Manchmal verliert man… und manchmal gewinnen eben die anderen.
Wenn du keine Fixposition in großen Unternehmen hast die unentbehrlich sind ist die Chance sehr groß das du am nächsten Tag wieder die Koffer packst, vorallem bei Unternehmen die an der Börse sind.
Es geht rein ums Geld, das muss sich jeder dort bewusst sein.
Das löschen des ersten Beitrags wo du namentlich einen Supportmitarbeiter benannt hast wird dir auch nicht helfen (Mods können den eh sehen), mal abgesehen von dem menschenverachtenden Ton den du anschlägst. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit dem Support aber deine sind mehr als berechtigt mit den korrekten Konsequenzen.
Wenn du so mit dem Support geschrieben hast wie du es hier im Forum mit allen anderen machst, wundert mich das gar nicht. Man bekommt immer das zurück was man anderen antut, Karma und so.
Ah geht das wieder los.
Nein du solltest einfach mal deine Art und Weise gegenüber anderen überdenken und die einfach mal ändern. Den niemand ist dein Punchingball, egal wer angesprochen wird.
Sagt der richtige der sich nicht mal den nötigen Respekt verdienen kann aufgrund seiner Art und Weise sich wie eine Abrissbirne zu benehmen. Wie bereits gesagt, wenn du dem Support gegenüber von Anfang an so aufgetreten bist wie den Leuten hier im Forum ist das mehr als nur verdient gewesen das du gesperrt wurdest. Und so wie du dich gerade wieder benimmst rennst du mit Highspeed in die nächste Sperre.
Ansonsten nicht weiter den Thread derailen mit einem Thema das dich nur persönlich betrifft und es doch um etwas anderes geht.
Beleidigt wurde ich noch nie, was zum Himmel muss man angestellt haben dafür.
Trotzdem bin ich großer Fan von AI Support, überall wo der genutzt wird hatte ich keinerlei Probleme, gerade für den First Level stelle ich mir da die Wartezeiten super kurz vor und alles andere kann die AI ja weiterleiten an Level 2 und so weiter
Unabhängig von Blizzard gehe ich davon aus dass grundsätzlich die meisten „Service“ Bereiche nur einen Schritt davon entfernt sind in ein Tablet bzw in einen Bot verwandelt zu werden, sei es Support in Tickets oder die Leute die bei McD meine Bestellung annehmen.
Battle.net kann durchaus erhalten bleiben, aber gegen die Integration in den Gamepass Ultimate hab ich nichts, wäre ich direkt am Start.
3€ mehr im Monat und dafür alle anderen Spiele zusätzlich? Hell yeah
Erinnert mich daran als ich von Spotify zu Youtube Premium mit Music inklusive gewechselt bin. Für 6? € mehr keine Werbung in der mobilen Youtube App + Music Premium.
Sehe ich ähnlich beim Gamepass, der kann auch gerne paar € mehr kosten wenn die Value stimmt
Die einzige permanent genervte und unfähige Person hier in etlichen Threads bist du. Heulst hier nur rum, weil du mad bist wie in 5-jähriges Kind, was den Lutscher abgenommen bekommen.
Geh mal an die frische Luft oder lauf in SoD 30 Runden im Kreis und komm mal klar.
Ja, wir wissen es. Du hasst WoW, du hasst Battlenet, du hasst die Supporter, du hasst alles. Schreibst aber trotzdem 80 Beiträge in dem Spieleforum, wo du selber sagst „wer spielt überhaupt noch wow“.
Also was ist eigentlich dein Problem?
Zumindest mit dem überflüssig hat er/sie/es Recht, gibt kaum noch einen Grund für echte Supporter mit unserer Technologie.
Allerdings war meine Erfahrung noch nie so wie geschildert, maximal wurde das Ticket hatlt nicht gelesen was nervt aber w/e
Tja das ist das Problem wenn man sich, wie du, direkt daneben benimmt wenn der berechtige Ban abläuft. Unangemessene Postings werden direkt weggemeldet und das sogar mehr als nur verdient.
Das weiß er sehr wahrscheinlich nicht mal selbst.
Das muss er nicht, das machst du schon selbst zu genüge. Also schiebe doch einfach eignes Unvermögen nicht auf andere.
