Method hat gewonnen

Der zweite LFR-Flügel sollte am Mittwoch eröffnet sein.

World First rennen umd den 2. LFR Flügel… Ist eigentlich genau gleich wie die generfte Azshara.

Man seid ihr cool. Richtig harte Burschen.

6 Likes

Aber Mittwoch habe ich kein Frei. Und andere Leute sehe das vielleicht vor mir. Wo ist die Gerechtigkeit? :confused:

1 Like

Am besten machst es wie Method & Co… Du Buhuuust im Internet solange bis Blizzard einknickt :slight_smile:

2 Likes

Das kommt auch immer nur von denen die den Boss erst in 3 Addons in einer 20 mann Gruppe sehen werden weil es sonst zu schwer ist. :rofl:

Mein Highlight des WF-Rennens. Die ganzen Pet-Battle Helden die versuchen anderen beindruckende Leistungen abzusprechen.
Stell doch mal bitte deine Leistungen an den Pranger damit wir alle über dich herziehen können wenn es das ist was dir gefällt.

15 Likes

Wie gesagt, eine abgeschwächte Leistung lach

1 Like

In welchem entsprechend beachteten Event nimmst du teil?

Denn wenn dich das Event nicht interessiert, kann es dir völlig egal sein, ob der Boss generft, getuned oder was auch immer wurde. Es wird für dich im Spiel genau gar nichts ändern.

Zudem weißt du vermutlich genau gar nichts über den Grund der Änderung. Der Boss wurde in dem Schwierigkeitsgrad schließlich vorher nicht ausgiebig getestet. Wenn dir Blizzard aber mehr verraten hat, lass’ und gerne teilhaben.

Ich finde das Event genau so, wie es ist, gut. Zwei Wochen sind ein guter Zeitraum.

Also, warum ist dir der Punkt so wahnsinnig wichtig, dass du hier versuchst, anderen das madig zu machen?

1 Like

Mache ich nicht, ich halte nur den Fakt, das Blizzard einen Boss so abschwächt, das er in einem Zeitfenster fällt, der eine handvoll Auserlesener Spieler exakt in den Kram passt, für ziemlich unpassend. Schaffen sie nicht im Urlaub? Pech gehabt würde ich sagen.

Ich hätte auch gerne noch die Raidessenz auf Stufe 2 diese ID, werde ich aber zeitlich nicht mehr schaffen. Eventuell schaffe ich nichtmal König Mechagon diese Woche. Habe ich halt Pech gehabt, mir brät leider keine eine Extrawurst.

Dann können ein paar Personen der Gilden halt nur noch nach Feierabend weiter raiden, ich verstehe das Problem nicht. Gibt bestimmt auch andere ordentliche Spieler die sich keine 2 Wochen jeden Patch rausnehmen können 24/7 zu raiden.

4 Likes

This… Klingt fast nach Fake World First Kills :=) Spass beiseite.
Das ist, wie wenn man das 24-Stunden-Rennen von Le Mans auf 24 Minuten Kürzt und die passenden Gilden alle nur auf Speed getunt sind :smiley:

Keine Materialschlachten mehr… hach.

3 Likes

Ich hatte noch hinzugefügt, dass du den Grund der Änderung doch überhaupt nicht kennst. Verurteilen tust es jedoch.

Und natürlich können sich auch andere Spieler 2 Wochen Zeit dafür nehmen. Die haben aber vermutlich einfach andere Prioritäten im Leben.

1 Like

Hier wird ja so getan als hätte man den Boss nur für Method generft …

3 Likes

Und wenn sie es nicht generft hätten? Sie haben sich sicher die logs udn das world first Rennen exakt angeschaut (machen sie immer). Und festgestellt das diese Stelle ein Blocker war obwohl fehlerfrei gespielt wurde.
Kann passieren wenn Bosse ungetestet gespielt werden da sie nicht auf dem PTR waren.
Nun nehmen wir mal an das ein besserer Gearstand das ganz überhaupt schaffbar gemacht hätte (auch möglich das die logs hergaben das die Stelle komplett unschaffbar war!).
Was dann? Method reichte 435er gear nicht aus. Ok, sie hätten sich dann 445-450 erfarmt. Und dann? Jeder andere Mythic Raid hätte 10-15 Itemlevel mehr gebraucht als Methiod oder Limit. Aber für die tuned man das ja primär, für die normalen mythic raids. Macht ein für 99% unshaffbarer Boss Sinn?

8 Likes

Ja, es macht ein spannendes und echtes World First Rennen… Kürzen wir die Formel 1 doch auch auf 1 Runde ohne mal mehrere Runden zuzuschauen :wink:

Vor allem hätte Blizzard mal die Entwicklung abwarten können.
Der Fade Beigeschmack liegt im Mund: Blizzard drehte es so, dass es den Gilden ins Zeitfenster passte.

2 Likes
  1. Es gibt off. kein World First Rennen. Relevant ist das Spiel der normalen mythic Gilden
  2. Blizzard hat nur alle logs. Sie wussten daher genau ob abwarten überhaupt Sinn macht.
  3. Es gab schon World First Rennen die problematisch wurden weil der Urlaub zu Ende ging.

Ach man, warum wird hier immer nur gemeckert?

Gönnt Method doch den WF, sie haben eine gute Leistung geliefert und verdient gewonnen und Punkt.
Vor allem finde ich es einfach nice das sie nur mit zwei Heilern gespielt haben, alle anderen gehen mit drei in den Kampf bisher. Ist ja auch ein Risiko und wurde letztendlich belohnt :wink:

Ich werde jetzt unserer deutschen Gilde die Daumen drücken, vllt schaffen sie es ja noch vor Limit den zweiten Platz zu holen :wink:

8 Likes

Gerade auch da die EU Gilden immer noch mit einem zeitlichen Nachteil in das Rennen gehen.

3 Likes

Da der Content für mehrere Monate ausgelegt ist, hätten sie sich auch mehrere Monate Zeit lassen können.

1 Like

Was eben 95% der Mythic spielenden Gilden auch tun. Die sind relevant und die werden auch Monate dafür brauchen.
Aber wenn Method und Limit Monate gebraucht hätten hätten 99% den Boss nie gelegt.

3 Likes

Dir fällt aber auf, dass es nicht nur für diese Gilden generft wurde sondern für alle nachfolgenden Spieler ebenfalls?
Von denen nicht mal 1% Mythic Azshara legen werden bevor das nächste Tier in einem halben Jahr rauskommt?
Wurde ja richtig easy gemacht. Sehen morgen bestimmt bereits 800 Kills auf ihr.

4 Likes