcorn: parat, zum Glück ist lockdown

1 Like

Nein ist es nicht, weil es kein Balancingproblem ist. Es ist ein Community- oder eher noch ein PUG-Problem.
In dem Bereich wo er spielt, sollte es grundsätzlich kaum ne Sa-u jucken, was für Klassen dabei sind. Man muss keine Gruppen bestehend aus DH-Tank, Mage, Hunter, WW und Restoschamane laufen.
Klar. Ich will in meiner Gruppe ein KR haben, bestenfalls auch ein BR. Dann z. B. diese Woche jemanden, der noch Enrage dispellen kann. Und halt maximal 2 Melees einpacken.
Aber sonst? Wenns in das Setup reinpasst, pack ich auch gern Shadows, DD-Schamis, Hexer, Retris und weiß ich nicht was ein. Und man wird es nun kaum glauben, aber wir timen mit Nicht-Meta-Klassen auch Keys im 13er bis 15er-Bereich.

Wenn man nicht Metaklassen spielen will, wärs halt besser, wenn man sich evtl. eine Freundesliste aufbaut, einer Community oder einer Gilde joined und dann ist das alles i. d. R. gar kein Problem.

6 Likes

Musst dir keine Sorgen machen. Resto Druide ist auch weiterhin der beste M+ Heiler, alleine schon wegen der utility, an die kein anderer Heiler rankommt. Lediglich die Abstände sind geringer geworden. In BFA waren Heiler Druiden nämlich so dominant, dass die ersten 8 Seiten, oder so, der höchsten Keyruns ausschließlich aus Resto Druiden bei den Heilern bestand. :wink:

1 Like

Anderes Game? Mal eine Rangliste oder Class-Statistik angeguckt? Also Druide ist gut, aber der beste Heiler mit weitem Abstand für M+ ist Resto-Sham

Anderes BFA gespielt?

1 Like

Wenn das an mich gerichtet war, dann: :woman_shrugging:
Mal davon ab, dass Restoschami aktuell schon etwas mehr dominant zu sein scheint, weiß ich, dass der Restodruide dennoch sehr gut ist. Ich fühl mich pers. auch auf meinem Druiden deutlich wohler als auf meinem Restoschami (und nein, Schami war schon immer einer meiner hauptsächlichen Twinks, Druide tatsächlich schon immer mein Main, außer 1 Jahr in WoD).

Aber wir haben z. B. einen Monktank (gibt zwar vereinzelt paar im höheren Bereich, aber im Vergleich zum VDH deutlich seltener), nehmen oft und sehr gerne unseren Enhancer/Retri, Shadow, Warlocks und sowie recht fest unseren UH DK, wenn er online ist. Ab und an laufen wir auch mit anderen Leuten. Heute haben wir mit einem Protpala und 2 UH DKs einen 14er getimed. Gut, war nurn HoA, aber bin mir sicher, dass es sich mit dem Setup auch SD/PF/NW/DoS in dem Bereich oder sonst was spielen lässt.
Wir haben auch Metaklassen dabei. Keine Frage. Wir haben einen guten Firemage und einen passionierten MM-Hunter. Aber zumindest der MM-Hunter ist nicht sooo oft da und unser Firemage spielt auch gern mal seinen Shadow in unserer Gruppe.

Achja in BFA waren Holypaladine fast genauso oft vertreten in S3 und 4 auf den ersten ~8 Seiten.
Sicher, etwas mehr Varianz wär schicker. Aber d. h. nicht, dass man nicht Schami/Priest/Monk auch im 20er-Bereich spielen konnte. Und aktuell ist der 15er++ Bereich definitiv mit allen Klassen und vermutlich auch Speccs absolut möglich. Ich mein, es gibt sogar SV Hunter mit einem knapp 1700er Score (das sind 17er-19er Keys) oder Heiligpriester mit 1850er Score (18er und 19er Keys). Das ist schon recht ordentlich. Und bevor man rumweint, dass es bei den Speccs/Klassen nicht höher geht bisher: Dahin muss man auch erstmal kommen.

Wenn ich meinen eigenen Key ins Tool stelle, und es ist ein 14er, dann bekomme ich binnen Sekunden 20+ Anmeldungen. Das ist ab 14er ziemlich üblich, vor allem wegen der Weekly. Dasselbe bei 15er, da aber wegen dem Mount Erfolg.
Ich als Paladin Heal oder ehemals Druiden Heal habe da auch Probleme in 14er oder 15er Keys von anderen. Damit muss man sich abfinden. Die Wahrscheinlichkeit ist eben sehr gering dass gerade du bei 50 anderen Leuten die Wahl bist.

Was hilft ist einfach seinen eigenen Key reinzustellen, wenn man gerne in einer Random Gruppe spielen möchte.

Die Meta Klassen machen schon Sinn. Gewisse Klassen bringen mir einfach mehr als andere. Warum sollte ich eine Klasse mitnehmen von der ich keinen Nutzen habe? Brauche BR und KR, Wuteffekte oder Flucheffekte zu entfernen ist auch sehr praktisch, viel DMG natürlich auch.

Problem bleibt Problem.

Weiß nicht was deine Aussage daran ändert, dass es nun mal blöd ist Gruppen zu finden weil alle Meta geblendet sind.
Nach dem Motto; Du musst das und das spielen! Ich weiß aber nicht wofür es gut ist.

Selberschuld wenn man zum Formel 1 Rennen mit einem Gokart auftaucht!

2 Likes