Method hat gewonnen

Ich hätte es gut gefunden, wenn Blizz nicht gepatched, sondern als Antwort “farmed gear” herausgegeben hätte. Zumindest war das irgendwann in grauer Vorzeit normal, dass bei einem neuen Raid die Leute erstmal ausgerüstet werden müssen. Aber ich muss auch gestehen, ich hab’s nicht intensiv verfolgt und daher keine Ahnung von deren Gearstand oder irgendwelchen Kommentatorinnen. Trotzdem Glückwunsch!

Mich fasziniert der Durchhaltewillen dieser Spieler.

Also von mir, ein ganz grossen Respekt an Method und Limit.

Wobei Limit richtig glück hatte beim Kill :wink:

1 Like

Die Du nicht geschafft hast :slight_smile: oder warst Du Mitglied bei Method? :slight_smile:

Wenn du Methode meinst, dann ist das inzwischen eine weltweite Gilde:

• Deepshades ist aus Deutschland
  • Gingi ist Däne
  • Sco aus GB (wenn ich es richtig im Kopf habe Schotte und lebt jetzt in England)
  • Justwait ist Holländer
  • Jeaethebelle kommt aus den USA
  • Fragnance ist Schwede
  • Scripe ist Türke
  • Perfecto ist Grieche
  • Lorgok Italiener

Da ist quasi von jedem was dabei :wink:

Das war eigentlich noch nie der Fall, mit Ausnahme der Resi Bosse. Ich bin zu faul schon wieder die Raid History zu linken. Aber wenn ein Boss nicht verbugged war oder Resi(8 Tanks) gefordert hat, dann lebte der nie länger als eine ID.

Dazu kommt, dass der Gearstand des Method Raids fast schon am Cap ist. Da fehlen vereinzelt Azerit Teile (die nur HC) sind. Wie im anderen Topic schon angesprochen ist dank der Zusatzeffekte das Benthic Gear stärker als Mythic Loot, obwohl es 20 Ilevel weniger hat. Die 435,8 Durchschnitt, die wowprogress angibt sind aktuell mit Vorsicht zu geniessen. Vom HPS/DPS Output her, liegen die da deutlich drüber.

3 Likes

Wobei Scripe ein deutschsprachiger Türke ist, was man vielleicht erwähnen sollte.
Für die, die es nicht wissen- Scripe ist der Raidlead, Feuermage.
Koraya

Danke, ich hatte gegoogelt, aber keine Herkunft gefunden.

Auf der Method Seite unter Teams kannst du jeden Spieler anklicken. Da gibts neben den Chars und den Kills bei denen die Leute dabei waren auch den Streamlink und woher er kommt. Für mich uninteressante Social Media Links sind auch dabei.

Stimmt, wäre besser gewesen. Der deutsche Anteil ist mit Fleks, Meeres, Nnogga, Xerwo und Deepshades sowieso sehr hoch da.

1 Like

der mann mit den wildesten geheimratsecken in der wow welt und seine gang haben es also wieder geschafft, na dann grz :sunglasses:

Und trotzdem ist er Türke (jedoch wenn er von sich aus sagt er ist Deutscher, dann ist er ein Deutscher).
Wie mich, dass wieder anp.sst. Wenn es etwas gutes ist ist er ein Deutscher/Österreicher sobald jemand aber etwas negatives macht, ist er kein deutscher/Österreicher mehr sondern ein deutscher/österreichischer Staatsbürger mit Migrationshintergrund.
Sry Koraya ist nicht böse gemeint und ich wollte dir nicht auf den Schlips treten. Ich behaupte auch nicht, dass du zu solchen welchen Menschen gehörst.
Jedoch lese ich solche Aussagen (vor allem bei den Österreichern) immer mehr und mich regt es tierisch auf.

2 Likes

Zu den Österreichern kann ich nichts sagen, da ich hier nur lebe :stuck_out_tongue: aber für mich besteht eben ein Unterschied zwischen deutschsprachigen Türken und Türken. Daher wollte ich das erwähnen :slight_smile: keine Ahnung was er außerhalb vom Spiel für Aussagen tätigt, das beachte ich nicht, da es für mich keine Relevanz hat.
Koraya

Er ist wieder in die Türkei gezogen und da ist er auch geboren.
Aus seinem FAQ von twitch:
" 3. Are you German or Turkish?
I immigrated to Germany when I was 7 and have returned to Turkey with 25. So I know both languages but I was born in Turkey."

Die haben sich ja auch in Deutschland getroffen um von da aus zusammen zu streamen, zumindest die Hälfte.

Das letzte Rennen wurde afaik aus England gestreamt. Von den deutschen waren auch nicht alle da und die „Amtssprache“ im streaming Studio dürfte englisch gewesen sein. Da gab es übrigens lustige Versuche der Master deutsch zu sprechen. Amüsiert mich immer wieder. Ich kling wohl in Fremdsprachen genauso.

Ich denke nicht, dass die Standortwahl fürs Studio in Deutschland was mit der Zusammensetzung des Raidkaders zu tun hatte.

Wer hätte gedacht das Method gewinnen wird, was für eine Überraschung…

Na bei 17 Gilden die bei 7/8 standen war mir das nicht so klar ;0

Lol, wenn man keine Ahnung hat und so…

Ich guck mir auch kein Fußballspiel an und jammere dann über den mir unbekannten Moderator.

“Der Spieler” den sie die Schuh-Frage gestellt haben ist ja nur Deepshades, muss man natürlich nicht kennen. Aber dann hat man halt nix mit Method zu tun.
Und natürlich für Scherzchen bist du nicht zu haben aber sag mir doch bitte was du schreiben würdest wenn sie gefragt hätten “Und wie war der Azshara kill?” vermutlich hättest du gesagt “Wer ist Azshara”, so comon pls.

1 Like

Nein, muss man wirklich nicht. Ich anerkenne, dass es herrausragende Spieler sind, weder mache ich einen Kotau , noch lerne ich ihre Namen und Biographien auswendig. So wichtig sind sie mir nicht.

Gehört aber halt dazu, da auch mal solche Gespräche zu führen. Über mehrere Stunden reines Fachgesimpel anzuhören wollen nämlich wahrscheinlich die meisten auch nicht und diese Streams waren ja im Endeffekt permanent am Laufen.

Man könnte auch von Auflockerung sprechen, aber da ist es hier ja weit mit her bei einigen, wenn sowas schon kritisiert wird.

Aber dein Unwissen auf andere schieben, das ist dir wichtig. Schön.

1 Like

Also ich hab mir deinen ganzen anderen Rotz durchgelesen. Der einzig fleischgewordene Flachwitz bist du.

Du hast 0 Ahnung von Method ansich.
Du hast 0 Ahnung vom Raid.
Beleidigst die Frau aufs derbste weil du den Bosskampf nicht verstehst und dir vermutlich 5min Stream angeguckt hast. Man könnte denken du bist so mad weil du noch nie ne Vatschyna im RL gesehn hast.

Und darauf baust du deine komplett sinnlosen Aussagen im Forum auf, auf deinem Unwissen.

Wie verdödelt muss man sein sich lauthals über etwas zu beschweren das man nicht im geringsten versteht? Das passt auf keine Kuhhaut!

3 Likes

Ey…nix gegen Pet-battles… wenn´s darum geht,die 20 Kämpfe in Naz+Mechagon zu erledigen wg Bonus-Ruf…schaffen viele nicht mal das…

1 Like