Ich würde zwar mitgehen dass es beim deutschen Support gewisse Leute gibt die absolut nichts im Support/Kundenkontakt zu suchen haben aber umgekehrt hatte ich schon genauso äusserst positive Erfahrungen mit dem deutschen Support. Allen die Kündigung wegen schwarzen Schafen zu wünschen ist einfach unangebracht weil unfair.
Ja, das Forum und insbesondere das Meldesystem sind verbesserungswürdig vorallem weil vollkommen intransparent. Allerdings muss man halt trotzdem fairerweise sagen dass es auch nicht Blizzards Schuld ist dass es insbesondere im deutschen Forum Leute gibt die ihre Rolle (den Moralisten/Polizisten) raushängen zu lassen zu sehr übertreiben.
Deswegen betone ich an dieser Stelle nochmal dass bei aller berechtigtiger Kritik dir dies trotzdem nicht dass Recht gibt Menschen pauschal zu verurteilen und ihnen die Kündigung zu wünschen.
Ich muss nicht freundlich sein zu einem Support der mich jahrelang wie Dreck behandelt hat. Und das Unvermögen liegt eher im Support, wenn der genervt mit einem Account-Ban droht, nur weil ein Ticket nicht abgeschlossen wird. Oder wenn man offen im Forum bedroht wird, und dabei diejenigen, die drohen am nächsten Tag einfach munter weiterposten.
Du gehst in X Beiträge, haust da einen provozierenden, unsachlichen und überflüssigen Einzeiler raus und bestätigst damit einfach nur, wie kindisch du bist.
Du hast selber in einem Beitrag geschrieben „Wer spielt überhaupt noch WoW“. Vermittelt irgendwie genau das Bild, dass du WoW hasst.
Du befürwortest, dass der Support aufgelöst wird, weil du irgendwelche negativen Erfahrungen mit Einzelpersonen gemacht hast.
Dann wage ich zu bezweifeln, dass du dich sonderlich freundlich verhalten hast und anhand deiner Beitragsdichte und deines Verhalts hier wage ich auch zu bezweifeln, dass du nur Tickets aufmachst, wenn es wirklich Not tut.
Doch musst. Vor allem dann, wenn DU etwas von dem Support willst. Wenn du die Leute wie Müll anschreibst und behandelst, erwartest du tatsächlich, dass die noch irgendwie Kulanz dir gegenüber zeigen.
Geb doch mal konkrete Beispiele dafür, was der Support getan hat, damit man das mal hier nachvollziehen kann.
Und wie so oft sind es 100te Geisterfahrer und nicht einer. Sehr merkwürdig, dass sowas anscheinend immer den gleichen passiert. Ich sehe da eine Parallele.
Wie bereits erwähnt, auf Dauer behandeln die Menschen einen so wie man andere behandelt und das ist ein Aspekt der bei dir mit dem Wort Minderwertig gleichgesetzt werden kann.
Bei mir waren die immer freundlich und haben sogar noch bisschen RP in den Tickets betrieben, fande ich ganz witzig.
Komisch auch, wenn man die Leute nett anschreibst und nicht reinbeleidigt, arrogant und provozierend schreibst, als wäre man der König von England.
Ja, du wiederholst dich.
Alle sind böse, ich bin der Beste. Alle sind gegen mich, alle verschwören sich gegen mich. Der Support, die Comm. Und nicht ein einziges Mal kommst du auf die Idee, das DU NUR DU das Problem bist.
Einfach krank wie unreflektiert man sein kann.
Genau, alle mundtot. Alle weggebannt, weil das so funktioniert.
Du hast Recht und die anderen ihre Ruhe. Wie soll man man so einer Person wie dir sachlich schreiben.
Schreibst sowas aber schießt permanent gegen den Support und bist irgendwie immer noch hier. Merkst du eigentlich noch was?
Merkwürdig, dass hier im Forum ziemlich viele kritische Stimmen zum Support kommen und keiner von denen hat nen Permaban.
Diese Aussage ist also schon mal eine Lüge.
Die gibt es doch aber oft. Also noch eine Lüge.
Und hier die nächste Lüge.
Du benötigst dringend einen Spiegel.
Gestern ne Doku auf meinem Lieblingskanal Arte gesehen über China.
Da kann man sich hier noch recht wohl fühlen, hat noch keiner so richtiges „mundtot“ erlebt hier im Forum
Nicht gegen mich, generell gegen jeden, der eine kritische Meinung hat. Kritik wird generell hier mundtot gemacht, außer vielleicht, wenn Du ein Dauergast oder MVP bist.