Method hat gewonnen

Gratuliere! War ein super Kill.

5 Likes

Und jetzt wieder schnell World 2nd holen bevor Limit so weit ist…

War auf jeden Fall knapp dieses mal.

2 Likes

Na, GlĂĽckwunsch auch ^^

GlĂĽckwunsch, aber die Streams sehe ich mir nicht mehr an. Die Moderation ist zu grottig und zu nervig.

2 Likes

Das echte rennen um world first beginnt ja noch. Lfr modus started demnächst :laughing:

10 Likes

NA LULW
10 Zeichen

1 Like

schade, dass er generfed wurde, hätten sie halt noch paar ids gear farmen müssen für den kill…

1 Like

Versuche du mal, ein und dasselbe Event 2 Wochen lang spannend zu begleiten.

1 Like

Dann hätten eventuell nicht die besseren, sondern die mit mehr Freizeit gewonnen. Ich weiß nicht, wie es bei Limit aussieht, aber bei Method müssen einige ab Montag wieder arbeiten (wurde heute morgen von der Moderation gesagt).

3 Likes

Die Moderatoren haben gestern darüber redet, was sie morgens zum Frühstrück trinken. Während des Kampfes wohlgemerkt. Als ich heute kurz nach dem Kill reingesehen habe, fragten sie den Spieler als erstes, was für Schuhe er trage würde. Eine fachkundige Begleitung war das nicht.

Vor allem die Tussi ist ja wohl nur nach Aussehen gecastet worden: Eine schreckliche Stimme und sie hat noch nicht einmal vorgegeben, Ahnung zu haben.

Oh in China ist nen Sack Reis umgefallen :slight_smile:

16 Likes

Die „Tussi“ ist die Freundin von Sco. Nur mal so…

Ansonsten, wenn man keine Lust auf Moderation hat, kann man eben auch die einzelnen Streams der Spieler gucken. Da hat man das Problem nicht, sondern kann entspannt aus deren Sicht die Kämpfe verfolgen.

3 Likes

Wo bleibt dann dein Kill von ihr?

Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber nichts sagen.

Who cares?

5 Likes

Das ist wohl auch deren einzige Qualifikation.

10 Likes

sie kann bodypainting…oh…wie war das mit talenten und so?

:joy:
Spätestens jetzt wirst du viele Leute anlocken, die dich kaum noch in Ruhe lassen werden. :sweat_smile:

Kein Super kill… Absolut nicht.
Azshara wurde nicht in voller Stärke besiegt, sondern erst abgeschwächt.
Also ein angekratzter Sieg.

Er liegt in erster Woche nicht? BUHUUUU wir müssen ihn gleich schwächen… BUHUUUU.

6 Likes

Ich schaffe auch nicht alles was ich mir in WoW vornehme weil ich los muss zur Arbeit. Wo bleiben meine Nerfs?

3 Likes

Nerf Arbeit! Jawohl! :slight_smile:

1 Like