der einzige der hier trollt ist derjenige der einen post anfängt in einzelteile zu zerlegen um aufmerksamkeit zu bekommen.
Der Ganze Thread ist voll mit ganz vielen Änderungsvorschlägen um den Spec zu verbessern, der weder konkurrenzfähig ist noch spaßig zu spielen. Von daher siehts so aus als ob hier alle größere Änderungen erwarten als „+5% dmg“
Der Assa ist nicht der einzige spec im Spiel der nicht rund läuft. Hätte Blizzard den willen geld ins spiel zu stecken würden sie nicht ständig stellen kürzen. Das Spiel wird wie soviele andere Spiele nurnoch verwaltet und mit sowenig Aufwand wie möglich wird alle „x-Jahre“ ein Addon zum melken veröffentlicht, ansonsten ist das Spiel seit mehreren Jahren schon aus „Entwicklersicht“ tot bzw. „schlafend“.
finde auch dass das talent sehr cool klingt. aber wegen des cooldowns (wie du schon sagst) hab ichs nie getestet^^
BITTE. dann ist man wieder der spec mit mittleren konstanten damage aber ordentlichen vendetta schadensspitzen.
hab mich schon ziemlich auf dieses schulter legendary gefreut. aber aktuell ist vergiften halt so schwach, dass man selbst mit legi + full blutungen UND vergiftete klinge gerade so an ausweiden und dem finisher vom piraten vorbei kommt. glaube ohne vergiftete klinge aber mit dem legi ist vergiften noch schwächer als ausweiden u. dem finisher vom piraten.
mich stört zerhäckseln nicht. finde es sogar praktisch um inbrunst außerhalb von combats zu refreshen.
aber für hohe crits darf inbrunst meinetwegen zwischen jedem fight auslaufen
wenn nach den 5% nochmal ein dmg buff in planung ist dann hoffentlich vergiften.
wie der rest: substanzlos, aus der luft gegriffen und falsch.
Tja, dann beweise es. Ich kann auch zu allem schreiben „substanzlos, aus der Luft gegriffen und falsch“. Das mag deine Meinung sein, aber trotzdem kein Fakt. Eher Verdrängung deiner seits.
2019 hat blizzard 800stellen abgebaut
erst neulich haben sie den Standpunkt in Frankreich geschlossen wo von 400 Mitarbeitern nur 140 Mitarbeiter weiter beschäftigt werden.
Auf MMO-Champion liest man alle paar Monate das „WoW-Entwickler“ das Team verlassen (in Wahrheit werden sie offensichtlich rausgeworfen / überredet für einen obulus aus dem Arbeitsvertrag auszusteigen laut eigenen Aussagen der betroffenen).
In Interviews mit Entwicklern wird desweiteren über starke „budget einschränkungen“ seitens Activision geredet.
Laut engl. Diablo3 Forum wurden alle Entwickler ausser ein einziger die an Diablo gearbeitet haben auf andere projekte verteilt, nur zu größeren patches gibt es Unterstützung wo Personal zur aushilfe aus anderen Bereichen hinzugefügt wird. Und nein die arbeiten nicht and Diablo 4. Sondern sind überall und nirgends hin verteilt.
Activision lässt mehr und mehr Fremdfirmen für sich Entwickeln.
Das steht alles in den Medien, so aus der Luft gegriffen ist das. Mal google benutzen undn bissl das Gehirn anschalten ist nicht so schwer.
nein. das es dir nicht gefällt macht es nicht zu meiner meinung. das ist fakt.
du könntest jeden deiner posts in diesem thread mit einem lasagne rezept austauschen und dein beitrag zur diskussion bliebe unverändert.
jetzt der ganze kram über blizzard. was ist der punkt? das wirkt wie ein post von einer random facts facebook seite.
das war schon mehr unnützer spam als nötig deswegen schenke ich dir das letzte wort.
Der Punkt ist das DU, behauptest das meine Aussagen nicht haltbar sind, dennoch bist DU unfähig irgendwelche Argumente, empirische Daten oder sonst irgendwas sinnvolles dazu beizutragen als das du dich wie ne Schallplatte mit Sprung immer wieder wiederholst wie falsch doch alles ist.
Diskutieren und argumentieren will gelernt sein, und ich brauche niemanden der meine Posts „be- oder abwertet“, das Forum ist zum diskutieren da und nicht um andere anzuschnauzen, der report für trolling ist aufjedenfall raus.
Du schreibst halt viel Quatsch über den Spec ansich. Buffwindow war schon seit 2 Addons der Spielstil und zu Recht beliebt. Meucheln war noch nie soweit ich mich erinnern kann eine hohe APM-Klasse sondern hat mit Vorausplanung gearbeitet. Der aktuelle Spielstil ist sehr ähnlich zu dem in Legion, es muss nur noch ein größerer damage buff her. Wenn du GCD capped spielen willst, spiel DH. Bis auf ein Tier mit Corruptions war das bei Assa nie so
Nope stimme ich nicht zu, bis einschliesslich MoP war der Assa nen cookie-cutter. Danach wurde er zunehmend ekliger zu spielen.
Ab WoD war er schon nerfig und seit Legion ist der Spec ohne hilfe von perks von ausserhalb langweilig, langsam und unspielbar. (läuft nicht rund, energy starved, fokus mehr auf bleeds als auf alles andere)
Musst ein anderes Spiel gespielt haben. Eigentlich fokussierte man sich in Legion und BFA auf die TB-Windows bis zu Corruption. Und spielte um diese herum.
immer wenn ich das wort „unspielbar“ höre muss ich die augen verdrehen, bitte hört auf zu definieren was „unspielbar“ ist und was nicht. schreibt wenigstens dazu FÜR MICH unspielbar. danke
Also ich persönlich finde denn Assa gar nicht so schlecht. Wir stecken am Anfang der Expansion und ich vermute mal das es sich mit mehr Gear von selbst regelt und so viel schlimmer wie in Legion und Anfang bfa bevor man die verderbnisse stacken konnte finde ich nicht. Einfach vigor skillen und snd plus bleeds aufrechthalten und gut ist evtl ist es niemanden aufgefallen aber Snd erhöht den Energie reg beim Assa um 10%. Und wenn es einem immernoch nicht passt einfach was anderes spielen. Keiner der speccs ist irgendwie komplex und schwer zu spielen. Ich persönlich finde wenn man Freude hatt einen specc zu spielen und sich damit auseinander setzt funktionieren alle wunderbar